Skyrim Dragonborn: Albinospinnenrezepte

Albinospinnenrezepte

von: Sinitar54 / 24.04.2013 um 15:24

Hier die Rezepte für die Albinospinnen, die man im Weißkammerhügelgrab hertellen kann:

  • Albinospinnenhinterleib + Salz + Rubin/Amethyst/Saphir/Smaragd= Feuer-/Blitz-/Frost-/Gift- Umhüllte Spinne(greift Gegner im Nahkampf an)
  • Albinospinnenhinterleib + Rubin/Amethyst/Saphir/Smaragd= Hüpfende Feuer-/Blitz-/Frost-/Gift- Spinne(springt Gegner an und explodiert)
  • Beschädigter Albinospinnenhinterleib + Rubin/Amethyst/Saphir/Smaragd= Explodierende Feuer-/Blitz-/Frost-/Gift-
  • Spinne(explodiert, wenn Gegner zu nahe kommen)
  • Albinospinnenhinterleib + Zwergenöl = Ölspinne(gibt brennbares Öl ab)
  • Albinospinnenhinterleib + Seelenstein(beliebig) = Gedankenkontrollierende Spinne(Gegner, die die Spinne angreifen, kämpfen 30 Sekunden lang für den Spieler)

Nutzt man statt den einfachen Edelsteinen makellose Edelsteine, so erhält man 2 Spinnen statt einer.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?

Albinospinnen Rezepte

von: Meinalptraum / 20.06.2013 um 11:11

Hier sind einige Albinospinnenrezepte:

Rezept Blitzumhüllte Spinne Amethyst + Salzhaufen + Albinospinnenhinterleib
Rezept Explodierende Flammenspinne Rubin + beschädigter Albinospinnenhinterleib
Rezept Frostumhüllte Spinne Saphir + Salzhaufen + Albinospinnenhinterleib
Rezept Hüpfende Flammenspinne Rubin + Albinospinnenhinterleib
Rezept Hüpfende Giftspinne Smaragd + Albinospinnenhinterleib

! Achtung! Mit Makelosen Edelsteinen erhaltet ihr 2 Spinnen des Typs dies gilft bei allen Rezepten.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn du mal einen Beitrag über deinen guckst siehst du dass genau das selbe schon da steht aber wenigstens hast du es übersichtlichergemacht

21. Juni 2013 um 19:38 von Assassin23045 melden


Miraak und Drachentöten

von: Maradan / 11.07.2013 um 21:53

Wenn ihr in Dragonborn die Hauptquest anfangt, solltet ihr sie zuende machen, weil sonst nach Drachentötungen gerne mal Miraak kommt und euch einfach die Drachenseele vor der Nase wegschnappt!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist gut das ist mir auch passiert und ich bin so oft ausgerastet weil es anfangs mir lv 8 net so leicht ist drachen zu töten ab lv 16 war es schon einfacher.. aber nicht viel. jetzt bin ich lv 40 und es ist leicht die drachen zu töten.. nur sie zu finden ist schwer.. D:

14. November 2014 um 16:12 von NinjaxD melden

Wenn man Miraak tötet bekommt man die Seelen sowieso zurück

12. Juli 2013 um 07:17 von Korsicaman melden


Unendlich viel tragen dank schwarzen Buch

von: gryver36 / 14.08.2014 um 17:20

Sobald man ein schwarzes Buch Besitzt kann man wen man im Buch ist seine Sachen fallen lassen

wen man nun wieder zurück reist und dann wieder ins Buch geht sind alle Sachen noch da

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das klappt leider nur in Solstheim.

16. August 2014 um 19:45 von GATHM melden


Einzigartige Waffe - Glasbogen des Hirschprinzen

von: Der_Rote_Shanks / 25.02.2016 um 09:00

Beim "Glasbogen des Hirschprinzen" handelt es sich um eine einzigartige Waffe, welche ihr auf Solstheim im "Maroden Außenhandelsposten" bekommen könnt. Dazu müsst ihr zum Außenhandelsposten gehen. Dort findet ihr eine Notiz in einer Ecke welche euch auffordert, dort um Mitternacht jemanden zu treffen. Kommt ihr also zwischen 0:00 und 06:00 Uhr zum Außenhandelsposten sitzt dort ein zwielichtiger Händler Namens Falas Selvayn. Dieser bietet einige wenige Dialogoptionen, sowie ein kleines Sortiment an Waren, welches beides nicht der Rede Wert ist.

Interessant ist an ihm jedoch das, was er nicht verkauft. so zeigt schon seine äußere Erscheinung, dass er für einen Händler erstaunlich gut ausgerüstet ist (Ebenerzrüstung und Daedrapfeile!). So ist er auch im Besitz des "glasbogen des Hirschprinzen".

Um diesen allerdings bekommen zu können müsst ihr in Sachen Taschendiebstahl bewandert sein. Ihr benötigt nämlich um den Bogen überhaupt zu sehen den Perk "Irreführung" des Taschendiebstahl-Talentbaumes, welcher euch erlaubt ausgerüstete Waffen zu stehlen. Weiter wären auch ausreichen Perks in "Fingerfertigkeit" sinnvoll, um eure Erfolgschancen zu maximieren. Nun müsst ihr euch nur noch in den Schleichmodus begeben und euch so zu ihm positionieren dass ihr versteckt seid, er euch also nicht sieht und schon könnt ihr euch seinen "Glasbogen des Hirschprinzen" schnappen.

Dieser Bogen hat einen Grundschaden von 16 und stattet euch mit dem "Segen des Hirschprinzen" aus, wenn ihr den Bogen angeleget habt. Dieser Effekt bewirkt dass ihr 5 zusätzliche Punkte auf Gesundheit und Ausdauer erhaltet und steigert sich mit jedem 20. Tier, das ihr mit dem Bogen tötet um 5 weitere Punkte. Das Mamximum liegt dabei bei 100 Tötungen, sodass ihr beim Maximum 25 zusätzliche Punkte Audauer und Gesundheit erhaltet. Der Effekt wird unter "Aktive Effekte" angezeigt, sobald ihr den Bogen ausgerüstet habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Skyrim Dragonborn - Allgemeine Tipps und Tricks: Gegenstände verdoppeln / Schwarze Bücher von Hermaeus Mora finden / Ahzidals Rüstung / Überladen: Trotzdem schnell vorankommen! / Kostenloses Anwesen in Rabenfels

Seite 1: Skyrim Dragonborn - Allgemeine Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)

beobachten  (?