Mission 3 - Leben gefunden: Komplettlösung DmC - Devil May Cry

Mission 3 - Leben gefunden

von: Spieletipps Team / 17.01.2013 um 14:21

Geht noch nicht zu Kat sonder geht gerade aus weiter auf die gegenüberliegende Seite der heiligen Statue. Dort findet ihr einen kleinen Lebensstein. Diesen könnt ihr über das Start-Menü, je nachdem wie schwer ihr verwundet seid, einsetzen. Geht anschließend Richtung Kat. Sobald der Boden vor euren Füßen weggebrochen ist, dreht ihr um und geht zum Platz von eben. Dort müsst ihr euch gegen einige kleinere Dämonen und einen Verwüster zur Wehr setzen. Nehmt am besten auch die Sense in euren Kombofluss mit ein.

Solltet ihr Leben verlieren, dann schaut euch mal an den Seiten um. Ihr werden leicht grünliche Konkons sehen können. Diese erreicht ihr mit einem Doppelsprung und könnt euch dort mit einem Schwerthieb ein bisschen Lebensenergie zurückholen - und das Gratis! Sobald die Gegner besiegt sind, schwingt ihr euch mit eurer Sense einen Ebene nach oben. Folgt dem Gang und erledigt bei der Versperrung den Verwüster. Lauft dann weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu DmC - Devil May Cry schon gesehen?

Mission 3 - Schwingen wie Tarzan

von: Spieletipps Team / 17.01.2013 um 14:41

Links werdet ihr weitere blaue Ziele entdecken. Schwingt euch also dort entlang bis zu der Plattform und benutzt dort euren Dämonenanker. Anschließend springt ihr auf den Trümmern weiter. Achtung: Der letzte bewegt sich und wird euch runterschmeißen. Seid also schnell und springt zum Leuchtkegel. Danach seid ihr wieder bei den Trümmern und dürft euch über den Engelsschub freuen. Mit diesen könnt ihr in der Luft noch einmal ein Stückchen nach vorne gleiten. Schwingt bzw. springt nun entlang des Pfades. Zerschlagt am Ende dann den rot leuchtenden Stein.

Übrigens: Mit dem Engelsschub kommt ihr jetzt an eine Seele in Mission 2, die während dieses Lösungswegs noch nicht erreicht werden konnte.

Springt dann wieder von der Statue und erledigt die vielen Gegner. Achtet auf die Verwüster und kombiniert wie gewohnt eure Waffenkombos mit einandern. Anschließend geht ihr wieder den Weg zu Kat und nutzt euren Engelsschub, um zu ihr zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 4 - Unter Aufsicht

von: Spieletipps Team / 17.01.2013 um 15:24

Lauft geradeaus weiter und erledigt die Stygier nach der kurzen Zwischensequenz. Eine verlorene Seele findet ihr direkt rechts in der Einbuchtung. Geht links in die Gasse und zieht mit dem Dämonenanker einen Teil der Hausfassade heraus. Mit Osiris könnt ihr euch nach oben schwingen. Springt jetzt weiter und dreht die Kamera etwas nach links hin. An der Wand erkennt ihr eine weitere verlorene Seele. Springt mit einem Doppelsprung dorthin und schlagt zu. Anschließend klettert ihr wieder zu der Stelle und zieht mit dem Dämenanker an dem roten Ziel. Schwingt euch rüber und zieht dann das Auge heraus.

Folgt unten den Weg weiter. Nach der Sequenz lauft ihr nicht mit Kat den weg geradeaus weiter, sonder dreht euch um und geht die Treppe nach oben. Dort findet ihr einen Lebensstern. Wenn ihr euch jetzt wieder umdreht und die Kamera nach oben richtet, entdeckt ihr eine weitere verlorene Seele. Folgt jetzt den Weg, den Kat gegangen ist. Rechts den Weg braucht ihr im Moment nicht entlang zu gehen, da euch eine Fähigkeit fehlt. Geht also gerade aus weiter und zerschießt die Dämonenscherbe mit den Pistolen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 4 - Verlorene Seele

von: Spieletipps Team / 17.01.2013 um 15:40

Geht die Treppe herunter und überwindet den Abgrund vor euch mit einem Engelsschub. Anschließend müsst ihr gegen ein paar Dämonen kämpfen. Der geschützte Pathos hat ein Schild. Reißt ihn diesen also vorher mit dem Dämonenanker ab. Geht nach dem Kampf noch nicht nach links weiter sondern seht euch erstmal um. Stellt euch vor die Heilige Statue und dreht euch dann nach rechts um. Ihr erkennt oben an der Hausfassade wieder eine verlorene Seele. Um an die zu kommen müsst ihr erst auf die Spitze des Brunnens rechts springen. Anschließend springt ihr mit einem Engelsschub zur Seele und greift sie an.

Die andere verlorene Seele rechts an der Seite kriegt ihr ebenfalls auf diese Weise. Nutzt hierfür nur noch Osiris. Geht jetzt zu Kat. Lauft den Weg vor euch entlang und springt am Ende mit einem Engelsschub über den Abgrund. Nun heißt es wieder Dämonen bekämpfen. Die Eisritter kriegt ihr nur mit der Sense bekämpft, für die anderen Gegner reichen die gewohnten Kombos aus. Geht jetzt rechts in die Gasse und schwingt euch mit Osiris auf die Plattform.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 4 - Geheime Tür

von: Spieletipps Team / 17.01.2013 um 15:52

Springt dann rechts rüber und schneidet mir Osiris den Weg in das Haus frei. Geht jetzt dort zu der Geheimen Tür und verwendet einen eurer zwei Kupferschlüssel. Betretet sie und schließt die Zeitherausforderung ab. Das sollte kein Problem darstellen, da ihr nur Engelsschub und Osiris nutzen müsst bzw. solltet. Als Belohnung erhaltet ihr Gesundheitskreuz-Bruchstück. Wenn ihr noch drei davon sammelt, erhaltet ihr ein ganzes Gesundheitskreuz. Geht anschließend wieder aus dem Haus heraus und springt geradeaus weiter. Dort findet ihr die erste Kamera, die ihr zerstören müsst.

Geht jetzt zu Kats Position und nutzt den Dämonenanker nach der Sequenz bei dem roten Ziel. Springt auf den Vorsprung und arbeitet euch jetzt mit dem Dämonenanker an den Zielen weiter. Sobald ihr vor der Tür seid, dreht euch um und ihr seht wieder eine verlorene Seele, die ihr befreien könnt. Geht anschließend wieder zu der Tür und zerstört sie mit Arbiter. Drinnen könnt ihr eine weitere verlorene Seele befreien. Geht wieder raus und nach links. Dort erkennt ihr schon die Kamera, die ihr jetzt rausziehen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung DmC - Devil May Cry: Mission 4 - Platzangst / Mission 5 - Virility / Mission 5 - Kisten klettern / Mission 5 - Säurebad / Mission 6 - Die Geheimzutat

Zurück zu: Komplettlösung DmC - Devil May Cry: Mission 1 - Der Jäger-Dämon / Mission 2 - Die bittere Wahrheit / Mission 2 - Der Dämonenanker / Mission 2 - Mit Osiris sensen, man! / Mission 3 - Blutsverwandschaft