Marios Gegenstände: Komplettlösung Luigi's Mansion

Marios Gegenstände

von: Spaten112 / 07.01.2013 um 14:12

Nachdem Ihr die Geister in Gemälde verwandelt habt, geht Ihr wieder in die Villa. Nun könnt Ihr endlich die nächste Tür voller Dornen öffnen. Diese Tür befindet sich direkt beim Badezimmer. Ihr geht durch die Tür und befindet euch im Garten.

Die Pflanzen beim Brunnen verlieren Gegenstände wie z.B. Geld oder einen Smaragd, wenn Ihr sie mit Wasser bespritzt. Wenn Ihr dann nach rechts geht und den Brunnen runter klettert, könnt Ihr sehen, wo und wie Mario eingesperrt ist. Doch leider könnt Ihr ihn nicht befreien. Er sitzt in einem Gemälde fest, genau wie die Bossgeister. Wenn Ihr jetzt nach links geht, ist dort ein Geist, der von der Decke hängt. Saugt ihn ein und er lässt den Schlüssel fallen, der zur Tür gehört, die sich rechts im Garten befindet. Nun geht wieder aus dem Brunnen raus.

Jetzt müsst Ihr ein wenig weiter nach rechts. Auf dem Weg ist ein kleines Vogelhäuschen, das einen Brief von Mario enthält, den man wieder der Wahrsagerin bringen kann. Geht jetzt erst mal wieder zur Wahrsagerin, um Ihr Mario's Brief zu überreichen. Sie wird euch etwas sagen, was Ihr bereits wisst; Mario wird in einem Bild festgehalten. Geht wieder zurück in den Garten und fangt alle Geister ein. Es erscheint erneut eine Truhe, gefüllt mit Geldscheinen und Münzen.

Wenn Ihr weiter geht, findet Ihr ein kleines Häuschen, das sich öffnet, wenn Ihr dagegen klopft. Und, wer sitzt drin? Ein weiterer Toad! Bei ihm könnt Ihr ebenfalls speichern und er erzählt euch interessante Dinge; und zwar, welche Gegenstände Mario verloren hat: Eine Mütze, einen Handschuh, einen Schuh, einen Brief und einen Stern, doch leider weiß er nicht, wo diese Dinge zu finden sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wieder in der Villa

von: Spaten112 / 07.01.2013 um 14:13

Wenn Ihr im Garten weiter nach rechts und durch die Tür geht, seid Ihr wieder in der Villa. Der Raum, in dem Ihr euch befindet, ist der Fitnessraum. Dort ist ein weiterer Bossgeist. Bevor Ihr aber etwas gegen ihn unternehmt, klopft erst mal gegen das Fitnessgerät ganz rechts im Raum. Dort kommt ein sehr schneller Geist raus, der, wenn Ihr ihn einfangt, viel Geld hinterlässt.

So, kommen wir zum Bossgeist. Bei ihm müsst Ihr die Box Säcke gegen ihn schlagen, aber seid vorsichtig - die Box Säcke können euch auch treffen. Wenn Ihr ihn dann oft genug getroffen habt, liegt der Geist auf dem Boden und Ihr könnt ihn einsaugen. Wenn Ihr das getan habt, erscheint eine Truhe voller Geld und einem Diamanten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eis-Elementarmünze

von: Spaten112 / 07.01.2013 um 14:14

So, jetzt geht Ihr durch die nächste Tür und dann die Treppe rechts hoch. Hier oben braucht Ihr Wasser, um die brennende Tür zu löschen. Seid Ihr durch die Tür gegangen, befindet Ihr euch im Teezimmer. Dort müsst Ihr die Geister und die fliegenden Teller einfangen. Gesagt, getan - es erscheint wieder einmal eine Truhe. An diese kommt Ihr dieses Mal aber nicht ran. Um an die Truhe ran zu kommen, müsst Ihr einfach nach ganz rechts gehen.

Dort befindet sich eine kleine Plattform, mit der man an der Decke laufen kann. Jetzt müsst Ihr an der Decke nur in Richtung Truhe laufen und auf die gleiche Plattform an der Decke gehen und schon könnt Ihr die Truhe öffnen. In Ihr befindet sich eine Eis-Elementarmünze. Eis kann man genau wie Feuer und Wasser benutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der erste Stock

von: Spaten112 / 07.01.2013 um 14:15

Bevor Ihr rausgeht, solltet Ihr einen Eisgeist an euch bringen. Wenn Ihr dann draußen seid, geht Ihr links durch die Tür und dann weiter grade aus bis an das Ende des Ganges. Dann geht Ihr nach oben und nehmt die rechte Tür. Ihr befindet euch in

Oma Adeles Stube. Auf einem kleinen Beistelltisch steht eine Schüssel mit Wollknäuel. Klopft diese an und sie fallen zu Boden. Danach nehmt Ihr jeden Ball nacheinander auf und schießt den Bossgeist ab. Habt Ihr sie getroffen, könnt Ihr sie einfangen.

Ist dies geschehen, erscheint wieder eine Truhe mit einem Schlüssel drin. Bevor Ihr den Schlüssel aber benutzt, solltet Ihr noch ein wenig die anderen Räume in diesem Stockwerk erkunden. Das bleibt aber euch überlassen.

Der Raum gegenüber von Oma Adeles Stube ist ein weiteres Badezimmer, in dem sich ein Bossgeist badet. Macht den Duschvorhang auf und beschießt das Gespenst mit Eis. Jetzt könnt Ihr es einfangen. Ist der Geist gefangen, so erscheint wieder eine Truhe, die einen Schlüssel enthält. Ihr solltet das Stockwerk aber weiter erkunden.

Für den Raum neben dem Badezimmer, die Toilette, braucht Ihr Wasser, denn dort ist in dem Klo ein Geist versteckt, ein Feuergeist. Die kleinen Wassergeister findet Ihr genau über dem Klo. Habt Ihr den Feuergeist besiegt, erscheint eine kleine Truhe gefüllt mit Geld. Jetzt genug erkundet - wenn Ihr die Truhe geöffnet habt, nehmt den Gameboy Horror mit der X-Taste, visiert den Spiegel an und drückt die A-Taste. So kann man leicht in das Foyer kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Versteckspiel

von: Spaten112 / 07.01.2013 um 14:15

Nachdem Ihr im Foyer angekommen seid, müsst Ihr die Treppe hochgehen, dann nach links durch die Tür und die erste untere Tür nehmen. Nun seid Ihr im Zimmer der Zwillinge. Bevor Ihr euch um die Bossgeister kümmert, wackelt mit der A-Taste an dem Hochbett. Es erscheint wieder ein Geist, der schnell wieder abhauen will. Wenn Ihr ihn bekommt, lässt er euch viel Geld da.

Um die Bossgeister auf euch aufmerksam zu machen, müsst Ihr nur die zwei Flugzeuge an der Decke zum drehen bringen. Nach einem kurzen Dialog mit den Zwillingen, wollen die beiden mit euch Verstecken spielen. Ihr geht raus und sie verstecken sich. Jetzt kann man dort mehrere Geschenke sehen. Leider kann nicht genau gesagt werden, wo sie sich befinden, da dies immer unterschiedlich ist, was heißt, Ihr müsst euch welche aussuchen.

War es ein Falsches, so müsst Ihr wieder raus, könnt aber sofort wieder rein. Wenn Ihr beide gefunden habt, dann fliegt einer der beiden in einem Spielzeugflugzeug und der Andere fährt in einem Spielzeugauto, um euch zu attackieren, weil sie der Meinung sind, dass Ihr geschummelt habt. Um sie einfangen zu können, müsst Ihr nur Ihre Fahrzeuge einsaugen. Es ist leichter, wenn Ihr erst den Jungen mit dem Auto einfangt.

Habt Ihr die beiden gefangen, so bekommt Ihr Mario's Schuh aus einer Truhe. Diesen Schuh bringt Ihr am besten sofort zur Wahrsagerin. Nach ihrem Standardsätzen erfahrt Ihr von Ihr, dass Ihr euch vor König Buu Huu in Acht nehmen solltet und dass er Mario gefangen hält.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Luigi's Mansion: Der Billardspieler / Marios Handschuh / Marios Stern / Riesen Buu Huu / Riesen Buu Huu - Teil 2

Zurück zu: Komplettlösung Luigi's Mansion: Feuer-Elementmünze / Das Mauseloch / Die Pianistin / Wasser-Elementarmünze / Der Friedhof

Seite 1: Komplettlösung Luigi's Mansion
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Luigi's Mansion (9 Themen)

Luigi's Mansion

Luigi's Mansion spieletipps meint: In einem der beliebtesten Gamecube-Spiele, befreit ihr mit Luigi eine Villa von Geistern. Die spannenden Bosskämpfe sind das Salz in der Geisterjagd. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

Die Musik aus The Legend of Zelda - Ocarina of Time vom japanischen Komponisten Koji Kondo gehört zu den bekanntes (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Luigi's Mansion (Übersicht)

beobachten  (?