Paper Mario - Sticker Star: Versteckte Röhre

Versteckte Röhre

von: RegenbogenYoshi / 10.01.2013 um 23:07

In W5-4 rechts vom Endlossprung Sticker hinter den Steinen, die aus der Wand kommen sind Fallen. In den Raum in den man fällt ist leicht versteckt ein Hohlraum mit einer Röhre drin. Mit der kommt man in einem Raum mit 3 Mega Color Stickern.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wusste ich schon. Aber trotzdem guter Tipp.

14. April 2013 um 18:09 von Superplayer002 melden

Vielen Dank für diesen nützlichen Tipp!!!

12. Februar 2013 um 13:35 von Grosser-METAGROSS melden


Dieses Video zu Paper Mario - Sticker Star schon gesehen?

Tipps zum Besiegen von Maxi-Cheep-Cheep

von: Sora-Jones / 25.01.2013 um 14:17

Habt ihr Schwierigkeiten beim besiegen von Maxi-Cheep-Cheep? Dann hab ich hier einen Tipp für euch. Diese Sticker braucht ihr.

Dings Sticker:

Angelhaken

Fundort: Kap der Guten Aussichten (Geheimtür).

Dann braucht ihr noch Dings Sticker die dem Gegner viel KP ziehen z. b. Autobatterie

Normale Sticker:

Am besten schwache wie "abgenutzter Sprung", oder total starke wie "Mega-Color-Wurfhammer".

Taktik:

Setzt zuerst die schwachen Sticker wie abgenutzer Sprung ein. Bald springt Maxi-Cheep-Cheep ins Wasser und hat alle KP wieder.

Er wird auf euch mit Wasser bespucken. Blockt dieses ab sonst seid ihr durchnässt und könnt euch nicht mehr bewegen. Wenn ihr am Zug seid, setzt das Stickerrad ein. Wenn ihr zwei oder drei gleich habt setzt die Sticker in dieser Reihenfolge ein.

  • Angelhaken
  • Autobatterie (oder was ihr sonst als starke Stiker gewählt habt)
  • (Megacolorwurfhammer)

Dann bläßt er sich auf, und wird immer grösser. Setzt das Stikerrad ein und besiegt ihn möglichst schnell mit starken Stickern sonst bläßt er sich weiter auf, platzt irgendwann und ihr erhaltet 99 KP Schaden.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nicht immer

21. Februar 2013 um 07:57 von Zombieschredder melden

mann aknn ihn auch mit nem Pikelhelm zum platzen bringen, wo man nur 40 schaden kriegt!

26. Januar 2013 um 08:59 von Passi1p melden


Wigglers Geheimnis

von: yoshi206 / 04.03.2013 um 16:53

Wiggler hat ein Geheimnis. In Welt 3-3 ist ja sein Haus und wenn man durch papierisieren die Geheimtür einsetzt, findet man ein KP-Plus.

Außerdem müsst ihr um in Welt 6 zu kommen müsst ihr zu Wiggler gehen, der nun Flatter ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein kleines Easteregg

von: peterboyy / 04.04.2013 um 11:33

Wenn ihr ein Bett als Dings findet, kann man auf das Bett drauf springen. Dann schläft Mario ein und ihr werdet vollständig geheilt.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool.

31. August 2014 um 13:03 von Superplayer002 melden


Heilung ohne Block in Welt 5-5

von: AminoRubin / 06.04.2013 um 11:21

Wenn ihr in Welt 5-5 geht, kommt ihr in einen Abschnitt wo Kreuze am Boden sind. Probiert alle aus, indem ihr kurz auf den Kreuzen stehen bleibt. Dann kommt ihr irgendwann zu einer Quelle, geht in sie rein und wartet eine Weile und schon werdet ihr geheilt.

TIPP: Links unten ist Luigi.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Paper Mario - Sticker Star - Kurztipps: Tipp um Bowser zu besiegen / Geld mit unnützen Hämmern / Alle Dings/Kampf-Sticker im Museum / Vorsicht vor der Bowlingkugel / Nur nicht weinen, kleiner Toad!

Zurück zu: Paper Mario - Sticker Star - Kurztipps: Guter Tausch / KP-Plus / Müllsuche oder aufräumen? / Ziege / Dealer Toad

Seite 1: Paper Mario - Sticker Star - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Paper Mario - Sticker Star

Paper Mario - Sticker Star spieletipps meint: Erstklassiges Mario-Rollenspiel mit viel Humor, neuen Ideen und flotten Geschicklichkeitseinlagen im Kampf. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario - Sticker Star (Übersicht)

beobachten  (?