Chivalry - Medieval Warfare: Kurztipps

Klassen

von: timdegu / 22.06.2015 um 14:32

Es gibt 4 Klassen den Bogenschützen, Waffenknecht, Pikenier und den Ritter.

Jede Klasse hat ihr Vorteile und Nachteile.

Der Bogenschütze

Der Bogenschütze ist wie man sich denken kann Hauptsächlich eine Fernkampfeinheit. Deshalb ist der Bogenschütze nicht Gepanzert und hat nur eine schwache Nahkampfwaffe jedoch kann er umso schneller rennen.

Als Bogenschütze ist man im Nahkampf eine leichte Beute für Waffenknechte, Pikeniere und Ritter wenn diese an ihn rankommen. Man sollte sich am besten im Hintergrund befinden bzw. auf einer Erhöhten Position.

Der Waffenknecht

Der Waffenknecht ist genau so schnell wie der Bogenschütze nur hat er auch zusätzlich noch eine leicht Rüstung kann schneller zuschlagen da er nur Einhandwaffen benutzt und hat je nach Wahl des Spielers ein Schild dieses Schild vereinfacht das Blocken. Perfekt um aus dem Hinterhalt zu zuschlagen.

Der Pikenier

Der Pikenier trägt eine mittelmäßige Rüstung und ist nicht besonders Schnell er benutzt lange Zweihandwaffen. Dies erlaubt ihn auch von größerer Entfernung Gegner zu verletzen. Außerdem Kann man ihn mit Wurfwaffen ausrüsten. Pikeniere sind eine gute Einheit um sich Feinde vom Leib zu halten.

Der Ritter

Der Ritter ist die am stärksten gerüstete Klasse jedoch ist er auch die langsamste auch er benutzt Zweihandwaffen ihn kann man aber noch als Primärwaffe Einhandwaffen mit den Morgenstern ausrüsten ebenfalls wie beim Pikenier kann man den Ritter auch mit Wurfwaffen ausrüsten. Der Ritter verteilt sehr viel Schaden aus und kann auch ordentlich was einstecken deshalb ist er eine gute Klasse an der Front.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Chivalry - Medieval Warfare schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Chivalry - Medieval Warfare

Chivalry - Medieval Warfare
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Wer in Destiny alles erlebt hat und im September den Sprung zu Destiny 2 wagt, wird von Bungie entsprechend belohnt. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chivalry - Medieval Warfare (Übersicht)

beobachten  (?