Wächter von Mittelerde: Zauberer

Zauberer

von: Spieletipps Team / 08.12.2012 um 17:46

Der Zauberer (z.B. Gandalf der Graue) punktet vor allem durch einen hohen Fähigkeitsschaden. Desweiteren ist man mit dieser Klasse am resistenten gegenüber feindlichen Fähigkeiten.

Schwach allerdings ist die niedrige Gesundheit und die Anfälligkeit für normale Angriffe der Gegner. Man sollte also nicht so stürmisch vorgehen.

Empfehlung: Mit dieser Klasse kann man auch für den Unterschied im Kampf sorgen. Dank guten und starken Fähigkeiten sollte man sich nicht scheuen auch mal in die Offensive zu gehen. Wichtig ist aber ein gesundes Maß zu finden: Wer im Kampfgetümmel eingekesselt wird, hat schon so gut wie verloren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Wächter von Mittelerde - Klassen-Guide: Wächterklassen / Angreifer / Verteidiger / Krieger / Taktiker

Seite 1: Wächter von Mittelerde - Klassen-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Wächter von Mittelerde

Wächter von Mittelerde spieletipps meint: Einsteigerfreundliche Mehrspieler-Arena im Stil von League of Legends, die trotzdem ein paar Feinheiten bietet und mit einer beliebten Lizenz punktet.
71
Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wächter von Mittelerde (Übersicht)

beobachten  (?