GTA Vice City: Allgemeine Tipps und Tricks

Päckchen-Belohnung

von: Coolmark99 / 13.12.2012 um 13:50

Also wenn ihr Päckchen sammelt, bekommt ihr nach einer Anzahl an Päckchen bestimmte Sachen. Hier ist die Liste:

10 P. Schutzweste
20P. Kettensäge
30P. . 44 Python (Pistole)
40P. Flammenwerfer
50P. Scharfschützengewehr
60P. Minigun
70P. Raketenwerfer
80P. Sea Sparrow(Wasserflugzeug, kann auch schießen und ist hinter der Villa)
90P. Panzer
100P. Hunter (Kampfflugzeug)

Die Sachen werden in Verstecke geliefert: Die Villa, das Anfangshotel und eine Wohnung zum kaufen (Die Wohnung heißt Hyman Condo und ist auf der zweiten Insel in Downtown.)

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke für deine Mühe, doch korrigiere das mit den Hubschraubern.

29. Dezember 2012 um 11:44 von Scars melden

das sind keine flugzeuge, sondern hubschrauber... -.-

13. Dezember 2012 um 16:07 von 4829mb melden


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Golf-Mission

von: Coolmark99 / 13.12.2012 um 13:50

Ein kleiner Tipp:

Wenn ihr die Mission auf dem Golfplatz macht wo ihr ein Typen töten müsst wo von Leuten bewacht wird müsst ihr normalerweise durch eine Kontrolle laufen und ihr verliert alle Waffen und müsst ihn verfolgen.

Tja, es gibt da einen Trick:

Also wenn ihr Richtung Brücke zur zweiten Insel fahrt ist über euch eine dünne Brücke die zum Golfplatz gehört. Zu der müsst ihr hoch und dann zwischen der Hecke und dem Brückengeländer drüberspringen(ist nicht ganz einfach aber nach mehrmaligem springen hintereinander ist er endlich auf der Brücke). Dann könnt ihr zu ihm laufen und ihn erschießen und dann ist die Mission geschafft. (Übrigens seine Bodyguards haben es dann nicht auf euch abgesehen).

Und dann könnt ihr ganz normal wieder durch die Kontrolle gehen. Auf dem Golplatz gibt es auch noch 4 Päckchen di ihr dort suchen müsst. Einer ist unter einer Steinbrücke am See rechts neben der Kontrolle, einer ist unter dem Typen den ihr tötet, das dritte Päckchen ist auf einer Brücke die so ähnlich wisst wie eure und das letzte ist in einen S-förmigen Sandbunker.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann den auch einfach mit einem Scharfschützengewehr umlegen...wenn man weiß, wo das Ziel ist

29. September 2013 um 16:58 von AssassinWarrior melden


150 Leben

von: Coolmark99 / 14.12.2012 um 13:59

Also hier sag ich euch wie ihr 150 Leben ganz einfach bekommt:

Ihr müsst zu der Pizzeria auf der ersten Insel gehen und daneben ist eine Überdachung wo ein Pizzamotorrad steht(Da ist auch ein Fleischbeil). Dann müsst ihr aufsteigen und Pizza ausfahren. Nach dem du Level 12 geschafft hast bekommst du 150 Leben und bekommst sie auch wenn du tot bist wieder. Aber bloß nicht vergessen, dass ihr ab Level 7 oder so auch zum Pizzastand müsst um Pizza aufzufüllen. Denn ihr könnt bloß 6 Pizzen auf einmal haben und ab Level 7 oder 8 wollen sieben und mehr Leute Pizza.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke für den Tipp, doch es sind nur 10 Level. Dazu verdient man noch 5000 Dollar.

29. Dezember 2012 um 12:48 von Scars melden


Eigene Playlist im Spiel

von: Splinter-Cell-King / 14.12.2012 um 21:43

Ich hab hier ein kleinen Tipp für euch, wenn ihr eure eigene Mukke hören wollt!

Und zwar erstellt ihr auf euren iPhone, iPad, iPod eine Playlist mit den namen "VICECITY" und wählt eure Lieder aus, speichert dies und sobald ihr mit Auto fährt oder Mottorad, wischt ihr die Sendungen bis da steht (Kassettenspieler)

Musik ist bisschen leise da ihr ja nicht alleine im Spiel rumfährt, aber dann halt bisschen Lautstärke höher und dann hört man auch was.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Echt nützlich.

16. Dezember 2012 um 13:34 von Coolmark99 melden


Golfkart Malibu Club Bug

von: Leo-Toast / 06.01.2013 um 14:32

Wenn ihr ein Golfkart habt fahrt zum Malibu Club. Wenn ihr nun mit dem Golfkart durch Die Eingangstür fahrt kommt ihr unter die Spielwelt von Vice City. Ihr könnt nun irgednwie blödsinn bauen sowie Leute von unten mit einem Gewehr außer Gefecht setzen oder sonst lustige sachen. Wenn ihr aber den Club verlassen wollte nachdem ihr drin seid und raus geht kommt ihr nun wieder in die Oberwelt der 2te Bug ist es das ihr aber statt den Club zu verlassen in ihn geht und erst ab dem 2ten verlassen dess Malibu Clubs kommt ihr nun endlich wieder zurück. Dies ist ein Bug zum Spaß haben.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

lol xD

13. August 2013 um 20:43 von Glanner melden

ROFL XD

23. Mai 2013 um 11:51 von MCServerKing melden

Echt cooler Bug xD!

09. Januar 2013 um 18:38 von Coolmark99 melden


Weiter mit: GTA Vice City - Allgemeine Tipps und Tricks: Unendlich Munition / Rennmissionen-Tipps / Glitches (Teil 1) / Glitches im Spiel:Teil 2


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto - Vice City (42 Themen)

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?