Walking Dead: Kurztipps

Episode 3 - Die Zugstation (The Trainstation)

von: Spandam / 01.01.2013 um 23:34

Dort, wo man das erste Mal Christa und Omid begegnet befindet sich in der Nähe eine Zugstation. Um da hinein zu gelangen, muss man sich bei der verschlossenen Tür dem offenen Fenster darüber widmen, wodurch Clementine klettern kann um euch die Türe von innen zu öffnen.

Hinweis: Es empfiehlt sich eurem Schützling im Vorhinein Unterricht im Umgang mit der Pistole gegeben zu haben.

(Da sowohl ich, als auch anscheinend viele andere Spieler hier vor einem Rätsel standen, verschrieb ich mir der Aufgabe, euch den Tipp zu geben. Hoffe man konnte helfen!)

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Walking Dead schon gesehen?

Episode 3 - Zug starten

von: Spandam / 02.01.2013 um 11:51

Um den Zug in Episode 3 abzukoppeln, müsst ihr ihn zuerst starten (die Anleitung dazu findet ihr auf einem Notizblock im Cockpit [+ Bleistift vorne im RV]) und danach mit einem Eisenwerkzeug eurer Wahl den Bolzen freibrechen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Das Ende

von: MewHelena / 03.01.2013 um 15:43

Spoiler(!): Manche fragen sich: Kann man das Ende beeinflussen?

Nein, das Ende bleibt immer gleich! Man kann entscheiden welche Klamotten Clementine trägt, so das sie am Ende die gewünschte an hat, aber ansonsten ist es immer das selbe! Dann kann man noch entscheiden ob Lee seinen Arm behält oder nicht, trotzdem bleibt das Ende gleich.

Clementine wird euch nur Fragen was mit euren Arm passsiert ist, dennoch bringt es nichts.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wird doch wohl jeder gemerkt haben.

08. Februar 2014 um 22:09 von Fablemeister melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Walking Dead

The Walking Dead spieletipps meint: Exzellente Fortsetzung des dramatischen Zombie-Abenteuers. Hier wird nicht fröhlich gemetzelt, hier müsst ihr Entscheidungen mit Konsequenzen treffen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Walking Dead (Übersicht)

beobachten  (?