Micky Epic 2: Kurztipps

Roboterkopf

von: schurli1 / 03.01.2013 um 21:32

Wenn du einige Kobolde befreit hast, bittet dich Kobold Sparks um ein paar Metallsstücke. Wenn du ihm die gibst repariert er dir den Roboterkopf auf der Mean Street. Dann kannst du in der Richtung vom Bahnhof in seinen Mund springen. Drinnen findst du direkt hinter dir einen versteckten Micky.

In der anderen Richtung sind einige Rohre. Male die Rohre an um den Verdünnerfall zu stoppen und über die Brücke gehen zu können. Dort befindet sich dann ein Eingang in den Untergrund.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Micky Epic 2 schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Micky Epic 2

Micky Epic 2 - Die Macht der 2 spieletipps meint: Aufwendiges Hüpf-Abenteuer mit skurriler Bildschirmwelt und interessanten Ideen. Leider hapert's an der Spielbarkeit und an der Kameraführung. Artikel lesen
73
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic 2 (Übersicht)

beobachten  (?