Hawken: Unentdeckt bleiben

Unentdeckt bleiben

von: Techcore / 02.01.2013 um 15:15

Man wird immer auf der Karte der Gegner angezeigt, wenn man boostet oder schießt. Also lieber mal nicht schießen, auch wenn es keine Munition verbraucht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Hawken schon gesehen?

Versteck in der Map "Origin"

von: Techcore / 02.01.2013 um 23:18

Wenn man an einer der beiden Seiten, wo die beiden Startpunkte im "Siege" und "Missile Assault" sind, springt man auf das Sprung-Pad und geht dann nach rechts-vorne. Dort gibt es dann eine stelle, von der man sehr gut schießen kann, während man geschützt ist. Außerdem kann man, wenn man wenig Leben hat, einfach einen Schritt nach hinten gehen, um geschützt zu sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Beste Upgrades Bei dem Scharfschützen

von: Techcore / 15.01.2013 um 18:45

Man sollte bei dem Scharfschützen erst mal die Wichtigsten Angriffs Upgrades hoch-leveln (in diesem Falle alle außer die Item-Abwehr, Item-Angriff, und der Explosions-schaden), um mit dem Scharfschützen so schnell wie möglich die Gegner mit einem Schlag zu töten, weil diese sehr schnell abhauen können.

Danach sollte man die Defensiven Upgrades hoch-leveln, weil der Scharfschütze nicht so viel Leben hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hinterhältiger Infiltrator

von: TheZombie / 19.03.2013 um 23:31

Um sich ein Infiltrator zu machen, muss man sich die Heat-Cannon freischalten (lvl4), einen Detonator kaufen und noch das Item kaufen was den Explosions-Schaden erhöht. Man sollte erstmal ein bisschen mit der Heat-Cannon üben.

Wenn man einen Gegner sieht (am besten wenn er sich repariert oder im Siege-Mode EU einsammelt) sich durch die Fähigkeit unsichtbar machen, die Heat-Cannon aufladen und hinter den Gegner stellen und gleichzeitig die Heat-Cannon abfeuern, mit dem Granaten-Werfer eine Granate werfen und noch den Detonator abfeuern. Wenn alles trifft macht man bei mittleren Mechs ca die Hälfte an Schaden und die kleinen fast tot (brauchen noch einen Schuss). Man kann den Infiltrator natürlich noch auf Angriff skillen damit man die kleinen Mechs sofort killt oder auf Speed skillen um dann wendig zu sein wenn der Gegner einen gesehen hatt (wenn er nich schon tot ist)

Ich versuch noch ein paar andere gute Kombies mit anderen Mechs rauszufinden die die Gegner richtig trollen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Hawken - Kurztipps: Mittlere Mechs / Schwere Mechs / Leichte Mechs / Schießendes Hologramm / Waffenkühlmittel

Seite 1: Hawken - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Hawken (2 Themen)

Hawken

Hawken
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hawken (Übersicht)

beobachten  (?