Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Mission 1 - Der Jäger-Dämon: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung

Mission 1 - Der Jäger-Dämon: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung


Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Vorwort
  2. 2.Mission 1 - Erstes Metzeln
  3. 3.Mission 1 - Ebony und Ivory
  4. 4.Mission 1 - Erste Verbesserung
  5. 5.Mission 1 - Gruselkabinett
  6. 6.Mission 1 - Der Jäger-Dämon: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  7. 7.Mission 1 - Der Jäger-Dämon
  8. 8.Mission 2 - Die bittere Wahrheit
  9. 9.Mission 2 - Der Dämonenanker
  10. 10.Mission 2 - Mit Osiris sensen, man!
  11. 11.Mission 3 - Blutsverwandschaft
  12. 12.Mission 3 - Leben gefunden: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  13. 13.Mission 3 - Leben gefunden
  14. 14.Mission 3 - Schwingen wie Tarzan
  15. 15.Mission 4 - Unter Aufsicht
  16. 16.Mission 4 - Verlorene Seele
  17. 17.Mission 4 - Geheime Tür
  18. 18.Mission 4 - Platzangst: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  19. 19.Mission 4 - Platzangst
  20. 20.Mission 5 - Virility
  21. 21.Mission 5 - Kisten klettern
  22. 22.Mission 5 - Säurebad
  23. 23.Mission 6 - Die Geheimzutat
  24. 24.Mission 6 - Sukkubus: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  25. 25.Mission 6 - Sukkubus
  26. 26.Mission 6 - Hackfleisch bringt dicke Arme
  27. 27.Mission 7 - Auf den Kopf gestellt
  28. 28.Mission 7 - Wie großzügig
  29. 29.Mission 7 - Drei Seelen auf einen Streich
  30. 30.Mission 7 - Ha-ha-harypien: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  31. 31.Mission 7 - Ha-ha-harypien
  32. 32.Mission 8 - Ein Auge zu wenig
  33. 33.Mission 8 - Tor und Seele
  34. 34.Mission 8 - Tunnelflucht
  35. 35.Mission 9 - Der innere Teufel
  36. 36.Mission 9 - Goldgrube: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  37. 37.Mission 9 - Goldgrube
  38. 38.Mission 10 - Üble Nachrichten
  39. 39.Mission 10 - Auf Sendung
  40. 40.Mission 11 - Der Orden
  41. 41.Mission 11 - Frisbee ins Gesicht
  42. 42.Mission 11 - Drekavac: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  43. 43.Mission 11 - Drekavac
  44. 44.Mission 12 - Von Feinden umgeben
  45. 45.Mission 13 - Des Teufels Spiele
  46. 46.Mission 13 - Zeitdruck
  47. 47.Mission 13 - Geist- und Blutwüter
  48. 48.Mission 14 - Der letzte Tanz: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  49. 49.Mission 14 - Der letzte Tanz
  50. 50.Mission 15 - Der Tausch
  51. 51.Mission 16 - Der Plan
  52. 52.Mission 16 - Nächster Halt: 105. Etage
  53. 53.Mission 16 - Boah, ne Kablooey!
  54. 54.Mission 16 - Endstation: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  55. 55.Mission 16 - Endstation
  56. 56.Mission 17 - Seelenfeuer
  57. 57.Mission 17 - Wow, Elfenbein!
  58. 58.Mission 17 - Nicht so geheim
  59. 59.Mission 18 - Im Versteck des Dämons
  60. 60.Mission 18 - Seelenbefreiung: DmC - Devil May Cry - Komplettlösung
  61. 61.Mission 18 - Seelenbefreiung
  62. 62.Mission 19 - Das Angesicht des Dämons
  63. 63.Mission 20 - Das Ende

Mehr anzeigen

Mission 1 - Der Jäger-Dämon

In der Falle und dann auch noch gegen diesen großen Jäger-Dämon! Kein Problem für Dante. Setzt am besten zuerst auf die Pistolen und schießt auf den Jäger aus sicherer Distanz. Sobald er zu Boden geht, rennt schnell zu ihm hin und schlagt mit Rebellion auf ihn ein. Passt auf seine Nahkampfattacken aus und weicht deshalb rechtzeitig nach hinten aus.

Anzeige

Sobald sich der Jäger auf das Riesenrad schwingt solltet ihr wieder mit den Pistolen auf ihn schießen. Er wird mit seinem „Enterhaken“ angreifen. Sobald dieses den Boden erreicht, erscheint wieder die riesige Hand der ihr ausweichen solltet. Sobald er wieder am Boden ist wiederholt ihr das Schema von vorhin und versucht hier einige Kombos zu landen. Der Kampf sollte euch nicht allzu viel abverlangen, da der Dämon nicht großartig schnell ist.

Mission 2 - Die bittere Wahrheit

Geht zunächst den Gang entlang in die Halle. Sobald ihr dort seid, geht ihr die Treppe vor euch hoch nach rechts hoch. Von dort aus dann wieder nach rechts gerade aus weiter in den Raum. Dort findet ihr einen Kupferschlüssel. Geht jetzt zurück und geht dann die Treppe links entlang. Ihr kommt dann zu einem Gang mit einer heiligen Statue. Besiegt im angrenzenden Raum die Gegner, ehe ihr es dann mit den Todesrittern zu tun bekommt. Diese Kerle lassen sich (noch) nicht so einfach und schnell erledigen. Setzt auf Nahkampfattacken, da Schüsse vor einer Kombo nichts bringen.

Anzeige

Geht anschließend zum Bild und ihr erhaltet eure neue Waffe: Arbiter. Diese Axt sorgt für ordentlich Schaden. Die Todesritter, die auftauchen, könnt ihr jetzt mit Hilfe der Axt schon deutlich besser erledigen. Folgt nach dem Kampf den freigewordenen Gang entlang. Ihr werdet die Seele vor euch jetzt noch nicht kriegen können. Folgt also deshalb den Weg weiter unten. Sobald ihr wieder in der Halle seid, müsst ihr noch die Dämonen erledigen. Anschließend geht die Treppe rechts hoch zur leuchtenden Tür und zerschlagt sie mit Arbiter.

Anzeige

Mission 2 - Der Dämonenanker

Tötet die Gegner im Raum und lauft bzw. springt entsprechend über die Trümmer entlang. Ihr erhaltet dann auf kurzer Strecke den Ophion (Dämonenanker). Mit diesem könnt ihr rot aufleuchtende Ziele bewegen und sogar Feinde zu euch ranziehen. Bahnt euch nun also euren Weg weiter, bis ihr zu dem rot leuchtenden Stein kommt. Diesen müsst ihr mit dem Arbiter zerschlagen. Wieder im Haus geht ihr den Weg unten entlang und benutzt euren Dämonenanker. Die Tür am Ende des Ganges zerstört ihr wieder mit dem Arbiter. Sobald ihr in der Halle seid, bekommt ihr es mit geschützen Bathos zu tun.

Benutzt den Dämonenanker, um ihnen die Schilde wegzureißen (geht auch bei Todesrittern). So sind sie schnell verwundbar und können eurer Kombo schnell erliegen. Sind alle erledigt folgt im Prinzip das selbe Spiel wieder von vorn. Dieses mal geht ihr wieder zur aufleuchtenden Tür und zerschlagt sie. Erledigt die Dämonen im Raum mit dem Bild und interagiert dann anschließend damit.

Anzeige

Mission 2 - Mit Osiris sensen, man!

Ihr erhaltet daraufhin Osiris Sense. Plättet dann die auftauchenden Dämonen mit dieser sehr praktischen Waffe und geht den Gang weiter. Jetzt da ihr die Sense habt, sind eure Kombinationsmöglichkeiten mit Arbiter, Rebellion etc. viel ausgeprägter. Lauft durch die Trümmer und nutzt den Anker an den Zielen. Die Tür zerschlagt ihr am Ende wieder mit der Axt. Das blaue Tor könnt ihr mit der Sense „öffnen“.

Anschließend seid ihr wieder auf dem Trümmerpfad. Allerdings müsst ihr dieses mal Osiris nutzen, um von Ziel zu Ziel zu schwingen. Gegen Ende müsst ihr nochmal den Anker benutzen, ehe ihr wieder sicheren Boden unter den Füßen habt. Zerschlagt dann nur noch den rot leuchtenden Stein. Die Gegner im darauffolgenden Raum könnt ihr mit vielfältigen Kombos niederstrecken. Anschließend müsst ihr fliehen. Springt von Trümmer zu Trümmer und sobald ihr in dem Gang seid, solltet ihr schnell zu dem Lichtkegel rennen bzw. springen.

Anzeige

Mission 3 - Blutsverwandschaft

Sobald der Kampf beginnt richtet ihr eure Aufmerksamkeit auf die Bathos und anschließend die Todesritter. Ihr bekommt an dieser Stelle ein paar Hinweise und Tipps zu den Style-Bonus. Jede ausgeführte Aktion gibt Punkte. Je öfter man sie wiederholt, desto weniger Punkte gibt es. Kombiniert man also Kombos mit Schwert, Axt und Sense gibt es entsprechend viele Punkte. Sollte man vom Gegner getroffen werden, setzt sich der Multiplikator wieder auf Null.

Sind alle Gegner besiegt erscheint der Verwüster. Dieser Dämon ist unerbittlich im Angriff, kann aber schnell erledigt werden. Wartet ab, bis er angreift und weicht aus. Sobald das passiert solltet ihr sofort einige Kombo-Treffer landen. Der Kampf gegen ihn sollte mit euren derzeitigen Mitteln nicht allzu schwer sein, wenn ihr diesen Gegner im Auge behaltet. Anschließend geht ihr den Weg zum Torbogen und biegt links ab. Dort findet ihr eine Heilige Statue und einen Bereich, den ihr mit dem Arbiter aufbrechen könnt. Dort drinnen findet ihr einen weiteren Kupferschlüssel.

Anzeige