Skyrim: Astreines Pferd kostenlos erhalten

Astreines Pferd kostenlos erhalten

von: Slayzer / 13.03.2012 um 12:00

Ihr denkt das gibt es nicht aber ich weiß wie das geht. Als erstes müsst ihr nach Riften, geht dort in den Bienenstich und sucht einen gewissen Louis Letuch (p. s. ich weiß nicht ob er immer dort ist aber bei mir war er dort) wenn ihr also mit ihm redet gibt er euch eine Quest auf, und zwar hat er sich ein Pferd gekauft und die hälfte im vorraus bezahlt nun müsst ihr dieses Pferd für ihn "besorgen" und zwar schickt er euch ins Gefängniss zu einem gewissen Sebbi, er gehört zur Schwarz-Dorn Familie.

Ihr redet also mit ihm darüber, er sagt euch das ihm das Pferd eigentlich garnicht gehört sondern seiner Mutter, er empfielt euch das Pferd zu stehlen (p. s. nehmt nicht gleich den Auftrag sondern verlangt mehr). Wenn ihr also mit ihm gesprochen habt schickt er euch zum Stall der Schwarz-Dorns, wo ihr ne menge Schwarz_Dorn Söldner umbringen müsst, dann stehlt ihr die Abstammungsurkunde von dem Pferd (welches übrigens Frost heißt) nun geht ihr nach drausen und stehlt auch noch das Pferd.

Mit dem Pferd reitet ihr wieder zu Louis der jetzt irgentwo im Wald steht wenn ihr bei ihm seid habt ihr die Wahl, ihr könnt entweder euch für das Pferd entlohnen lassen oder ihr sagt, das ihr das Pferd wollt oder zur Mutter der Familie Schwarz-Dorn geht wenn er es euch nicht gibt. Er sollte es euch geben und das Pferd gehört nun ganz und gar euch und zwar komplett und es ist kein schlechtes Pferd sondern ein wirklich gutes.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Auch Schatenmäne kannsterben ist mir pasiet als die Keiserlichen die Zuflucht angrifen der blöde gaul hat die Soldaten solange angegifen bis sie in getötet haben allerding hate er da Schon 10 vonihnen kalt gemacht.

16. Oktober 2012 um 04:57 von Pfeonyxdrache melden

Der nächste Drache hat mir das Pferd unterm Hintern weggeblasen,macht einfach die "Dunkele Bruderschaft" da gibt es ein Pferd was unkaputtbar ist.

10. Juli 2012 um 13:43 von faulersack melden


Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Mit dem Pferd langsam schwimmen war gestern!

von: MrHellsing / 26.11.2011 um 00:12

So läufst und gallopierst du mit deinem Pferd im tiefen Wasser:

1. Reite ins Wasser bis dein Pferd schwimmt

2. Steige ab

3. Steige auf

4. Los geht's im Galopp

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Noch einfacher bergsteigen!

von: Skade / 14.12.2011 um 12:46

Schnapp dir einfach ein Pferd und nimm dir einen Berg vor!

Oft reicht es zu sprinten, aber wenn nicht einfach ab und zu mal hüpfen.

Bin einmal eine fast senkrechte Wand hochgekommen, als ich runter sah konnte ich es selbst nicht fassen. Und oft kommt man auch wieder runter, ohne zu sterben. Immer abspeichern zwischendurch.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

oder mit dem pferd einfach runterspringen. das pferd ist tod aber man selbst bekommt nur schaden wenn man noch weiter fällt

02. März 2013 um 22:51 von Rymeths melden

oder mit ätherische gestalt runterspringen

30. Dezember 2012 um 22:14 von Domo-chan melden


Kostenloses Pferd

von: DerDavid1616 / 21.12.2011 um 10:54

Wollt ihr ein Pferd, das cool aussieht euch an Oblivion erinnert, unsterblich ist (es regeneriert sich immer wieder von selbst) und zudem auch noch GRATIS ist? Dann tretet der dunklen Bruderschaft bei, und erledigt die Quests für sie und irgendwann erhaltet ihr das Pferd "Schattenmähne". Viel Spaß

Ist dieser Beitrag hilfreich?


geiles Pferd umsonst

von: KoooPbob / 25.12.2011 um 13:08

Um ein gratis Pferd zu kriegen müsst ihr euch der dunklen Bruderschaft anschließen und die Quest dort erledigen und nach ein paar Quest kriegt ihr ein Pferd gratis. Dazu sieht das Pferd noch richtig geil aus aber das will ich euch nicht verraten.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Er meint wohl dass das Pferd unsterblich ist und einen namen wie heisst es nochmal ... Ach ja Schattenmähre oder so. Gab in Oblivion's tore auch

28. Juli 2012 um 19:01 von lostboy melden

Für Neulinge nützlich.

01. Januar 2012 um 12:00 von mega_crush92 melden


Weiter mit: Skyrim - Pferde und reiten: Easteregg - Berühmte Pferde aus Mythen und Sagen / Ein kostenloses Pferd bekommen / Vorteile und Nachteile eines Pferdes / Pferd als Reisebegleiter loswerden / Kostenloses Pferd!

Zurück zu: Skyrim - Pferde und reiten: Tipps: Pferd, Haus, Händler, Kutsche und Finanzen / Im Wasser "reiten" / Pferde lieber stehlen als kaufen / Pferd verloren? Steht immer im Stall einer Stadt / Gleich am Anfang ein kostenloses Pferd

Seite 1: Skyrim - Pferde und reiten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)

beobachten  (?