Secret of Evermore: Viele Geld wenig Zeit

Viele Geld wenig Zeit

von: FoxMcloud / 18.02.2003 um 15:23

Wenn ihr bei Hektor seid geht zu der Höhle wo ihr gegen Erwin antreten müsst.Dort besiegt ihr alle Feinde und geht wieder heraus und wieder herein.Das bringt so etwa 2500 Juwelen (Die Löwen geben 250 und die gnome 120 Juwelen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ventil: 2. Kampf gegen Vulgor

von: porni1 / 20.05.2003 um 13:57

Um das Ventil zu erhalten, müsst ihr ein weiteres Mal in die Käfersteppe gehen. Dort sucht ihr erneut die Stelle, an der ihr vor langer Zeit einmal Vulgor besiegt habt. Dort werdet ihr erneut auf ihn treffen - nun ist er aber Blau anstatt Rot. Aber die Taktik, wie ihr ihn bezwingt, bleibt gleich: Greift zuerst seine Klauen an, bevor ihr euch seinem Herzen widmet. Wenn ihr ihn schlagt, erhaltet ihr das Ventil.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die hilfe in dem Text ist jetzt welche?

05. August 2012 um 10:15 von Mandrius melden


Heilaura

von: philippgl / 17.06.2003 um 13:49

Wenn ihr die Hheilaura nicht in der ersten Welt geholt habt, dann macht das nichts. Wenn ihr in die Händlerstadt in der zweiten Welt kommt, dann geht zum Fischhändler in der obersten Reihe und kauft einen stinkenden Fisch. Dann gibt er euch die Hheilaura.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein Amulett des Karon

von: philippgl / 17.06.2003 um 13:53

Wenn ihr ein Amulett des Karon für nur 5 Reissäcke wollt, dann geht in die Handelsstadt und geht zum Händler mit den Amuletten. Der will als Erstes 30 Reissäcke dafür haben, dann geht ihr auf "nein". Nun sagt er, dass er nur 15 dafür will. Sagt nochmal "nein". Jetzt sagt er, dass er nur noch 5 dafür will. Sagt dann "ja". (Geht nur einmal, dann sagt er "Du bist zu schlau. Ich mache keine Geschäften mehr mir dir").

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Den Händler nur bis 15 Reissäcke runterhandeln, zusätzlich muss man mindestens 30 Reissäcke haben damit er den tausch eingeht. Alles andere wäre zu weit runtergehandelt und es können dann anschließend keine Amulette mehr gekauft werden.

05. August 2012 um 10:22 von Mandrius melden


Zauberbombardierung

von: Maestro_Z / 27.06.2002 um 22:25

Es gibt einen einfachen Trick, mit dem man Gegnern mit hohen LP ganz einfach das Fell stutzen kann.

Man muss den (End-)Gegner sehen (ist ja klar) und auf den Hund wechseln. Dann einfach das Menü des Helden öffnen und einen Zauber auswählen, bestätigen und schnell wieder das Heldenmenü öffnen BEVOR der Held die Zutaten auf den Boden wift. Und schon fliegen 2 Zauber auf den Feind. Das kann man so oft wiederholen, bis das Maximum von 13-15 Zaubern erreicht ist.

Geht mit allen Zaubern, aber keiner darf auf den Hund oder den Helden gerichtet sein (Heilungn usw.), denn durch die Zauberanimation kann das Menü nicht geöffnet werden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Maximal kann ein Zauber 8x eingesetz werden hintereinander. Egal ob Heilungs- oder Angriffszauber.

05. August 2012 um 10:27 von Mandrius melden


Weiter mit: Secret of Evermore - Tipps und Tricks: Der Wald zwischen Chaosturm und Terrorfels / Fundort der Atomaxt / Jede Menge Kohle ohne zu kämpfen / Brücke - wie kommt man rüber / Die EP ud das Geld

Zurück zu: Secret of Evermore - Tipps und Tricks: Schnelles Aufpowern von Waffen und Magien / Arnold und Aura / Geheimraum in Assitopia / Viel Geld / 2 Geheime Zauberformeln

Seite 1: Secret of Evermore - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Secret of Evermore

Secret of Evermore
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret of Evermore (Übersicht)

beobachten  (?