Nintendo Land: Kurztipps

Donkey Kong Crash Kurs Schluss

von: patbey02 / 23.12.2012 um 18:50

Am Schluss von Donkey Kong Crash Kurs fällt man jedes mal runter, oder, ihr müsst einfach bei der Fahne die kurz vor rosalina ist rechts runter und dann wieder rechts runter, aber langsam, dann fällt man runter und in der Luft macht ihr automatisch einen Salto und beim Boden geht ihr nicht kaputt. So habt ihr schnell Rosalina angekommen.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

supii danke

30. Juli 2014 um 13:24 von Claudia_20 melden

PEACH *grins*

06. Januar 2014 um 15:44 von acnwf melden

Sie heißt sie Pauline

25. Dezember 2012 um 18:39 von DerCroatianZocker melden


Takamarus Ninja Castle

von: KiroTV / 30.12.2012 um 12:41

Nachdem du die Statue besiegt hast, kommt Monita und dankt dir. Jedoch kannst du weiterhin Shuriken werfen. Wirf Monita ca. 5 mal ab und sie verwandelt sich in die Maske der bösen Statue. Somit beginnt eine 2 Story in der du nur 30 Wurfsterne werfen kannst. Hast du diese beendet bekommst du die Platintrophäe des Spiels.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wow cool

06. Januar 2014 um 15:44 von acnwf melden

Danke

05. Januar 2013 um 17:45 von Kurando melden

Krass, vielen dank für diesen Tipp!

31. Dezember 2012 um 14:45 von JohnsonBoys0825 melden

cool!

30. Dezember 2012 um 20:44 von patbey02 melden

Danke :D

30. Dezember 2012 um 20:17 von Grenoble melden


Trick bei Octopus Dance - Tanz des Kraken

von: NintendoDS-Fan95 / 02.01.2013 um 19:24

In den Levels 3 bis 5 gibt es ja einen roten Oktopus, der zwischendurch den Bildschirm des GamePads mit Tinte bespritzt. Dadurch kann man auf dem GamePad kaum noch die Bewegungen des Tanzlehrers erkennen, und wenn man auf den Fernsehbildschirm schaut, hat man das Problem, dass man sich die Bewegungen gespiegelt vorstellen muss. Doch es gibt einen Trick, sodass man keine solchen Probleme mehr hat: Wenn der Oktopus gerade ganz kurz davor ist, Tinte zu spucken (merkt man an seiner Bewegung und der Musik), tippt ihn einfach auf dem Touchscreen des GamePads an (am besten mehrmals), er wird kurzzeitig kleiner, und er wird weniger Tinte spucken! Meistens ist dann nur die linke Hälfte des Bldschirms befleckt (da ist es ja egal), oder fast gar nichts!

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ok probieren wird ichs mal

06. Januar 2014 um 15:46 von acnwf melden

Danke

05. Januar 2013 um 17:45 von Kurando melden

Cool Danke :)

02. Januar 2013 um 22:41 von Game-Fan96 melden


Schnell an Münzen kommen

von: Kurando / 05.01.2013 um 18:03

Wenn ihr schnell an Münzen kommen möchtet (und somit schnell an Preise) und über min. eine Wii-FB verfügt, dann könnt ihr folgendes machen:

-Starte das Spiel "Luigi's Geiservilla" mit so vielen Spielern, dass alle Wii-FBs, die du zur Hand hast, verwendet werden.

-Wähle für jeden Wii-FB-Spieler (Geistersucher) einen Gast-Mii aus, so dass diese nicht den Stempel haben, wo man keine Batterien einsammeln darf.

-Gehe mit einem Geistersucher zum Geist und leuchte auf diesen, bis sein Leben bei 0 liegt. Dabei darfst du keine Batterien einsammeln.

-Am Ende bekommst du für jeden Mii, der diesen Stempel bekommt, 10 Münzen. Um diese erneut zu bekommen, musst du erst das Soiel beenden, damit die Stempel der Gast-Miis zurückgesetzt werden.

-Du solltest das ganze machen, wenn es Münzenx2 bei diesem Spiel gibt, dann bekommst du 20 Münzen pro Stempel.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Thanks

06. Januar 2014 um 15:49 von acnwf melden

cool

29. September 2013 um 20:07 von iroman99 melden


Twister Race Mehrspieler!!

von: Dong / 08.01.2013 um 12:15

Ein Mitspieler mit einer Wii-Fernbedienung kann Monita, die sonst nur sinnlos in der Gegend herum fliegt, hin und her steuern und durch Betätigen des A-Knopfes eine Art Zerstörungsstrahl auslösen, der alle Hindernisse, aber auch Beschleunigungsfelder restlos beseitigt. Pro Sektor habt ihr 50 Laserstrahlen!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Nintendo Land - Kurztipps: Alle Preise - Was passiert? / Geistervilla: Spezial-Attacke


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Nintendo Land (2 Themen)

Nintendo Land

Nintendo Land spieletipps meint: Unterhaltsame Spielesammlung, die viele Möglichkeiten des Gamepads aufzeigt und nicht nur Mehrspieler unterhält. Artikel lesen
82
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendo Land (Übersicht)

beobachten  (?