Modern Combat 4: Kinderleichte EP-Gewinnung für Neueinsteiger

Kinderleichte EP-Gewinnung für Neueinsteiger

von: 080497_Marc / 29.11.2013 um 14:01

Dieser Tipp ist besonders gut für Multiplayer-Neueinsteiger gedacht, damit sie sich von den daraus gewonnenen EP schnell bessere Waffen, Zusätze, etc. kaufen können.

Zuerst tretet ihr einem "Kriegskunst"-oder "Herrschafts"spiel bei (In beiden Spielen geht es darum Gebiete zu erobern, sie zu schützen und durch deren ständiger Besetzung Punkte zu erzielen).

Sucht euch gleich nachdem ihr gespawnt wurdet eines dieser Gebiete (am besten das euch am nächsten liegende) aus und lauft dort die ganze Zeit durch diese Fahne durch und zwar so, dass der Besetzungsbalken kurz erscheint, wieder verschwindet, kurz erscheint, wieder verschwindet,.... Für jedes Mal Durchlaufen erhaltet ihr aufs neue für die Aktion "Gebiet erobern" 50 EP. Würdet ihr allerdings nur einmal hinlaufen (50 EP) und dort stehen bleiben bis ihr die Aktion "Gebiet erobert" (100 EP) habt, könnt ihr durch den ganzen Vorgang gerademal 150 EP schaffen.

Desweiteren ist es sehr wahrscheinlich, dass sehr schnell weitere Teammitglieder von euch dazukommen, um den Ort "richtig" zu sichern (da hilft auch kein Rumgeballere und Granatenwerfen). Sollte dies der Fall sein schätzt ein, ob ihr noch einmal 50 EP holen könnt und es noch rechzeitig schafft euch zu den Teammitgliedern dazuzugesellen um zusätzlich noch die 100 EP für "Ort gesichert" dazuzubekommen, oder ob ihr lieber sichergehen wollt, dass ihr auch ganz sicher bei "Ort gesichert" dabeiseit, die 100 EP abräumt und deswegen weitere Durchläufe unterlasst.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja habe ich schon oft gehört und ist auch richtig hilfreich

05. Oktober 2014 um 20:15 von Red_Buffel melden


Dieses Video zu Modern Combat 4 schon gesehen?

Aufklärungsflugzeug abschießen

von: dashwood / 19.03.2014 um 16:26

Manchmal wenn man die Panzerfaust ausgerüstet hat, und gerade ein gegnerisches Aufklärungsflugzeug vorbeifliegt, sieht man einen Kasten um das Flugzeug. Aber nur mit vor das Flugzeug zielen ist es nicht getan. Da trifft man nicht. Man visiert an, und richtet das Ziel direkt auf den Kasten am Flugzeug (oder auf das Flugzeug direkt). Dann wird euch eine Entfernung angezeigt und der Kasten wird rot. Dann schießt es automatisch auf das Flugzeug. Das beste: die Rakete verfolgt es. Und wenn man nicht zu weit weg war, trifft man es auch.

Was dann passiert ist relativ unspektakulär. Das Flugzeug verschwindet einfach. Aber immerhin kann man stolz auf sich sein. Und außerdem ist der Gegner wieder blind.

Flugzeuge abschießen ist ein netter Spaß wenn man gerade mal etwas anderes als nur Gegner treffen will. Probierts mal aus.

Achtung: ich habe die anti Personen Raketen benutzt (wirken gegen Personen und Maschienen - also gegen alles). Weiß nicht ob es daran lag, dass es automatisch geschossen hat.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Modern Combat 4 - Kurztipps: Waffentipp / UFIA als Primärwaffe / Beste Spezialisierung / Anfangswaffe sehr hilfreich. / Schnell leveln und viele Coins

Seite 1: Modern Combat 4 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Modern Combat 4

Modern Combat 4 - Zero Hour spieletipps meint: Schick inszenierte Ego-Ballerei mit gelungener Grafikkulisse, stimmigem Mehrspieler-Modus und actionreicher Kampagne. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 4 (Übersicht)

beobachten  (?