Der Billardspieler: Komplettlösung Luigi's Mansion

Der Billardspieler

von: Spaten112 / 07.01.2013 um 14:16

Jetzt müsst Ihr zum nächsten Raum, für den Ihr den Schlüssel ja bereits erhalten habt. Von der Stube der Seherin aus müsst Ihr ein kleines Stück nach links, dann nach oben und dann nach links durch die untere Tür gehen. Ihr befindet euch nun im Billardzimmer. Wenn der Bossgeist Billard spielt und die Kugeln durch den Raum fliegen, müsst Ihr sie nur einsaugen und ihn damit abschießen. Ihr müsst ihn insgesamt dreimal treffen, damit Ihr in einfangen könnt.

Wenn Ihr ihn nicht bei einem Mal einsaugen konntet, dann müsst Ihr ihn noch einmal abschießen. Ist er gefangen, so erscheint eine Truhe. Der Inhalt dieser Truhe setzt sich aus Geldscheinen, Goldmünzen, Goldbarren und einem Diamant zusammen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Marios Handschuh

von: Spaten112 / 07.01.2013 um 14:17

Jetzt geht durch die Tür rechts im Billardzimmer und Ihr findet euch im Filmraum wieder. Hier müsst Ihr erst einmal den Projektor anmachen. Das macht Ihr durch einen klick auf die A-Taste. Es erscheinen nun Geister, die aber unsichtbar sind, man kann aber ihren Schatten sehen und wo sie aufgetaucht sind. Habt Ihr alle Geister besiegt, so erscheint eine Truhe, in der sich Mario's Handschuh befindet. Diesen solltet Ihr auch sofort der Wahrsagerin bringen.

Wieder einmal erzählt sie euch nur Sachen, die Ihr bereits wisst; Buu Huus sind in Gruppen stärker und sie haben Angst vor dem Schreckweg 08/16. Vielleicht erzählt sie euch ja beim nächsten und letzten Gegenstand etwas, was Ihr noch nicht wisst...

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Marios Stern

von: Spaten112 / 07.01.2013 um 14:18

Nachdem Ihr Mario's Handschuh der Wahrsagerin gebracht habt, müsst Ihr nun wieder nach oben. Also, durch den Garten, durch den Fitnessraum, die Treppe hoch, am Teezimmer vorbei, durch die Tür, dann nach unten und dann rechts durch die Tür in den Astralsaal. In diesem Raum braucht Ihr Feuer um die Kerzen anzuzünden. Nach einer kurzen Sequenz erscheinen Geister, die eingefangen werden müssen.

Ist dies getan, so geht das Licht an und Ihr könnt durch die nächste Tür gehen. Nun seid Ihr im Observatorium. Dort müsst Ihr nur durch das Teleskop gucken und der Raum verändert sich. Es fliegen runde kleine Bälle durch die Luft, die Ihr einsaugen und auf die große runde Kugel schießen müsst. Wenn Ihr getroffen habt, öffnet sich ein Pfad. Er führt zum letzten Gegenstand von Mario; zum Stern. Diesen bringt Ihr am besten sofort zur Wahrsagerin.

Dieses Mal erzählt sie euch was Interessantes. Sie kann in ihrer Kugel Bowser sehen. Anscheinend stecken Bowser und König Buu Huu unter einer Decke. Jetzt ist auch endlich der Zeitpunkt gekommen, die Wahrsagerin aufzusaugen. Habt Ihr sie eingesaugt, so erscheint wieder einmal eine Truhe mit einem Schlüssel drin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Riesen Buu Huu

von: Spaten112 / 07.01.2013 um 14:18

Jetzt müsst Ihr wieder nach oben, diesmal an dem Astralsaal vorbei und dann nach rechts die Treppen hoch und dann die untere Tür nehmen. Ihr befindet euch in der Trophäensammlung. Hier tauchen Wassergeister auf, was bedeutet, dass Ihr Eis benötigt, um sie zu besiegen. Die Geister erscheinen aber erst dann, wenn Ihr die ausgestopften Köpfe der Hirsch an der Wand ansaugt. Habt Ihr alle besiegt, so taucht eine Truhe auf.

Sie enthält einen Schlüssel. Um zur richtigen Tür zu kommen, müsst Ihr einfach links durch die Tür gehen und dann den Gang ganz nach oben folgen. Doch bevor Ihr durch diese Tür gehen könnt, werdet Ihr von einem Buu Huu aufgehalten. Nach dem Gespräch mit ihm werdet Ihr zurück ins Foyer befördert. Ihr müsst danach einfach wieder zu dieser Tür und Ihr könnt durch gehen. Wenn dies nicht der Fall ist, fehlen euch wohl noch ein paar Buu Huus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Riesen Buu Huu - Teil 2

von: Spaten112 / 07.01.2013 um 14:19

Wenn Ihr durch die Tür gegangen seid, findet Ihr euch auf der Dachterrasse wieder. Geht ein wenig nach links und Ihr könnt einen Kreis voller Buu Huus sehen, die sich über Euch unterhalten. Nach dem Gespräch versammeln sie sich um ihn und verwandeln sich in einen riesigen Buu Huu. Diesen müsst Ihr ansaugen, damit er an dem Schreckweg hängt. Nun müsst Ihr ihn links oder rechts gegen das Horn von einer dieser Einhorn-Statuen hauen.

Der riesige Buu Huu zerspringt in mehrere kleine Buu Huus, die Ihr einfrieren müsst. Wenn sie eingefroren sind, müsst Ihr sie einfangen. Dies erweist sich aber als schwere Aufgabe, denn die Buu Huus fliehen vor euch, wenn Ihr euch ihnen nähert. Habt Ihr alle besiegt, erscheint eine große Truhe auf der Terrasse, in der sich ein blauer Schlüssel befindet.

Hebt diesen Schlüssel auf und es folgt ein Dialog mit Professor I. Gidd. Nach dem Gespräch seid Ihr wieder im Labor, um wieder ein paar Geister in Gemälde umzuwandeln. Ist der Portrifizierer fertig, solltet Ihr ungefähr 16 Geister eingefangen haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Luigi's Mansion: Der Stromausfall / Endlich wieder Licht / Ganz nach oben / Ein weiterer versiegelter Raum / Verkehrtherum

Zurück zu: Komplettlösung Luigi's Mansion: Marios Gegenstände / Wieder in der Villa / Eis-Elementarmünze / Der erste Stock / Das Versteckspiel

Seite 1: Komplettlösung Luigi's Mansion