Denpa Men - They Came by Wave: Kurztipps

Denpa Men Fangen

von: ssj-tranks / 27.12.2012 um 03:07

Um Denpa Man zu fangen sollte man wissen, dass das Spiel des WLan des 3DS bedient und das Fangen nur bei eingeschalteten WLan möglich ist (es muss hier keine WLan Verbindung eingerichtet sein).

Alle 10 bis 20 Meter (innerhalb eines Ortes) können euch Denpa Man begegnen, das hat mit dem WLan Funk zu tun. In einer Stadt begegnen euch viel mehr Denpa Man als in einer Gemeinde (Anzahl der WLans). Orte (wie da Heim) wo ihr alle Denpa Man gefangen habt, da könnt ihr keine neuen fangen. Ihr müsst, also immer wider unterwegs mal versuchen ob ihr Denpa Man fangen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Milchzähne

von: Feuerstern1999 / 02.01.2013 um 19:24

Selten kann es sein, dass euch in den Dungeons sehr kleine Wesen begegnen, die auf den ersten Blick nicht erkennbar sind. Es handelt sich um einen Milchzahn. Sie müssen schnell eingefangen werden, da sie innerhalb Sekunden verschwinden. Sobald der Kampf gegen den Milchzahn startet, benutzt es einen Salto, der euch allerdings nur 1 Punkt abzieht.

Die meisten Attacken gegen den Milchzahn fügen ebenfalls nur 1 Schaden zu, wenn nicht sogar 0. Der Milchzahn muss übrigens sehr schnell besiegt werden, da sie aus dem Kampf flüchten. Ein Milchzahn gibt Unmengen an EP, ich habe für einen von ihnen 4400 EP erhalten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Erzdämon - Wächterturm UG3 (SPOILER)

von: Feuerstern1999 / 25.01.2013 um 14:26

Am Ende des Spiels, dem Wächterturm, gibt es zwei Möglichkeiten, den Pfad zu bestreiten. Zum einen geht es nach oben und zwar sehr weit: Alle drei Etagen erwartet euch ein Miniboss und der Turm hat ganze 18 Stockwerke. Am Ende erwarten euch der Turm, die Dame und der Bauer. Doch diese sind es nicht, denen ich Aufmerksamkeit in meinem Beitrag schenken möchte.

Wenn man durch das Loch hüpft, welches sich im 1. Stock befindet, landet man in UG1. Anschließend müsst ihr runterlaufen bis zur UG3. Dort solltet ihr ein Warptor sowie eine Tür vorfinden. Auf der Tür steht die Zahl 99. Und zwar symbolisiert sie, das Monster mit Level 99 sich hinter der Tür befinden. Ihr werdet gefragt, ob ihr wirklich einen Blick riskieren wollt.

Drückt ihr Ja, so könnt ihr in einen kleinen Raum, wo in der Mitte ein besonderer Gegner steht: Der Dämonenkönig - jetzt Erzdämon. Nachdem die Denpa Men und er ein kleines Gespräch geführt haben, geht es in den Kampf. Ich rate euch von Anfang an, mindestens Lv. 50 zu sein, um überhaupt eine kleine Chance zu haben, ich habe den Kampf mit Denpa Mens bestritten, die alle Lv. 99 waren. Lasst euch nicht abschrecken davon, das ihr nie Schaden macht. Erst nach ein bestimmter Anzahl Runden ist er zu verletzen und nach einer bestimmten Anzahl Runden wieder unverwundbar - so geht das Ganze so lange, bis ihr ihn besiegt habt.

Seine Attacken: Finsterer Atem (Finsternisangriff: Alle), Inferno (Feuerangriff: Alle) und Todesstoß (Äußerst effektive Attacke auf einen Denpa Men). Ich rate außerdem, jede Menge Unantastbarkeit, Max. Heiltränke Alle, Hyperaktivgas und Belebungstränke Alle zu nehmen.

PS: Der Max. Heiltrank Alle ist nach Besiegen des Königs für 1400 Gold pro Stück im Laden zu finden, der Belebungstrank Alle für 5000 Gold.

Ich hatte übrigens 48x Unantastbarkeit (davon wurde 24 verwendet), 25 Max. Heiltränke Alle (davon wurden 10 verwendet), 28 Hyperaktivgas (davon wurden 12 verwendet) und 20 Belebungstränke Alle (davon wurden 14 verwendet). Das Leben vom Erzdämon schätze ich auf ca. 10. 000-15. 000 HP.

Nach Besiegen vom Erzdämon erhaltet ihr übrigens 60. 000 EP, die Erzdämonenurkunde, die ihr für 50. 000 Gold im Laden verkaufen könnt, sowie 100 Gold.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimwege auf dem Weg zur Oase

von: Zeldafan9 / 24.04.2013 um 23:06

Die beiden Geheimwege auf der "Weg zur Oase"-Insel sind jeweils bei einem der beiden Brunnen (die Pfützen, die euch heilen) beim ersten Brunnen müsst ihr nach Süden (unten) gehen, um den geheimen Raum zu finden, beim zweiten Brunnen nach Westen (links). Ihr findet in jedem der beiden Räume fünf Truhen mit mehr oder weniger nützlichen Items.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps für den Kampf gegen den Dämonenzar

von: Zeldafan9 / 01.05.2013 um 17:19

Also... ich nenne hier mal mein Team auf, mit dem ich den Dämonenzar (Finstere Ruine) besiegt habe:

  • Markus (Held) Grün Lv. 40 Wiederbeleben
  • Julius Weiß Lv. 39 Heilung (Alle)
  • Gregory Weiß Lv. 39 Supernova
  • Royce Weiß Lv. 39 Supernova
  • Niklas, Zadok und Ron Weiß Lv. 39 Laserstrahl
  • Und einen Denpa Man mit entweder Adrenalin (Alle), Brandsalbe (Alle), Wachrütteln (Alle), Augentropfen (Alle) oder Gegengift (Alle) auch ca. Lv. 40. Die Namen der Denpa Men spielen natürlich keine Rolle...

Was sehr wichtig ist, ist das ihr in diesem Kampf sehr defensiv vorgehen müsst. Das beste, was ihr machen könnt ist, die Finsternis-Resistenz durch Kleidung und Ausrüstungsgegenstände auf 4 aufzustufen. Dann können euch alle Finsternis-Attacken nicht einen KP-Punkt abziehen. Nach ca. 8 Runden mit andauernden Laserstrahl und Supernova-Attacken eurerseits sollte der Dämonenzar bald besiegt sein. Die einzige Attacke des Dämonenzars, die euch wirklich Sorgen bereiten könnte, ist der Todesstoß... ihr solltet also trotzdem genug Belebungstränke mitnehmen..

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Denpa Men - They Came by Wave

The Denpa Men - They Came by Wave spieletipps meint: Mit einem soliden Rollenspiel-Fundament und dem innovativen Sammelfaktor ist Denpa Men ein Rollenspiel für Freunde innovativer Unterhaltung. Artikel lesen
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: 3DS
  • Publisher: n/a
  • Release: 27.09.2012
78

Beliebte Tipps zu Denpa Men - They Came by Wave

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Denpa Men - They Came by Wave (Übersicht)

beobachten  (?