Arma 2: Kampf und Waffen - Teil 2

Kampf und Waffen - Teil 2

von: Spaten112 / 04.01.2013 um 15:11

Dieser Tipp stammt von unserem User dummy24.

Kampf gegen Zombies

Zombies im freien mit Schusswaffen zu töten ist nicht nur Munitionsverschwendung sondern auch Selbstmord da ihr die Zombies nur schwer zu treffen sind wenn sie laufen . Ihr solltet Zombies nur in Gebäuden bekämpfen da sie dort nur gehen können. Um Zombies auszuschalten solltet ihr immer auf eine Kopfschuss aus sein da er sofort Tötet.


Kampf gegen Spieler

Wenn jemand auf euch schießt solltet ihr nicht Panik bekommen und wild durch die Gegend laufen. Als allererstes solltet ihr in Deckung gehen, danach die Richtung ausmachen aus der die Schüsse kommen. Wenn das gelungen ist müsst ihr entscheiden was ihr machen wollt, Flüchten oder Zurückschlagen.

Wenn ihr Flüchten wollt solltet ihr von Deckung zu Deckung sprinten, wenn ihr auf einem offenen Feld seid solltet ihr Hackenschlagen, auf keinen Fall geradeaus Laufen.

Wenn ihr Zurückschlagen wollt solltet ihr euch versichern mit was der Gegenspieler schießt, Scharfschützen- oder Sturmgewehr? Hat er ein Scharfschützengewehr ist es etwas schwieriger vor allem wenn er sich auf oder in einem Gebäude befindet.

Ihr solltet euch eine Taktik überlegen wie ihr den Schützen treffen könnt. Eine Taktik wäre in Deckung zu bleiben, abwarten bis er Nachlädt/ eine Pause einlegt dann zur nächsten Deckung vorstürmen und/oder Schießen, dann wieder in Deckung bleiben und überprüfen ob er noch an derselben Stelle verharrt oder sich eine neue Position gesucht hat.


Vergesst nicht

Munition sparen und immer in Deckung bleiben! So solltet ihr mehr oder weniger Unbeschadet eine Kampf überstehen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Arma 2 - DayZ: Anfängerguide: Die Steuerung / Erste Schritte / Erste Schritte - Teil 2 / Versorgung / Kampf und Waffen

Seite 1: Arma 2 - DayZ: Anfängerguide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Arma 2 (6 Themen)

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)

beobachten  (?