A New Day - Teil 5: Komplettlösung Walking Dead

A New Day - Teil 5

von: Spaten112 / 07.01.2013 um 10:00

Dieser Beitrag stammt von unserem User Wavesoul.

Geht in das Büro und sprecht mit Clementine, danach hebt ihr das Foto auf. Die Reporterin kommt und ihr erfahrt wer Lee ist und was er wirklich getan hat. Geht zur Palette und betrachtet dann den Schreibtisch, Clementine verletzt sich, deswegen müsst ihr jetzt ein Pflaster aus dem Notfallkasten holen und den Schnitt behandeln. Holt die Fernbedienung aus der Schublade. Geht aus dem Büro und repariert das Radio.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Walking Dead schon gesehen?

A New Day - Teil 6

von: Spaten112 / 07.01.2013 um 10:03

Dieser Beitrag stammt von unserem User Wavesoul.

Nun, redet mit Carley, um Glenn zu suchen der sich über Funk gemeldet hat. Wenn ihr ihn gefunden habt schaut kurz über die Mauer um einen Überblick zukriegen, doch wenn ihr zulange guckt werdet ihr von den Zombies gesehen. Wenn ihr links um die Mauer schaut, seht ihr ein Kissen. Holt das Kissen und schleicht euch nun nach rechts zum Pickup. Schaut links zum Untoten beim Auto, drückt das Kissen auf sein Gesicht und schießt.

Öffnet die Autotür, nehmt die Zündkerze, nehmt nun den Gang raus, so dass ihr das Auto schieben könnt. Schleicht wieder zurück zum Pickup und benutzt die Zündkerze mit dem Fenster. Nehmt den Schraubendreher und geht wieder zurück zum Auto. Schiebt es in den Untoten rein, und ihr entdeckt neben ihm eine Axt. Schleicht zur Anfangsmauer zurück und benutzt den Schraubendreher am Untoten der am Wohnwagen steht. Zielt schnell und genau auf den Kopf.

Nun lockt den zweiten Zombie an, wartet bis er in Reichweite ist und stecht zu. Um an die Axt zukommen müsst ihr noch ein letztes Mal den Schraubendreher am eingequetschten Zombie verwenden. Nehmt die Axt und schleicht die Treppe hoch. Tötet nun die beiden Untoten. Die Frau, die sich in der Wohnung verbarrikadiert hatte, wurde gebissen, gebt ihr die Pistole.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


A New Day - Teil 7

von: Spaten112 / 07.01.2013 um 10:05

Dieser Beitrag stammt von unserem User Wavesoul.

Wenn ihr wieder im Laden seid, sprecht Doug an und geht nach draußen. Mit der Fernbedienung müsst ihr nun die Fernseher auf der anderen Straßenseite anschalten. Ihr bemerkt einen unter einem Strommast begrabenen Untoten, welcher sich als Bruder von Lee rausstellt. Da er in im Markt gearbeitet hat, hat er wahrscheinlich die Schlüssel für den Apothekenbereich, aber ihr müsst die Untoten ablenken. Schlagt das Schloss mit der Axt ab, macht das Tor auf und holt euch den Ziegelstein der vor dem Gitter liegt.

Werft ihn auf das Fenster damit die Fernseher lauter sind und die Untoten abgelenkt werden. Geht dann schnell zu Lee's Bruder und tötet ihn. Ihr bekommt nun den Schlüssel zum Apothekenbereich. Wenn ihr die Apotheke betretet geht ein Alarm los und alle Untoten kommen. Nachdem ihr ein paar Mal die Tür wegen den angreifenden Zombies zugedrückt habt müsst ihr euch entscheiden wen ihr retten wollt, Carley oder Doug.

Rettet nochmal Clementine und lauft dann zur Tür, der Mann schlägt euch zu Boden, da er euch erkannt hat und ihr zu Kenny standet. Dafür hilft er (Kenny) euch aber. Dann fährt die Gruppe wieder zum Motel. Da müsst ihr mit allen Anwesenden sprechen und die Episode endet.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hat mich schon mal weiter gebracht !!!

01. November 2014 um 09:08 von Crisse79 melden


Zurück zu: Komplettlösung Walking Dead: Komplettlösungen zu den anderen Episoden / A New Day - Teil 1 / A New Day - Teil 2 / A New Day - Teil 3 / A New Day - Teil 4

Seite 1: Komplettlösung Walking Dead
Übersicht: alle Komplettlösungen

Walking Dead

The Walking Dead spieletipps meint: Exzellente Fortsetzung des dramatischen Zombie-Abenteuers. Hier wird nicht fröhlich gemetzelt, hier müsst ihr Entscheidungen mit Konsequenzen treffen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Walking Dead (Übersicht)

beobachten  (?