Ratchet & Clank - Q Force: Kurztipps

Multiplayer-Modus Tipps

von: Dr-Nefarious / 10.01.2013 um 19:07

Hier sind ein paar Tipps und Tricks wie ihr im Multiplayerspiel den Sieg davontragen könnt:

  • wenn ein grungarianischer Panzer angreift nehmt den Pyrosprengler (Flammenwerfer), Agressor (Raketenwerfer) oder den Plasmabombenwerfer um ihn schnell zu zerstören. Da eure Barrieren den Panzer nicht standhalten können kauft euch ein paar Groovinton-Minen damit diese anfangen zu tanzen. Das bringt euch mehr Zeit.
  • versucht direkt am Anfang der ersten Aufklärungsphase Versorger 1 mit der Hauptwaffe zu erobern.
  • sendet keine Trümmerdrohnen wenn ihr vorher einen grungarianischen Panzer geschickt habt da die Panzer sehr viel Schaden nehmen können wenn die Drohnen direkt neben euren Panzer explodieren.
  • kauft für eure Versorger Barrieren damit ihr eine schnelle Übernahme verhindern könnt.
  • investiert eurer Geld nicht nur in Angriffe, sondern mehr in die Verteidigung. Wenn alle Aufklärungsphasen abgeschlossen sind wird eine direkte Angriffsphase eingeleitet. Dannach könnt ihr keine Türme mehr kaufen. Also ist es sinnvoll wenn man schon vorgesorgt hat.Angriffswellen können aber immer noch losgeschickt werden. Versorger können nicht mehr eingenommen werden.
  • zerstört schon am Anfang die Boltkisten auf der Karte um mehr Geld zur Verfügung zu haben.
  • Zerstört während einer Truppenphase die Verteidigung feindlicher Versorger,damit ihr sie in der nächsten Aufklärungsphase ohne Probleme übernehmen könnt.
  • wenn ein feindlicher Spieler vor euch steht benutzt den Schall-Eruptor, Kryoschuss,Agressor oder Plasmabombenwerfer um ihn schell zu besiegen
  • Agressor, Pryosprengler und Plamsabombenwerfer sind die besten Waffen gegen Barrieren
  • schickt vor euren Panzer zuerst ein paar Prügler damit diese Minen aufspüren können
  • euer Gegner kann euch weniger gut erwischen wenn ihr die ganze Zeit durch die Gegend springt und eure Hoverstiefel benutzt

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bis auf wenige Punkte ist die sowieso totaler Müll. So gewinnst du später gegen die Guten höchstens mit Glück.

19. Juni 2013 um 11:52 von MonsterHunter333 melden

du hast meine strategie geklaut dank dir kennt die jetzt jeder

07. April 2013 um 18:38 von Sittich melden


Groovitron schnell aufleveln

von: DarkStarKaan / 05.04.2013 um 11:58

Wenn ihr das Groovitron schnell aufgelevelt haben wollt, dann müsst ihr nur eines tun: ein Groovitron in die Nähe eines grungarianischen Panzers werfen, so dass er tanzt. Dann könnt ihr zusehen, wie die Erfahrungsleiste steigt. Reicht das nicht, werft einfach noch ein Groovitron.

Übrigens: den grungarianischen Panzer gibt es in den Leveln Markazia und Ebaro im Schneesturmzustand.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Den Panzer gibt es nicht in Markazia, sondern in Ebaro (Schneesturm) und Proteus.

06. April 2013 um 08:30 von MonsterHunter333 melden


Stärkste Waffe im Spiel

von: DarkStarKaan / 06.04.2013 um 14:17

Wenn ihr schnell (oder bei den Panzern etwas langsamer) Gegner töten wollt, dann nehmt den Pyro-Sprenger. Dieser ist zwar ziemlich schwach, aber durch dieses 'Dauerfeuer' wird schnell ein größerer Feind getötet. In Kombination mit dem Groovitron wird Treffsicherheit garantiert und der Feind ist Geschichte.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gegen menschliche Spieler ist der aber Müll. Und gegen Panzer empfehle ich den Kryo-Werfer.

11. April 2013 um 13:02 von MonsterHunter333 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ratchet & Clank - Q Force

Ratchet & Clank - Q Force spieletipps meint: Brauchbarer Mix aus Action und Tower Defense, dem etwas mehr Feinschliff und weniger Hektik gut getan hätten. Artikel lesen
69

Beliebte Tipps zu Ratchet & Clank - Q Force

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Q Force (Übersicht)

beobachten  (?