Skyrim: Begleiter!

Begleiter!

von: KingPupsi / 05.02.2012 um 16:11

Wenn ihr einen Begleiter habt, dann solltet ihr eurem Begleiter unbedingt gute Waffen und Rüstungen kaufen oder herstellen.

So wird er/sie viel stärker!

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Genius

19. April 2015 um 02:32 von Smith-38 melden


Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Begleiter sind unsterblich

von: lissesul / 10.02.2012 um 14:30

Glaubt ihr nicht, weil eure schon des öfteren gestorben sind?

Eure Begleiter sterben nur, wenn ihr sie selber trefft. Wenn die Gegner euren Begleiter verwunden und es sieht so aus, als würde er gleich ins Gras beißen, dann werden die Gegner automatisch euch angreifen und euer Begleiter wird nur auf den Boden knien und sich ausruhen. Es dauert ein bisschen bis er sich erholt hat, wenn ihr noch mitten im Gefecht seid aber wenn ihr die Gegner dann doch ohne Hilfe geschafft hat, steht er unmittelbar nach dem Kampof wieder auf und seine Gesundheit regeneriert sich in Sekunden.

Noch ein Totsicherer Tipp wie ihr eure Begleiter nie verliert: Wenn ihr das Gefühl habt es könnten Gegner auftauchen, dann solltet ihr immer schön vorher speichern.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sterbliche begleiter können sterben wenn si mit gift erwischt werden (z.b. falmer oder chaurus)

11. Januar 2014 um 22:42 von Kataplonk melden

Bei mir wurde Lydia mal von einem Riesen zerquetscht, ich habe innerlich sehr um die Schätze getrauert und bin weggelaufen. 10 Minuten später kam sie von hinten angelaufen. Echt ein Teufelsweib!

01. Februar 2013 um 18:34 von MasterofDesaster1999 melden


Wirklich Unsterblicher Begleiter

von: Mashine / 12.02.2012 um 19:44

Falls ihr das Problem mit anderen Begleitern habt, das ihr die immer aus versehn Tötet, dann solltet ihr euch Derkeethus holen, dieser Stirbt durch einen Bug nie, auch wenn ihr ihn angreifft und er ist der einziege argonische Begleiter.

Diesen Begleiter bekommt man sobald man in der Dunkelwasserhöhle (Nordwestlich von Riften) die Quest erledigt hat, diese bekommt man automatisch wenn man rein kommt und etwas weiter rein geht.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich glaube du Meinnst Dunkelwasser Kreuzung

27. April 2014 um 17:00 von SgtKallen melden


Bester Begleiter

von: Drachenmetzger / 05.04.2012 um 19:43

Der beste Begleiter im ganzen Spiel ist J'zargo!

1: er kämpft sowohl mit Magie als auch mit seinem Bogen.

2: er sagt ab und an Intressantes

3: er ist der einzige Begleiter der über Level 50 mitleveln kann!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich denke derkeethus ist der beste er kann nicht sterben und sehr hilfreich da er nicht nervt wie der hund mit dem gebelle er sagt auch wann es ärger geben könnt ich mag ihn

20. Mai 2015 um 00:00 von pikuja1234 melden


Lydia und die Riesenkeule

von: timbold / 21.04.2012 um 20:03

Ein kleiner und vor allem einfacher Glitch in Skyrim: Begleiter können die Keulen von Riesen aufnehmen! Und es ist auch ganz einfach: nehmt euren Begleiter mit zum Riesenlager: Dunstklippenlager unterhalb von Windhelm, dort am Lagerfeuer liegt eine Keule. Eurem Begleiter sagt ihr nun, dass er etwas für euch tun muss und schickt ihn zum "warten" auf die Keule, der Begleiter nimmt die Keule dann auf, wenn ihr sie mit dem Fadenkreuz getroffen habt. TIPPS: Nehmt dem Begleiter vorher alle Waffen ab, da einige mehr "Schaden" zufügen, wenn die Keule aber in Aktion tritt ist sie stärker als jede Waffe da der Gegner (manchmal) in die Luft katapultiert wird. Leider kann nur euer Begleiter die Waffe haben aber es sieht genial aud, wenn euer Begleiter mit einer Waffe herumläuft, die fast größer ist als er/sie selbst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Skyrim - Begleiter: Unendlich viele Sachen tragen ( lassen )

Zurück zu: Skyrim - Begleiter: Begleiter / Hund als Begleiter / Kostenloses Training bei Meistern / Gepäck so viel ihr wollt / Umsonst Skillen

Seite 1: Skyrim - Begleiter
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Im Januar möchte Entwickler und Hersteller Capcom das Horrorspiel Resident Evil 7 veröffentlichen. Vorab habt (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)

beobachten  (?