Planetside 2: Sunderer einsetzen

Sunderer einsetzen

von: KrisB98 / 29.09.2013 um 11:53

Da ich sehr häufig unter den Fragen lese, wie man den Sunderer einsetzen kann, ist hier die Antwort:

Ihr müsst einfach ESC drücken und auf das Fahrzeug-Symbol klicken. Dort seht ihr das Sunderer Symbol, wo ihr auf Zerts geht. Klickt nun auf Peripherie und kauft für 50 Zerts die verbesserte Mobilstation. Geht nun zurück ins Sunderer Menü und aktiviert nun die Mobilstation.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Zum Einsetzten muss man aber «B» drücken

10. März 2015 um 19:51 von Benzco

Hab das zwar schon vor nem halbem Jahr heraus gefunden, trotzdem hab ich mir ewig den Kopf zerbrochen...

29. September 2013 um 17:29 von zockerfreakboom


Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?

Zurück zu: Planetside 2 - Kurztipps: Viele XP mit Ingenieur erhalten / Schnell XP (Ehrfahrungspunkte) als Anfänger / Outfit Suchen / So überlebt ihr Stürze / Anfänger-Tipps für den Spion

Seite 1: Planetside 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)

beobachten  (?