Micky Epic 2: Kurztipps

Roboterkopf

von: schurli1 / 03.01.2013 um 21:32

Wenn du einige Kobolde befreit hast, bittet dich Kobold Sparks um ein paar Metallsstücke. Wenn du ihm die gibst repariert er dir den Roboterkopf auf der Mean Street. Dann kannst du in der Richtung vom Bahnhof in seinen Mund springen. Drinnen findst du direkt hinter dir einen versteckten Micky.

In der anderen Richtung sind einige Rohre. Male die Rohre an um den Verdünnerfall zu stoppen und über die Brücke gehen zu können. Dort befindet sich dann ein Eingang in den Untergrund.


Dieses Video zu Micky Epic 2 schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Micky Epic 2

Micky Epic 2 - Die Macht der 2 spieletipps meint: Aufwendiges Hüpf-Abenteuer mit skurriler Bildschirmwelt und interessanten Ideen. Leider hapert's an der Spielbarkeit und an der Kameraführung. Artikel lesen
73
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic 2 (Übersicht)

beobachten  (?