Gequälte Seele, Schwarzer Peter, Waffendämon (1/2): Komplettlösung Dragon Quest Monsters - Joker

Gequälte Seele, Schwarzer Peter, Waffendämon (1/2)

von: Spieletipps Team / 14.01.2013 um 11:09

Von diesen Drei netten gesellen sollte zuerst die Gequälte Seele wieder in das Grab zurück aus dem sie kam. Denn sie macht Megastärkung ;Magische Barriere und andere Sachen die euch an einem Schnellen Sieg hindern. Danach der Waffendämon der seit dem Bosskampf auf Mamumba nur seine Position gewechselt hat, will sagen, er hat immer noch die selben Fähigkeiten benutzt immer noch Konter und ist damit immer noch nervig. Dann kommt der Schwarze Peter.

Dieser wie ein Lebendiger Blinddarm aussehender Zeitgenosse, ist äußerst unlustig. Zum einen hat er Nachschlag, bedeutet er greift zweimal an. Zum anderen macht er sehr oft Störwelle was alle eure Positiven Effekte löscht und er Zaubert ziemlich oft Garutz. Das ist der Stärkste Gritz-Zauber und somit auch entsprechend Gefährlich. Hier kommt zum tragen was ich beim Pik-Ass bereits ansprach, der Schwarze Drache ist hier aufgrund einer Totalen Immunität gegen Gritz sehr nützlich.

Ansonsten achtet darauf jedes mal nach Störwelle alle eure Zauber zu erneuern und nicht zu sterben also euren Heiler jede Runde heilen zu lassen und kein Risiko einzugehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gequälte Seele, Schwarzer Peter, Waffendämon (2/2)

von: Spieletipps Team / 14.01.2013 um 11:10

Nach einem ziemlich langen Kampf,da er ungefähr 3500 LP hat, kommt dann noch eine Zwischenszene in der sich der Schwarze Peter in Staub auflöst und der Incarnus mit dem Abzeichen gen Himmel schwebt und dass Tor schließt. Nach der Sequenz kommt ihr wieder in Domuspolis raus. Frisch angekommen werdet ihr direkt von einer Mitarbeiterin der M.S.O. angesprochen, dass die neue Prokuratorin euch sehen wolle. Ihr geht dann natürlich sofort zum Büro und selbstverständlich ist es niemand anderes als Solitaire der der Prokurator Posten besetzt. Wenn auch nur aufgrund guter Beziehungen. Sie führt ein wenig Smalltalk mit euch und dann sollt ihr euch aufmachen zum Scoutstein in Novizia. Das tut ihr dann auch prompt und dort trefft ihr dann euren alten Freund den Incarnus und ihr seid wieder glücklich vereint.

Und damit ist die Hauptstory beendet aber das ist noch lange nicht alles.

Wenn ihr wiederkommt stehen Solitaires Pläne für ihre eigene Meisterschaft schon.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nach dem Endkampf

von: Spieletipps Team / 14.01.2013 um 11:10

Ihr sollt erstens den Scouttest für Profis auf Novizia bestehen.

Und ihr sollt zweitens alle Ränge der Arena auf Halluzia bestehen.

Als Belohnung bekommt ihr dann vom Betreiber der Monsterarena einen Wunderstreitkolben geschenkt. Diese Waffe Regeneriert LP wenn ihr euren Gegnern mit einem normalen Angriff Schaden zufügt.

Habt ihr beides geschafft, bekommt ihr die Chance gegen Solitaire zu kämpfen was sich auch wirklich lohnt zum einen wegen der Erfahrungspunkte zum anderen besteht die Chance dass ihr ein Metallkönigsschwert erhaltet, die Stärkste Waffe im Spiel. Und für den Ersten Sieg bekommt ihr außerdem den Schlüssel zum Labor vom ehemaligen Prokurator dass sich am Ende der Kanalisation befindet, die Eisentür die man immer nicht auf bekommen hat.

In selbigen befindet sich ein Estark. Ein Rang X Monster was sich nach seiner Niederlage automatisch anschließt.

Habt ihr all das geschafft dann herzlichen Glückwunsch ihr habt den bis zum gewissen Grad Spannenden Teil der Story abgeschlossen. Bleibt nur für die Sammler unter euch noch die Monster und die Talente-Bibliothek zu vervollständige, damit ihr das Spiel zu 100% durchgespielt habt. Hilfreich dafür sind auch die beiden Leute die hinterher im Prokurator Büro stehen und euch je nach Fortschritt der Bibliotheken ein seltenes Monster überreichen.

Ich hoffe diese Komplettlösung war hilfreich und ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß am Spiel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Dragon Quest Monsters - Joker: Apokalypsia Boss: Pik-Ass / Apokalypsia Ödland, optional: Trollboss / Apokalypsia Ödland, optional: Schwarzer Drache / Apokalypsia Ödland, Zwischenboss: Atlas / Apokalypsia Ödland Bosse: Hornoger und Iro-Oger

Seite 1: Komplettlösung Dragon Quest Monsters - Joker