GTA Vice City: Unendlich Munition

Unendlich Munition

von: Bananenmuss / 09.02.2013 um 14:48

Wenn ihr unendlich Munition für Waffen wollt müsst ihr diese Ammoklaufmisionen starten. Dann müsst ihr die Mission halb spielen und dann GTA beenden ( zum Homebildschirm). Dann mit Doppelklick homebutten GTA unten aus der Leiste löschen und dann wieder öffnen. Dann habt ihr die Waffen unendlich.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es sind gar nicht unendlich Waffen . Bei der Minigun zum Beispiel werden nach ein Paar tausend Schüssen zahlen angezeigt.

03. März 2013 um 23:42 von Driftin99 melden


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Rennmissionen-Tipps

von: MCServerKing / 24.05.2013 um 13:14

Ihr kommt bei den Rennen des Autohauses nicht weiter? Hier ein paar Tipps:

  • Drückt nicht immer das Gaspedal. Geht auch mal auf die Handbremse.
  • Stellt euch nicht in die Markierung, sondern rammt den vordersten Gegner LEICHT, somit beginnt das Rennen sofort und ihr braucht nicht zu warten, bis der Motor wieder warm geworden ist.
  • Passt auf, dass ihr nicht mit Autos kollodiert. Kostet Auto und Zeit.
  • Nehmt nicht den Infernus, lieber den Comet, denn der Infernus zerstört sich leicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Glitches (Teil 1)

von: darht-vader / 06.01.2016 um 12:22

Ich werde euch nun ein paar Glitches im Spiel zeigen, die ihr ohne Cheats selber ausprobieren könnt:

Tommy Bikecetti

Fahrt mit einem Motorad zu einem Icon, indem Tommy seine Kleidung wechselt (ich empfehle Rafael's auf Vice Beach) und parkt im Icon. Alles was ihr jetzt tun müsst ist vom Bike absteigen und schnell wieder aufsteigen.Wenn ihr alles richtig gemacht habt, sollte Tommy im Bike mit seiner Stand-Animation stehen.Wie ihr jetzt vermutet, kann sich Tommy im Bike nicht bewegen,was aber falsch ist. Ihr müsst nur in den Einstellungen das analoge Fahren aktivieren und schon könnt ihr das Bike auch steuern.

Ein guter Nebeneffekt zu diesem Glitch ist, dass kein Aufprall Schaden verursacht. Ihr könnt den Glitch beenden, wenn ihr vom Bike steigt oder eine Waffe abfeuert.

Ghost World

Wenn ihr ein Bike in Richtung des Eingangs vom Pole Position Club fahrt, abspringt und (mit ein bisschen Geschick) durch den Eingang rollen lasst, könnt ihr im Klub das Bike immer noch benutzen. Das ist nur ein Teil des Glitches, denn wenn ihr Richtung Ausgang fahrt, merkt ihr, dass ihr mit dem Bike durch die Ladezone fahren könnt und ihr euch in einem unsichtbarem Vice City wiederfindet. Die Welt ist noch voll intakt und ihr könnt sogar Missionen machen, was ich euch aber nicht raten würde. Der Glitch endet wenn ihr wieder in den Pole Position Club reingeht und die Ladezone betretet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Glitches im Spiel:Teil 2

von: darht-vader / 06.01.2016 um 12:27

Es folgen noch weitere Glitches zum Selbermachen:

Unendlich Munition

Jeder, der jemals GTA gespielt hat, wollte schon einmal unendlich Munition besitzen. Da in der iOS-Version keine Cheats möglich sind, werde ich euch jetzt erklären wie das trotzdem funktioniert.

Findet ein Rampage-Icon und betretet es. Wenn die Mission eine Waffe enthält, die ihr wollt, geht aus der App raus und schließt diese mit einem Doppelklick auf den Homebutton. Nun geht ihr wieder in das Spiel rein und ladet den Quicksave. Jetzt solltet ihr unendlich Munition für die Waffe haben, die ihr in dem Amoklauf verwenden solltet.

Es gibt jedoch zwei schlechte Nebeneffekte:

Erstens kann es sein, dass bei der Minigun die Munition doch limitiert ist. Und Zweitens wird der Amoklauf als nicht gemeistert gewertet. Also könnt ihr nun keine 100% mehr erreichen,weil das Icon verschwunden ist und ihr somit die Mission nicht noch einmal starten könnt.

Früher auf die zweite Insel

Fahrt nach Prawn Island (die obere kleine Insel) und geht zur Brücke nach Vice City Mainland (die zweite Insel). Links von ihr sollte eine kleine Grasfläche sein - geht dorthin. Der nächste Schritt ist ein bisschen schwieriger. Ihr geht die kleine Steigung herunter und geht so nah wie möglich an das Wasser, ohne zu versinken. Schaut jetzt in Richtung Brücke. Da sollte jetzt eine dunkelgraue Wand sein, die zwischen Prawn Island und der Brücke ist, durch die ihr durchspringen könnt. Jetzt solltet ihr in der Brücke sein. Lauft einfach die Brücke entlang und jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. Ihr kommt durch die Brücke durch und müsst runterspringen. Ihr werdet für 5 bis 10 Sekunden fallen. Keine Sorge, ihr werdet auf der Strasse wieder gespawnt.
  2. Ihr werdet von einer unsichtbaren Wand geblockt. Ihr solltet nun solange gegen die Wand rennen bis Tommy's Kopf aus dem Boden rausschaut. Haut jetzt auf den Sprungknopf ein bis Tommy komplett auf der Strasse landet.

Um wieder nach Vice Beach zu kommen müsst ihr einfach den Helikopter vom VCN Gebäude klauen und nach Vice Beach zurückfliegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: GTA Vice City - Allgemeine Tipps und Tricks: Päckchen-Belohnung / Golf-Mission / 150 Leben / Eigene Playlist im Spiel / Golfkart Malibu Club Bug

Seite 1: GTA Vice City - Allgemeine Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto - Vice City (42 Themen)

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Mit den Diensten EA Access und Origin Access hat Spielhersteller Electronic Arts (EA) zwei Dienste geschaffen, die euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?