Glockenturm und Finalkämpfe: Komplettlösung Dragon Quest Monsters - Joker

Glockenturm und Finalkämpfe

von: Spieletipps Team / 14.01.2013 um 11:03

Dann werden die Finalisten vorgestellt: Solitaire, Schleimian, Froulein, Kamikater und natürlich ihr.

Dann heißt es ihr sollt euch auf die Endrunde vorbereiten, was nur meint dass ihr herausgehen müsst um dort einem Dialog mit der Anstrengenden Solitaire ausgesetzt zu sein. Geht jetzt nochmal in die Kanalisation und ins "Teehaus" um euch dort einen Mam einen Bestandteil von Mamboh-Jumbo abzuholen. Dann nehmt von der Zentrale aus den Rechten Ausgang zu den Anlegeplätzen wo es auf nach Novizia geht. Dort werdet ihr wieder auf Jacques Black treffen. Der euch noch einen Brief von eurem Vater gibt in dem deutlich drinsteht dass eure Mission erfüllt ist. Und jetzt könnt ihr auch endlich in das Finale welches dann so aussieht

Finale: 1.Gegner: Schleimian

Team: Engelsschleim, Dunkelschleim, Schleim

Verprügelt ihn einfach da gibt es keine Taktik.

Finale: 2.Gegner: Froulein

Team: Frou-Frou, Gigant, Lebende Statue

Das Team des kleinen Mädchens wirkt zunächst recht einschüchternd, aber ist es nicht. Ihre Monster sind eigentlich nur Fassade, sie sind alle langsam und nicht so stark wie sie aussehen. Einfach draufhauen und heilen wie immer.

Finale: 3.Gegner: Kamikater

Team: Garuda, Krawallkäfer

Zwei Hochrangige Monster zwar aber trotzdem nicht schwer. Megastärkung, Heilen, Draufhauen das übliche keine Besondere Taktik nötig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Endrunde

von: Spieletipps Team / 14.01.2013 um 11:04

Dann geht es in die Endrunde die aber dann doch recht kurz ausfällt. Denn der Incarnus nannte sie mal wieder bei ihrem Richtigen Namen, was sie so zur Weißglut brachte, dass sie dem Incarnus einen Sprung-kick verpasste.

Dadurch schied sie aus und ihr gewinnt das, meiner Meinung nach, sehr sehr einfache Turnier. Dann wird euch von einer Empfangsdame gesagt dass die Preisverleihung im Büro des Prokurators stattfindet und ihr begebt euch automatisch sofort dort hin. Dann kommt ein kleiner Dialog und der Prokurator erfüllt euren Incarnus mit der Macht einer Dunkelsteinsphäre, was ihn abgrundtief Böse macht.

Seine Mission hat sich Prompt von Welt Retten in Welt zerstören geändert, doch dass zu vergebene Scoutabzeichen in der Truhe ist eine Fälschung wie es aussieht haben die Diebe von damals es ersetzt. Doch der nun Böse Incarnus weiß wo es ist und macht sich auf den Weg. Heroisch wie ihr seid, stellt ihr euch in den Weg was aber nichts bringt da er euch mit einer nachlässigen Bewegung gegen die nächste Wand knallt. Dann werdet ihr bewusstlos.

Nach einer wahrscheinlich nicht allzu langen Zeit werdet ihr unsanft von Solitaire geweckt. Einen kleinen Dialog später könnt ihr euch wieder bewegen und dass solltet ihr auch Tun nämlich aus dem Büro raus, nach Novizia, von Novizia nach Firmamentia (Nord), von da nach Mamumba und in Mamumba dem Weg folgen bis zu dem Punkt wo ihr beim ersten Mal nicht weiter kamt. Denn das Tor dort ist jetzt weg und ihr könnt dorthin fahren wo alles begann. Die S.K.A.T. Zentrale.

S.K.A.T. Zentrale

von: Spieletipps Team / 14.01.2013 um 11:05

Angekommen müsst ihr Erstmal den Aufzug benutzen um zur Zentrale zu kommen. Oben Angekommen findet sich ein Bild des Grauens vor. Alles ist zerstört, die Zellen wurden aufgebrochen die Arbeiter getötet oder schwer verletzt. Geht also durch dieses Chaos weiter in den Nächsten Raum wo ihr neben einem Hacksaurier eine Schatztruhe mit einer Försteraxt und einen weiteren Verletzten findet.

Geht die Treppe bei dem Verletzten hoch und ihr werdet links einen Metalldrachen sehen der einen Raum bewacht in dem es sehr viel nichts gibt. Nur die Betten die euch aber nicht wirklich helfen. Geht dann von dem Raum aus den Gang weiter, wo ihr einen weiteren Hacksaurier und noch einen Verletzten vorfindet, der euch sagt dass ihr sofort zu eurem Vater müsst, ihn retten.

Auf dem Weg findet ihr noch einen Klingeling, einen Hacksaurier und einen Wampendrachen vor. Im Büro drin seht ihr zwei der Agenten die versuchen einen Belial in Schach zu halten der sich dann aber Kurzerhand doch lieber mit euch befasst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

S.K.A.T. Zentrale Boss: Belial

von: Spieletipps Team / 14.01.2013 um 11:05

Er ist nicht unbedingt schwer, achte auf Bumm und seinen Nachschlag. Und verhindert möglichst dass er euch im Vorfeld zu sehr schwächt um dann euer Ganzes Team mit Bumm zu töten, dann ist es in ein Paar runden Getan. Für den Sieg erhaltet ihr außerdem eine Phiole Yggdrasil Tau.

Danach sprecht mit eurem Vater um in einem Rührenden Dialog zu erfahren dass eure Mutter von einem Monster getötet wurde und dass einzig und allein die Baryonspähre in der Lage ist dunkle Materie zu neutralisieren in weiser Voraussicht hat euer Vater bereits eine nach gebaut. Nehmt sie und dann brecht auf euren Vater zu Retten und die Welt zu rächen oder so ähnlich. Geht jedenfalls aus dem Gebäude wieder Raus und nach Domuspolis zurück. Heilen und Speichern, synthetisieren auf mindestens Rang A wenn ihr das bis jetzt nicht gemacht habt und dann auf nach Apokalypsia.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Apokalypsia

von: Spieletipps Team / 14.01.2013 um 11:05

Dort angekommen müssten euch sofort der Lila leuchtende Himmel und der Urnendrache der sonst nicht da oben steht auffallen. Geht zuerst nach links und haltet euch an der Seite um zu Tyrannosauriern und einer Truhe zu kommen. Geht den Spiralweg um euch ein paar neue Monster zu werben, darunter Urnendrachen und Todesrüstungen. Um aber weiter zu kommen geht geradeaus durch die Reste des Dorfes und zu dem großen Stahltor. Wie euch vielleicht auffällt leuchten die Augen der Dämonenfratzen jetzt Rot. Geht durch diese Tür und ein Mann im Anzug wird euch sagen dass es schrecklich sei und dass das Siegel zum Ödland aufgebrochen sei. Gut dann also nach diesen Schreckensmeldungen rein in die gute Stube folgt dem weg und ihr kommt ins Ödland, welches nicht unbedingt vertrauenerweckend aussieht. Dafür gibt es sehr viele Starke Monster. Horrohähne, Pelzprimaten und Tyrannosaurier.

Nun zum Weg: Folgt diesem erst einmal bis zur Gabelung und geht dort rechts. Nehmt euch wenn möglich einen von den Horrorhähne mit wenn ihr nicht sowieso einen habt. Folgt dem Weg dann weiter durch den lustigen Tunnel wo ihr dann auch auf Skelettsoldaten trefft. Geht bei der Rampe rechts runter und nehmt das kleine etwas versteckte Gefälle um links eine Kiste und noch mehr Tyrannos zu finden. Dann zurück, die Rampe an der ihr gerade vorbei seid hoch dem Weg folgen und nochmal alle Heilen machen. Denn jetzt kommt es zu einer Konfrontation mit dem Schwarzen Incarnus oder Pik-Ass.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Dragon Quest Monsters - Joker: Apokalypsia Boss: Pik-Ass / Apokalypsia Ödland, optional: Trollboss / Apokalypsia Ödland, optional: Schwarzer Drache / Apokalypsia Ödland, Zwischenboss: Atlas / Apokalypsia Ödland Bosse: Hornoger und Iro-Oger

Zurück zu: Komplettlösung Dragon Quest Monsters - Joker: Boss: Großer Drache / Mamumba (1/2) / Mamumba (2/2) / Mamumba Nexus-Kammer Boss:Waffendämon / Kanalisation

Seite 1: Komplettlösung Dragon Quest Monsters - Joker