Skyrim Dragonborn: Easter Eggs

Easteregg

von: Alexis_95 / 02.01.2013 um 14:32

Auf der Insel Östlich vom Skaal-Dorf findet ihr einen Schnellreisepunkt namens Horkerinsel. Einer der Horker trägt den Namen Fürst Tusk. Wenn ihr ihn töte und durchsucht, findet ihr mehrere Totenschädel. Er erinnert ein bisschen an den Uderfrykte Schlachmatron, der ja schon aus Oblivion bekannt ist.

3 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?

Easteregg

von: Alexis_95 / 02.01.2013 um 19:23

Wenn man vom Nord-Osten Solstheims nach Norden schwimmt erreicht man eine kleinere Insel. Am besten startet ihr von Frossel aus. Auf der Insel findet ihr einige Zweiglinge, die einen überdimensional großen Nirnwurz bewachen. Davor liegt ein toter Alchemist, der vermutlich den Zweiglingen zum Opfer gefallen ist.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Hinweis
Wichtig zu erwähnen ist noch das die zwei anderen Inseln gleich daneben auch sehr Interessant sind.
(Ausrüstung,Monster,etc.)

06. April 2014 um 10:10 von rido98 melden


Easter Egg: Fliegender Mann

von: Dovahgekiint / 03.01.2013 um 18:39

Wenn ihr mit The Elder Scrolls V: Dragonborn beginnt und nach Solstheim reist, kommt ihr in eine Stadt namens Rabenfels. Nördlich dieser Stadt ist ein Grab, an dem ihr euch orientieren könnt. Geht ihr nun nordwestlich dieses Grabes, kommt ihr auf eine Art "Halbinsel", auf der ihr einen Mann seht, der einen Zauberspruch sagt und kurz darauf in die Luft fliegt und zwar sehr weit in die Luft und knapp 6-8 Sekunden später tot auf die Erde klatscht. Dieser Mann ist bereits aus Morrowind bekannt, wo er sich in der Stadt mit einem Buch in der Hand aufhält und ebenfalls kurz darauf in die Luft fliegt.

10 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja aber bei mir hielt er nie lang an... XD

10. Juli 2013 um 01:25 von Maradan melden

der ist schon crazy

26. März 2013 um 23:16 von General-Rex melden

sooooooooo lol hab ihn auch gefunden!

17. Februar 2013 um 00:42 von Luigi99 melden

Des war damals der ultimative zauber um schnell zu reisen :D

03. Januar 2013 um 19:59 von darkFallen18 melden


Easter Egg: Karstaag

von: Dovahgekiint / 03.01.2013 um 18:41

Ganz im Nordosten von Solstheim gibt es eine Inselgruppe aus 3 Inseln und einer Halbinsel, die am Festland ist. Geht ihr westlich diesen Inseln, so dass ihr ungefähr im Norden Solstheims seid, soltet ihr nur wenigen Höhlen begegnen. Einer dieser Höhlen liegt an der nördlichen Küste, welche "Gletscherhöhle" heißt. Geht dort hinein.

Sie ist sehr klein und lediglich ein Gang, wo euch drei kleine (ich glaube) Goblins oder Zwerge oder so begegnen, die euch angreifen, welche allerdings keine bedeutende Rolle spielen. Geht nun bis zum Ende der Höhle (nur knapp 5/6m weiter). Dort hängt ein Schädel in der Wand, welchen ihr nehmen müsst.

Geht nun aus der Höhle heraus und begebt euch weiter in Richtung Westen zur Höhle "Burg Karstaag: Ruinen". Diese Ruine ist nur durch eine Tür zu betreten, die ihr aufknacken müsst(Meister), was allerdings schnell gemacht ist (ich bin stufe 33 auf Schlossknacken und habe 0 Skillpunkte darauf gelegt).

Dann begegnen euch ein Paar Monster, die ihr töten müsst. Geht nun auf den Tisch zu, der vor euch ist(Die Map ist wie eine Arena aufgebaut). Legt "Karstaags Schädel", den ihr vorhin gefunden habt, darauf ab.

Nun erscheint ein riesig, geistartiges Monster namens Karstaag. Tötet ihr ihn, könnt ihr ihn als Kraft einsetzen, allerdings nur 3 mal, danach ist er für immer weg. ABER WARNUNG: Karstaag ist unheimlich stark und hat mich als lvl 81 ziemlich oft getötet und macht auch schon mal 2 legendäre Drache alleine platt, also Vorsicht.

11 von 12 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Stellt euch doch nicht so an;-) ich hab den mit lvl 29 auf meister gekillt ( nach dem 8 oder 15 versuch ;-)

22. Juli 2014 um 20:19 von Andreas-benedix melden

kaarstag kam bei dem morrowind dlc bloodmoon vor und der er ist lvl 90

19. April 2014 um 16:04 von sonicsonicsonic melden

karstaag ist der könig aus der festung aus eis aus morrowind bekannt als der herrscher der rieklinge

25. März 2014 um 18:08 von bennji12 melden

Die heißen Rieklinge

31. März 2013 um 21:39 von TheSimonator melden

genialer gegner unsichtbarkeit db handschuhe dolch mit 98 schaden 3 hits

12. März 2013 um 20:58 von Hanky1991 melden

echt geiler Tipp!aber wie zur Hölle soll man das Teil besiegen?

18. Januar 2013 um 22:44 von Alexis_95 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Es gibt ein neues Video zum Rollenspiel Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom. Ihr seht einige Spielszenen des neuen Abenteue (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)

beobachten  (?