Black Ops 2: Mission 5 Herausforderungen

Mission 5 Herausforderungen

von: david333 / 04.01.2013 um 17:10

Mission 5-Gefallener Engel Herausforderungen

1. Lassen Sie sich auf der Straße nicht von großen Trümmern verletzen.

Wenn ihr euch am Anfang entlang der überfluteten Straße durchkämpft, achtet darauf von keinen Trümmern getroffen zu werden.

2. Lassen sie die CLAWs 8 Feinde auf der Straße wo Wasser ist eliminieren.

Ihr besitzt gleich am Anfang zwei CLAWs die ihr bedienen könnt. Wenn ihr mit diesen das Haus verlässt seht ihr links den Hinweis. Wendet diese an und die CLAWs laufen automatisch in dieses Gebäude. Wenn sie oben sind müßt ihr Feinde mit der Taste oben markieren und diese von den CLAWS ausschalten lassen. Das Ganze 8 mal.

3. Nehmen Sie 400 TB Überwachungsdaten von Mendez auf.

Ihr müsst im laufe der Mission Überwachungsdaten von Menendez aufnehmen. Achtet darauf immer mit eurem Abhörgerät im weißen angezeigten Kreis zu bleiben. Folgt Harper und ihr könnt Menendez 3-mal überwachen. 400 TB sollten kein Problem sein.

4. Verbrennen sie 10 Feinde mit dem Flammenwerfer.

Am Anfang der Mission müsst ihr an einem der beiden CLAWs die angezeigte Interaktion anwenden. Damit erhält der CLAW einen Flammenwerfer.

Wenn ihr dann später den CLAW selber benutzen könnt, verwendet nun dessen Flammenwerfer und entzündet 10 Feinde damit.

5. Verhindern Sie, dass die beiden CLAWs zerstört werden.

Ab dem Zeitpunkt wo ihr die CLAWs selber steuern könnt, wechselt zwischen ihnen hin und her und beschützt sie gegenseitig durch killen der Feinde und ihrer Maschinen. Wenn beide nicht zerstört werden erhaltet ihr die Herausforderung. Nur einer muss überleben.

6. Setzen Sie SOC-T-Schub ein, um Alternativrouten zu finden (x2)

Wenn ihr die Kanalisation betretet nehmt euch dort bei Interaktion die SOC-T Daten mit.

Wenn ihr dann zu der Autobahn kommt kann man einmal hinauffahren oder rechts daneben. Da fährt ihr auf die Autobahn rauf bis dann rechts ein Schild liegt das eine Art Rampe bildet. Dort mit Power also X drücken rüber fahren! Dann kommt irgendwann eine große Halle durch die ihr fährt. In der Halle könnt ihr einmal links hoch fahren oder ganz normal unten weiter aus der Halle raus. Fahrt ganz normal durch die Halle. Dann kommt direkt vor euch ein Sandhaufen der auch eine natürliche Rampe bildet. Dort auch wieder mit X Rüber und durch die Scheibe in das Haus springen.

7. Zerstören sie 20 feindliche Fahrzeuge mit den Drohnenraketen.

Wenn es euch beim steuern des SOC-T angezeigt wird schaltet sie mit "Kreis" aus und schaltet damit 20 Fahrzeuge aus.

8. Zerstören sie 8 feindliche Fahrzeuge mit dem SOC-T.

Fahrt diesmal nicht auf die Autobahn, sondern den unteren Weg. Dort kommen mehr Fahrzeuge. Jetzt könnt ihr sie mit x rammen und sie explodieren. Acht müssen zerstört werden.

9. Sammeln sie alle Informationen.

10. Nicht sterben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

Mission 7 Herausforderungen

von: david333 / 05.01.2013 um 22:24

Mission 7. Leide mit mir (Zugangskit und Panzerfaust erforderlich).

1. Werfen Sie ein Messer auf einen Wachposten.

Das müsst ihr am Anfang der Mission eigentlich automatisch machen. (mit der Taste R1).

2. Überleben Sie einen feindlichen Raketenwerfer-Angriff mit feindlichem Kollateralschaden.

Ihr müsst die Explossionsichereweste finden und diese nehmt ihr auf. Verlasst den Raum wieder und geht den Gang entlang, da kommt euch gleich ein Raketenwerfer entgegen. Geht auf ihn zu und lasst ihn auf euch schießen, ihr überlebt und er ist tot. sollte ein zweiter Gegner da sein, erledige diesen sofort du solltest vor der Rakete nicht verletzt sein

3. Zerstören Sie Noriegas Privatjet.

Nehmt euch bei der Waffenauswahl eine Panzerfaust mit. Wenn ihr den Flugplatz erreicht seht ihr den großen weißen Privatjet von Noriega. Diesen müsst ihr nun mit der Panzerfaust zerstören.

4. Schalten sie 10 Feinde mit Truck-MG aus

Ebenfalls auf dem Flugplatz steht ein Truck mit MG. Benutzt dieses um 10 Feinde zu killen. Sollten zuwenige Feinde da sein lockt welche die sich links neben dem Gebäde befinden hervor (dorthin gehen und sich zeigen) und benutzt dann wieder das MG um sie zu killen.

5. Zerstören sie ein feindliches ZPU.

Wenn ihr in dem Gebiet seid wo ihr das IR-Stroboskop findet, kommt ihr an einer eingestürzten Kuppel vorbei. Links hinter dieser Kuppel befindet sich in der Ecke auf einem Dach das ZPU. Zerstört dieses mit einer Panzerfaust, die ihr euch am Anfang bei der Waffenauswahl mitnehmt.

6. Lenken sie 8 Feinde gleichzeitig mit Nightingale-Granaten ab

Am Anfang der Mission bevor ihr auf das Dach geht stehen links vor einem Flugzeug, dass sich in einem Hangar befindet, ein Container. Wendet dort die Interaktion an und ihr erhaltet die Nightingale-Granaten. Nun 8 Feinde gleichzeitig damit verwirren und während der Verwirrtheit killen.. Funktioniert am Flugplatz ganz gut (bei Noriegas Jet). Geht aber genau so gut an anderen Stellen.

7. Schalten sie 15 Feinde mit dem IR-Stroboskop aus.

Geht am linken rand der Karte nach hinten bis ihr an ein Gitter kommt dort nehmt ihr es und ihr bekommt das IR-Stroboskop. Werft diese nun auf Stellen wo sich mehrere Feinde aufhalten.

8. Schalten sie 8 Feinde in der Klinik aus.

Wenn ihr die Klinik betretet habt killt dort 8 Menschen.

9. Sammeln sie alle 3 Informationen.

10. Sterben sie nicht.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Mission 8 Herausforderungen

von: david333 / 05.01.2013 um 22:24

Mission 8. Achillesschleier (Zugangskit und EMP erforderlich).

1. Zerstören sie 20 feindliche Drohnen,

Im Laufe der Mission 20 feindliche Quad-Drohnen zerstören.

2. Schalten sie 20 Feinde mit dem Schwert aus.

Im Anfangsgebiet müsst ihr zum linken Durchgang gehen und diesen geradeaus laufen. Dann seht ihr das ihr etwas öffnen könnt bei einem Schrank. Dort erhaltet ihr das Schwert. Mit diesem müsst ihr 20 Feinde töten.

3. Erledigen sie 20 Feinde im Nahkampf, während sie die optische Tarnung nutzen.

Im Anfangsgebiet müsst ihr zum rechten Durchgang gehen, und unmittelbar vor diesem links durch eine Türe gehen. Geht nun in den raus und ihr findet ein Kiste wo die optische Tarnung ist. Aktiviert die optische Tarnung und killt 20 Feinde im Nahkampf während ihr getarnt seid (Rechts am Bildschirm steht Tarnung aktiviert oder deaktiviert).

4. Zerstören sie 8 feindliche Quad Drohnen mit einem Geschütz.

Wenn ihr das Gebiet wo sich die feindlichen AGDs befinden erreicht haltet euch rechts bis ihr zu einem Gitter kommt welches ihr öffnen könnt. Dann durch das Gitter und durch das Haus durchgehen und ihr findet am Balkon ein Geschütz. Mit diesem 8 feindliche Drohnen zerstören.

5. Eliminieren sie 5 Feinde durch explodierende Fahrzeuge.

6. Zerstören sie 4 feindlich AGDs nach Deaktivierung.

Nehmt euch bei der Waffenauswahl EMP-Granaten mit und deaktiviert damit feindliche AGDs (es gibt nur 4). Die deaktivierten AGDs dann zerstören.

7. Schalten sie 5 Feinde als VTOL Schütze aus.

Wenn ihr statt Harper Menendez tötet kommt ihr nach der Zwischensequenz in die VTOL. Dann müsst ihr nur noch 5 Feinde umbringen.

8. Steuern Sie Quad-Drohnen, um 25 Feinde zu eleminieren

Nachdem ihr nach der Entscheidung, Mason seid könnt ihr eure Drohnen anwählen und mit diesen Feinde killen.

9. Sammeln sie alle Informationen.

10. Sterben sie nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 9 Herausforderungen

von: david333 / 05.01.2013 um 22:24

Mission 9- Odysseus (Zugangskit und EMP erforderlich)

1. Finden Sie das Geschenk in der Kabine

Gleich am Anfang der Mission nachdem sich Menendez befreit hat, holst du dir Waffen und verlässt den Raum wo sofort Gegner auf euch warten. Dort gehst du gleich beim ersten Durchgang rechts und siehst eine graue Tür, die du mit Viereck öffnest. In diesem Raum liegen gleich rechts die Geschenke, die du wiederum mit Viereck aufnimmst.

2. Schagen sie 20 Feinde mit dem Schlagring tot.

Wenn ihr den Verhörraum verlässt nach der Anfangssequenz findet ihr den Schlagring in einer Kiste. Mit diesem dann 20 Feinde killen. (Mit dem Nahkampfangriff).

3. Schützen Sie als Scharfschütze die Soldaten auf dem Flugdeck.

Nachdem ihr am Kommandoturm den Computer betätigt habt müsst ihr wieder hinunter gehen. Lauft dort den Gang entlang bis rechts ein Scharfschützengewehr an der Wand ist. Killt mit diesem solange Feinde bis "Ziel erfüllt" erscheint. Damit habt ihr die Herausforderung.

4. Schalten sie 10 Feinde mit einem Sicherheitsgeschütz aus.

Wenn ihr das erste Sicherheitsgeschütz an der Decke hängen seht geht nach rechts bis ihr einen Schaltkasten seht. Das nehmt ihr und killt mit dem Geschütz Feinde nach der Aktion mit dem Scharfschützengewehr geht das noch einmal.

5. Zerstören sie 3 deaktivierte Geschütze

Ab da wo ihr das erste Sicherheitsgeschütz an der Decke seht, deaktiviert dieses mit der EMP und zerstört es dann. Dies macht ihr bei den 3 Geschützen, die ihr in diesem Bereich findet.

6. Schalten sie 8 Feinde in der Luft aus, bevor Sie landen.

Wenn ihr am Schiff durch eine Türe geht und nach dieser im Außenbereich das Flugzeugdeck seht kommen immer wieder Gegner mit Fallschirmen. Tötet 8 davon.

7. Steuern Sie den CLAW zur tötung von 5 Gegnern.

Gleich nachdem ihr mit der Plattform hochgefahren seid, seht ihr links ein Gebäude wo ihr etwas machen könnt per interaktion. Wendet diese an und ihr erhaltet einen CLAW. Mit diesem nun 5 Feinde killen.

8. Erreichen Sie in unter 90 Sekunden die Evakuierung

Gleich nachdem ihr mit der Plattform hochgefahren seid, müsst ihr so schnell wie möglich den Evakuirungspunkt erreichen. Lauft und erschießt nur die Gegner die notwendig sind.

9. Sammeln sie alle Informationen.

10. Nicht sterben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 10 Herausforderungen

von: david333 / 15.01.2013 um 17:46

  1. 100% Trefferquote beim Boden-Luft-Kampf auf der Autobahn.
  2. 10 Scharfschützen Volltreffer machen von der Oberen Autobahn. - Ihr müsst wenn ihr die Wahl habt das Scharfschützengewehr zu nehmen müsst ihr dies wählen und dann nur noch 10 Kopfschüsse machen.
  3. 8 Feinde von Quad-Drohnen ausschalten lassen. - Dafür müsst ihr das Zugangskit haben und die Quad-Drohnen finden
  4. Rette gefangene Geheimagenten aus beschädigten Fahrzeugen. - Die findet ihr in einem Laster ihr müsst sie nur rausholen.
  5. Zerstöre 30 feindliche Drohnen mit dem Geschütz auf dem Dach.
  6. Beschütze den G20-Cougar bei der Kreuzung. - Bei der Kreuzung kommen dann 2 Feinde mit einem Raketenwerfer, Die zwei müsst ihr schnell töten.
  7. Zerstöre 3 Drohnen mit einem Schuss. - Am besten mit dem Sniper oder SMAW
  8. Beschütze alle G20-Fahrzeuge.
  9. Alle 3 Informationen sammeln.
  10. Nicht sterben.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Black Ops 2 - Herausforderungen: Mission 1 Herausforderungen/Vorwort / Mission 2 Herausforderungen / Mission 3 Herausforderungen / Mission 4 Herausforderungen / Mission 6 Herausforderungen

Seite 1: Black Ops 2 - Herausforderungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)

beobachten  (?