Kapitel 12 - Stammesangelegenheiten: Komplettlösung Sims Inselgeschichten

Kapitel 12 - Stammesangelegenheiten

von: Spieletipps Team / 14.01.2013 um 12:06

Sie geht ihren Vater holen und in der Zwischenzeit kommt ein Dorfbewohner und erzählt euch, dass euch wieder Vier Leute kennenlernen wollen. Freundet euch wieder mit den Leuten an und nehmt ihre Geschenke an. Wenn ihr das gemacht habt erscheint wieder der Dorfbewohner und erzählt euch, dass der Häuptling mit euch sprechen möchte.

Geht also zu Manave. Von ihm erfahrt ihr, dass heute das Vulkanfest stattfindet und er lädt euch ein. Also folgt ihm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 13 - Heiße Zeiten

von: Spieletipps Team / 14.01.2013 um 12:06

Wenn ihr angekommen seid, spricht euch der Häuptling an und gibt euch ein Muscheltelefon. Damit sollt ihr nun das Date für das Fest bestimmen. Aber überlegt euch erst gut wen ihr wählt, denn diese Person wird im Rest des Spiels euer Partner sein. Wenn ihr dies getan habt wartet darauf, dass euer Date erscheint. Wenn die Person dann angekommen ist, erzählt sie euch etwas über das Vulkanfest und den Stamm. Als nächste Aufgabe sollt ihr mit eurem Date spielen und danach umarmen.

Zwischendurch erzählt er immer wieder mal was über das Fest und als nächstes sollt ihr mit ihm oder ihr in einer heißen Quelle oder einem Whirlpool kuscheln. Danach geht er und der Häuptling kommt zu euch und fragt euch ob ihr im Dorf wohnen wollt. Daraufhin sagt ihr, dass ihr darüber nachdenken müsst.

Ihr könnt noch etwas da bleiben oder euch direkt nach Hause begeben. Als ihr wieder Zuhause ankommt merkt ihr, dass wieder die anderen Gestrandeten da sind. Nur diesmal haben sie all ihre Sachen mitgebracht. Geht also zu Jörn und rupft ein Hühnchen mit ihm. Wenn ihr mit ihm redet, entscheidet ihr euch auszuziehen! Als nächstes habt ihr die Aufgabe mit dem Professor zu reden. Wenn ihr das gemacht habt klickt auf irgendein Portal und dann auf "Ausziehen".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 15 - Dorfbewohner

von: Spieletipps Team / 14.01.2013 um 12:08

Wenn ihr an eurem neuen Haus ankommt, warten dort schon alle auf euch. Der Häuptling hat sogar euer Floß hierhin tragen lassen. Huhana kommt auf euch zu und überreicht euch das Segel für das Floß. Nun habt ihr die Aufgabe erhalten das Segel anzubringen, also macht das. Danach kommt der Häuptling zu euch und ihr sollt für ihn eine Aufgabe erledigen, dafür bietet er euch ein Ruder an.

Der Häuptling vermisst seine Trommel, die er in dem alten verfluchten Dorf stehen lassen hat. Doch der Schamane lässt keinen in das Dorf hinein, vielleicht schafft ihr es als Außenstehender. Geht als nächstes zum Dorfhafen und von da aus in den Dschungel. Dort stehen zwei Leute vor einem Portal, durch das gelangt ihr zur Gruselhöhle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 16 + 17

von: Spieletipps Team / 14.01.2013 um 12:09

Kapitel 16 - Sehnsucht volle Statue

Redet mit dem Schamanen. Er lässt euch nur in das Dorf, wenn ihr ihm die Statue zurück bringt. Geht also zur Simlischen Stadt und nehmt euch die Statue bei den Orang-Utans. Kehrt dann wieder zu dem Schamanen zurück. Der Schamane freut sich so sehr, dass er euch küsst. Sprecht danach nochmal mit ihm. Er sagt, dass der Eingang des Dorfes von einem Jaguar namens Mata bewacht wird. Um dich mit ihr zu befreunden braucht ihr ein Nepata-Blatt das ihr auch in der Gruselhöhle findet.


Kapitel 17 - Das Miauen der Katze

Schnappt euch also so ein Baltt und geht nun zur Kreuzung und zähmt den Jaguar Mata. Nun könnt ihr das Dorf betreten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 18 + 19

von: Spieletipps Team / 14.01.2013 um 12:10

Kapitel 18 - Geister-Quest

Geht nun ins Dorf und schaut in alle Körbe. Hebt dann in den Häusern die Urnen auf und stellt sie auf jeden Stein einmal. Die Steine befinden sich in der Ecke bei der Umgefallenen Säule. Dann erscheint ein Geist, der euch rät in den Korb vom Häuptling noch einmal genau nachzusehen. Macht das also und ihr findet die Trommel. Bringt sie nun zum Häuptling. Der möchte jetzt eine Luau feiern. Folgt ihm also.


Kapitel 19 - Luau Zeit

Nun werdet ihr von eurem Date romantisch umarmt. Ihr wollt ihn nun zur Begrüßung küssen. Er weist euch aber ab. Trinkt mit ihm Vulkanwasser und tanzt danach Limbo. Geht als nächstes mit eurem Date über heiße Kohlen. Das klappt wahrscheinlich beim ersten Mal nicht, probiert es also mehrmals. Versucht den Kuss noch einmal und es klappt ! Der Häuptling kommt nun auf euch zu und hat eine Belohnung für euch. Seine Frau redet danach mit euch und überreicht euch die Belohnung. Kehrt danach zur Dorfbehausung zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Sims Inselgeschichten: Kapitel 20 - Zu Hause ist da, wo deine Hütte steht / Kapitel 21 + 22 / Kapitel 23 - Liebe öffnet alle Türen

Zurück zu: Komplettlösung Sims Inselgeschichten: Kapitel 5 - Das bindende Auge / Kapitel 6 - Ein neuer Tag bricht an / Kapitel 7 - Die Schattige Lagune / Kap. 8 + 9: Ein dufte Typ / Fertig mit der Welt / Kap. 10 + 11: Neuer Start / Soziales Netzwerk

Seite 1: Komplettlösung Sims Inselgeschichten
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Die Sims - Inselgeschichten (4 Themen)

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)

beobachten  (?