Mission 7 - Ha-ha-harypien: Komplettlösung DmC - Devil May Cry

Mission 7 - Ha-ha-harypien

von: Spieletipps Team / 18.01.2013 um 16:28

Dreht euch nun vor der Heiligen Statue nach rechts um und ihr seht bereits eine weitere verlorene Seele. Geht dann links den Weg weiter und befördert euch mit einem Engelsschwung auf eine Brücke. Diese wird jedoch auf halbem Wege zerstört. Schwingt nun über die Wagons zu dem unbekannten Mann, der gegen drei Harpyien zu kämpfen scheint.

Sobald ihr auf der Plattform seid müsst ihr gegen sie kämpfen. Das sollte allerdings kein Problem sein. Weicht den Angriffen der Harpyien aus und versucht sie in der Luft zu attackieren. Sollte das nicht so gut klappen, dann zieht sie zu euch hin oder zieht euch zu ihnen. Da sie recht schwach gepanzert sind, sollte der Kampf nach kurzer Zeit beendet sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu DmC - Devil May Cry schon gesehen?

Mission 8 - Ein Auge zu wenig

von: Spieletipps Team / 18.01.2013 um 20:57

Nutzt zunächst den Engelsschub, um auf die Plattform vor euch zu kommen. Folgt anschließend den fliehenden Harpyien hinterher. Sobald der Boden vor euch wegbricht, schwingt ihr euch zu eurer linken auf den Vorsprung. Nutzt Eryx damit ihr durch die Wände vor euch brechen könnt. Hinter der zweiten Wand wartet ein kleiner Lebensstern auf euch. Dreht jetzt um und nehmt dann links den Weg mit Hilfe des Dämonenankers und den Schubringen.

Sobald der Zug vor euch vorbeigefahren ist, geht nach links und dreht euch zur linken Wand. Hier findet ihr eine verlorene Seele. Sobald ihr den Weg rechts nehmt, müsst ihr unter anderem auf den Zug aufpassen. Weicht rechtzeitig zur Seite mit den grünen Ampeln aus. Im großen Raum werdet ihr auf einige Dämonen treffen. Über euch fährt ein Zug in regelmäßigen Abständen vorbei. Benutzt am besten Arbiters Beben, um die Dämonen vom Zug töten zu lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 8 - Tor und Seele

von: Spieletipps Team / 18.01.2013 um 21:08

Geht jetzt in den Tunnel mit den roten Ampeln. Haltet euch links und folgt den Weg. Macht mit Osiris den Weg frei und schnappt euch den Silberschlüssel am Ende des Weges. Geht jetzt wieder in die Halle von vorhin und springt in die Öffnung an der Seite. Geht die Treppe herunter und schießt die zwei Dämonenscherben auf euren Weg ab. Zerstört die Wand vor euch mit Erxy und ihr kommt zur heiligen Statue. Lauft rechts den Gang weiter und springt rechts in den Raum. Hier findet ihr eine verlorene Seele. Gegenüber dieses "Raumes" seht ihr schon eine Wand für Arbiter.

Zerstört sie und verwendet den Silberschlüssel bei der Geheimen Tür. Die Herausforderung dahinter ist eine Zeitherausforderung in der ihr das Ziel erreichen müsst. Das sollte mit den kombiniern von Engelsschub, Engelsschwung und Dämonenanker allerdings kein großes Problem werden. Nach der Herausforderung folgt ihr den Weg, den die Harypien geflüchtet sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 8 - Tunnelflucht

von: Spieletipps Team / 18.01.2013 um 21:27

Erledigt schnell die drei Dämonenscherben vor euch und geht in das Nest. Nach der Sequenz habt ihr drei Wege: Dreht euch zu Plattform 1 (umgedrehtes Schild) und schwingt euch dorthin. Erledigt die Dämonenscherben und ihr findet hier eine verlorene Seele. Bei Plattform 2 findet ihr ebenso eine verlorene Seele samt Dämonenscherben - na, wenn das nicht toll ist. Zieht nun in der Mitte des Nestes mit dem Dämonenanker, das Auge des Unbekannten heraus.

Erledigt dann die Harpyien und Bathos aber passt auf das Glas unter euren Füßen auf. Verlasst nach dem Kampf anschließend das Nest über "Way Out". Folgt den Weg zurück, erledigt die Dämonenscherbe und anschließend in der Halle dann die zwei Verwüster. Geht dann durch den Tunnel mit den grünen Lichtern. Auch hier werdet ihr wieder auf Dämonen treffen. Alsbald werdet ihr auch auf einen Tyrannen treffen. Nutzt hier die gewohnte Taktik.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 9 - Der innere Teufel

von: Spieletipps Team / 19.01.2013 um 10:55

Folgt dem Weg und schlagt die rote leuchtende Wand mit dem Arbiterein, um in das Gebäude zu gelangen. Lauft den Gang entlang, bis ihr links Osiris beim blauen Durchgang nutzen könnt. Dort findet ihr eine verlorene Seele. Folgt dem Weg und nutzt den Engelsschwung, um über die Plattform auf den Flügel des Engels zu gelangen. Dort begegnet ihr einer Hexe. Das Schutzschild reißt ihr mit Osiris einfach weg, um dann mit anderen oder dergleichen Waffe kraftvolle Kombos zu landen.

Assilims Schlüssel wartet dann nur noch auf euch. Schwingt euch mit Engelsschwung dort hin und ihr gelangt wieder in eine andere Dimension. Zerstört dort den roten Stein, der nicht weit von euch entfernt ist. Ihr erhaltet dann als Belohnung den Dämonentrieb. Damit kann Dante Gegner in die Luft befördern und dort stärkere Angriffe landen. Geht dann in Richtung des Gebäudes.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung DmC - Devil May Cry: Mission 9 - Goldgrube / Mission 10 - Üble Nachrichten / Mission 10 - Auf Sendung / Mission 11 - Der Orden / Mission 11 - Frisbee ins Gesicht

Zurück zu: Komplettlösung DmC - Devil May Cry: Mission 6 - Sukkubus / Mission 6 - Hackfleisch bringt dicke Arme / Mission 7 - Auf den Kopf gestellt / Mission 7 - Wie großzügig / Mission 7 - Drei Seelen auf einen Streich

Seite 1: Komplettlösung DmC - Devil May Cry
Übersicht: alle Komplettlösungen

DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry spieletipps meint: Ihr prügelt euch mit Hauptfigur Dante durch Gegnerhorden, das unterhält durchaus auch länger. Die Geschichte fällt allerdings wieder schwach aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

DmC - Devil May Cry (Übersicht)

beobachten  (?