Paper Mario - Sticker Star: Kampf-Sticker Guide

Vorwort

Im folgenden sind alle Kampf-Sticker aufgelistet. In den Tabellen stehen Nummer, Name, Angriffskraft, (Museums-)Beschreibung, und, wenn möglich, Fundort des Stickers.

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Nr. 01-06 - Sprünge

Nr. Name Angr.-Kraft Trefferzone Beschreibung Fundort
01 Abgenutzter Sprung 1 Boden/Bodennähe/Luft Derart schwache Sprungattacke, dass Läden, die was auf sich halten, sich weigern, sie ins Sortiment aufzunehmen. -/-
02 Sprung 1 Boden/Bodennähe/Luft Sprungattacke. Sollte NICHT gegen stachelige Gegner verwendet werden, um stachelige Selbstgefährdung auszuschließen. Stickershoven
03 Glitzer-Sprung 2 Boden/Bodennähe/Luft Ziemlich starke und elegante Sprungattacke. Leider trotzdem nicht geeignet für stachelige Gegner. Gefriergrotte, Läden
04 Color-Sprung 3 Boden/Bodennähe/Luft Richtig starke und elegante Sprungattacke. Leider immer noch nicht stark genug für stachelige Gegner. Grummelvulkan
05 Großer Glitzer-Sprung 4 Boden/Bodennähe/Luft Etwas größer und glitzernder als das Standardmodell. Hat einen leichten Knittereffekt auf Gegner. Kap der guten Aussicht, Stickershoven (nach W3)
06 Mega-Color-Sprung 5 Boden/Bodennähe/Luft Riesige glitzernde Attacke mit enormer Stampf- und Knitterwirkung. Eine Zierde jeder Stickersammlung. Bowser Jr.s Armada

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Nr 07-11 - Eisensprünge

Nr. Name Angr.-kraft Trefferzone Beschreibung Fundort
07 Eisensprung 1 Boden/Bodennähe/Luft Wie der Name schon sagt: Ein Kampfsticker, der stachelige Gegner erzittern lässt. Für solide Stampfattacken! Stickershoven
08 Glitzer-Eisensprung 2 Boden/Bodennähe/Luft Ermöglicht etwas stärkere Attacken auf stachelige Gegner. Trotz hohen Eisenanteils ein erfreulich leichter Sticker. Gefriergrotte, Grummelvulkan
09 Color-Eisensprung 3 Boden/Bodennähe/Luft Ermöglicht kräftiges Stampfen ohne Angst vor stacheligen Trefferzonen. Eisen in seiner schönsten Form! -/-
10 Großer Glitzer-Eisensprung 4 Boden/Bodennähe/Luft Ermöglicht starkes Stampfen auf stachelige Gegner. Dabei unglaublich leicht für einen so großen Sticker! Stickershoven (nach W3)
11 Mega-Color-Eisensprung 5 Boden/Bodennähe/Luft Lässt dich auch auf stachelige Gegner so extrem stark stampfen, dass es im Kampf fast schon ein bisschen unfair ist. Holperpfad: Hinter Kometenteil Meteorit auf X fallen lassen

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Nr. 12-16 - Hüpfpuschen

Nr. Name Angr.-Kraft Trefferzone Beschreibung Fundort
12 Hüpfpuschen 1 Boden/Bodennähe/Luft Eine ziemlich schwache Stampfattacke mit Kampfpantoffeln. Gutes Timing ermöglicht bis zu zehn Wiederholungen. Stickershoven
13 Glitzer-Hüpfpuschen 2 Boden/Bodennähe/Luft Eine nicht wirklich starke Attacke, die aufgrund überragender Federtechnik bis zu zehnmal treffen kann. Gefriergrotte
14 Color-Hüpfpuschen 3 Boden/Bodennähe/Luft Ein bunter Sticker im eher uncoolen Puschendesign, der bis zu zehn Stampfattacken in Serie ermöglicht. -/-
15 Großer Glitzer-Hüpfpuschen 4 Boden/Bodennähe/Luft Eine trotz ihrer Größe nur schwache Attacke. Aber zehn Sprünge ergeben zehn Stampfattacken, und das zählt! Stickershoven (nach W3)
16 Mega-Color-Hüpfpuschen 5 Boden/Bodennähe/Luft Ein großer, glitzernder... Pantoffel! Aber einer, der zehnmal zustampft, und damit: Ein Pantoffel für echte Helden! Kettenhund-Ruinen: Im zweiten Raum mit Falltüren in der versteckten Röhre links von der ersten Falltür

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

"Stickershoven (nach W3)" ist dumm "Stickershoven-Laden (nach W3)

03. November 2013 um 10:13 von Johnmannes melden

der letzt war hilfreich

13. Januar 2013 um 11:36 von avinmann melden


Nr. 17-21 - Seriensprünge

Nr. Name Angr.-Kraft Trefferzone Beschreibung Fundort
17 Seriensprung 1 Boden/Bodennähe/Luft Ermöglicht bei gutem Timing mehrere zunehmend schwächer werdende Stampfattacken auf mehrere Geger hintereinander. Stickershoven
18 Glitzer-Seriensprung 2 Boden/Bodennähe/Luft Ein Seriensprung mit etwas mehr Wucht, um Gegner mehrmals zu treffen. Aller guten Dinge sind drei - versuch's mal! Gefriergrotte
19 Color-Seriensprung 3 Boden/Bodennähe/Luft Ein quietschbunter Seriensprung mit Knalleffekt beim Angriff. Der stärkste der "kleinen" Seriensprünge. -/-
20 Großer Glitzer-Seriensprung 4 Boden/Bodennähe/Luft Ein Sticker, dessen Größe seiner Kraft bei Sprungattacken würdig ist. Gibt dir die Power für effektive Sprungserien. Stickershoven(nach W3)
21 Mega-Color-Seriensprung 5 Boden/Bodennähe/Luft Der stärkste Sticker der Seriensprung-Serie. Erfreue dich bei bis zu drei Sprüngen pro Gegner an seiner Kraft. Bowsers Schneefestung: Rechts unterhalb der Statue

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Weiter mit: Paper Mario - Sticker Star - Kampf-Sticker Guide: Nr. 22-24 - Klonsprünge / Nr. 25-27 - Endlossprünge / Nr. 28-33 - Hämmer / Nr. 34-38 Auahämmer / Nr. 39-43


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