Planetside 2: Viele XP mit Ingenieur erhalten

Viele XP mit Ingenieur erhalten

von: HinterlistigerSniper / 27.01.2013 um 11:55

Um richtig viel XP zu bekommen, solltet ihr die Reperaturpistole des Ingenieurs verbessern, denn bei mittlerer Stufe repariert ihr so nicht nur schneller, sondern kriegt auch noch deutlich mehr XP.

2 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn ich mich nicht irre sind es 250 XP

22. Januar 2014 um 14:07 von Saruman_XD

Echt cool da man mit XP aufsteigen kann und pro 300 XP bekommt man einen Zertifizierungspunkt.

29. November 2013 um 14:08 von MrMinemeet20

Fahrzeuge werden schneller repariert, aber man bekommt effektiv nicht mehr XP.

16. Februar 2013 um 16:02 von Rasenmaehermann


Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?

Schnell XP (Ehrfahrungspunkte) als Anfänger

von: R3VyN / 09.02.2013 um 00:30

Als Neuling in dem Spiel erzielt man nur selten Kills, da man sich erst mit dem Spiel vertraut machen muss. Und dadurch bekommt man auch wenig XP/Zert-punkte(Geld). Es ist sehr empfehlenswert Anfangs als " Sanitäter " zu spielen. Man muss immer dicht bei der Gruppe bleiben ( Je größer die Gruppe umso besser).

Nun einfach immer die Toten wiederbeleben mit der 3. Waffe die man hat (sieht aus wie 'ne Pistole). Nun einfach auf die Leiche draufhalten bis der Kreis komplett leuchtet. Dann bekommt man sofort bei erfolgreicher "Reanimierung" ca. 90 Xp. Und je mehr XP desto mehr Geld bekommt man auch automatisch.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

XP ist nich gleich Geld sondern Certs und Echtgeld is Station Cash aber sonst guter Tipp für alle Certhunter ; )

20. Mai 2013 um 16:27 von ElGordo26

Ist aber nicht nur für Anfänger gut.

01. April 2013 um 12:28 von Baccio


Outfit Suchen

von: BigT9595 / 18.03.2013 um 20:02

Wenn ihr neu bei Planetside 2 seit, sucht euch am besten ein gutes Outfit welches zu eurem Playstyle passt.

Viele der Outfits haben im Spiel Rekrutierungen und die meisten haben im Forum von Planetside 2 eine Post offen wo ihr euch melden könnt.

Wenn ihr in einem Squad unterwegs seid bekommt ihr automatisch 1% mehr EXP und es macht einfach mehr Spass mit anderen Leuten zusammen zu spielen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich bekomme je nachdem wie weit die Mitspieler entfernt sind 0-15%.

01. April 2013 um 12:31 von Baccio


So überlebt ihr Stürze

von: McPeT / 06.06.2013 um 12:54

Ihr überlebt auch höhere Stürze ohne Jetpack. Dafür solltet Ihr nach Schrägen Ausschau halten. Zum Beispiel gehören dazu Berge, Kuppeln, Container. Die meisten Gebäude haben Schrägen. Solltet Ihr auf so einer Schräge landen, werdet Ihr abrutschen und euch ist nichts passiert.

Ich als Spion habe es mehrfach getestet und habe es selber durch ein Zufall entdeckt als ich aus dem Flugzeug gestiegen bin.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn das ein Bug ist, hoffe ich, dass sie ihn nicht korrigieren.

13. November 2013 um 15:52 von Saruman_XD


Anfänger-Tipps für den Spion

von: Uristier / 29.08.2013 um 19:52

1. Durch das gedrückt halten der Shift Taste könnt ihr euren Atem anhalten, somit wackelt ihr beim zoomen nicht mehr für einige Sekunden.

2. Kauft euch die snipingrifle für 100 cert Punkte, sie ist um längen besser als die Standard snipingrifle und tötet Gegner mit 2-3 Bodyhits und definitiv bei einem Kopfschuss.

3. Falls ihr Die Fraktion VS spielt, dann kauft euch später die Parallaxrifle für 1000 cert Punkte. Sie hat meiner Meinung nach die besten Statuswerte der Fraktion und ist absolut tödlich auf lang distanzierte Ziele.

4. Ab einer Distanz von 250 Metern solltet ihr etwas über den Kopf zielen, da die Projektile nach einer bestimmten Weite sinken.

5. Welches scope (Zoom) ihr nehmt ist euch überlassen, wollt ihr auf halber Distanz spielen, dann nehmt das 8er scope. Für weitere Distanzen das 12er scope.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann auch Headshots einer Geradezug-Sniper bei einer genügend großen Distanz überleben.

22. Januar 2014 um 14:09 von Saruman_XD


Weiter mit: Planetside 2 - Kurztipps: Sunderer einsetzen

Zurück zu: Planetside 2 - Kurztipps: Commands für den Chat / Pro7Sat1Games-Account über Steam starten / Teamplay ist wichtig!!! / Einfach und schnell XP machen! / Direkt in's Kampfgeschehen fliegen

Seite 1: Planetside 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nach der E3 beginnt es. Irgendwelche Internet-Nutzer küren den Gewinner der Spielemesse. Wer hat die meisten (...) mehr

Weitere Artikel

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

Der Sommer ist schön. Nöch schöner wird er für die Games-Community durch den obligatorischen Steam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)

beobachten  (?