Skyrim: Kostenlose Pferde nur mit überreden

Kostenlose Pferde nur mit überreden

von: TheLegendOfZeldaFan / 23.09.2012 um 22:47

Wenn man das erste mal in Rifton ist und in Richtung Marktplatz geht kann man ein Gespräch zwischen 2 Personen (Shadr und Saphir). Redet nach dem Gespräch mit Shadr, er erzählt euch von Schulden bei Saphir. Ihr bietet natürlich eure Hilfe an. So bald ihr Saphir, im Bienenstich, überredet habt die Schulden zu erlassen geht zu den Ställen von Rifton, wo Shadr arbeitet. Sobald ihr im gesagt hat das er keine Schulden mehr hat gibt er euch ein wenig Geld und ihr könnt die Pferde in den Ställen kostenlos nehmen ohne sie zu stehlen.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Oder du gehst zu einem Lager der Sturmmäntel/Kaiserlichen und holst dir dort legal ein Pferd.

05. Oktober 2012 um 14:09 von guarama

Der Beitrag ist i.O.(war schon bekannt),trotzdem Gut !

25. September 2012 um 15:37 von Phantomino


Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Zurück zu: Skyrim - Pferde und reiten: Easteregg - Berühmte Pferde aus Mythen und Sagen / Ein kostenloses Pferd bekommen / Vorteile und Nachteile eines Pferdes / Pferd als Reisebegleiter loswerden / Kostenloses Pferd!

Seite 1: Skyrim - Pferde und reiten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Weite Canyons, tropische Wälder und eisige Berge - eine Spielwelt wie ein Ölgemälde. Doch die (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)

beobachten  (?