King's Bounty: Kurztipps

Bug!

von: Fat_Alice777 / 30.12.2012 um 13:17

Funktioniert nur in der Ur-Version: Man sollte anfangs Pukte in Magie investieren und Ordnungsmagie erlernen. Dann den Spruch Avenging Angel(Racheengel) kaufen und ins Buch eintragen. Belegt man nun eine Einheit im Kampf mit diesem Zauber, ist es so gut wie unbesiegbar!

Egal welche feindliche Einheit angreift, es wir immer nur 1 Lebenspunkt abgezogen und der Angreifer erleidet zusätzlich Schaden. Besonders wirkungsvoll ist der Zauber bei Truppen die mehrmals zurückschlagen, wie z. B. Berserker, Königsgreif, Ork-Veteran usw.

Aber Achtung: sobald man einen Update durchführt klappts nicht mehr! Die Einheit erleidet dann normalen Schaden.


Dieses Video zu King's Bounty schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

King's Bounty

King's Bounty - Warriors of the North

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu King's Bounty

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King's Bounty (Übersicht)

beobachten  (?