Mission 11 - Drekavac: Komplettlösung DmC - Devil May Cry

Mission 11 - Drekavac

von: Spieletipps Team / 19.01.2013 um 12:09

Links vor der Heiligen Statue gibt es einen Gang zu einer Geheimen Tür. Diese könnt ihr mit einem Kupferschlüssel öffnen. Folgt jetzt wieder den normalen Weg und ihr werdet wieder dem Einsatzkommando begegnen, welches sich durch die Türen sprengt. Schaut euch nach links um und ihr findet dort euren ersten kleinen Dämonentriebstern. Ihr kommt wieder in eine Halle.

Oberhalb des Eingangs gibt es die letzte verlorene Seele. Diese erreicht ihr aber nur mit Absprung. Nutzt für die Seele also einen Gegner aus. Bekämpft die Dämonen und ihr macht anschließend Bekanntschaft mit Drekavac. Einen ziemlich flinken Dämon. Weicht seinen Angriffen aus und versucht ihn am besten mit Arbiter in die Luft zu befördern und dort zu bekämpfen. Drekavac flieht und ihr könnt durch die Tür gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu DmC - Devil May Cry schon gesehen?

Mission 12 - Von Feinden umgeben

von: Spieletipps Team / 19.01.2013 um 12:25

Der größte Teil dieser Mission ist simpel: Folgt Kat und nutzt an den roten Zielen einfach normal den Dämonenanker. Sobald ihr aber in den Serverraum kommt, wird es spannend. Kämpft dort gegen die Dämonen und auch die Wüterbrütlinge. Letztere könnt ihr mit ein paar Pistolenschüssen recht schnell erledigen. Bekämpft anschließend noch die Dämonenscherben, die aus der Mitte der Halle auftauchen.

Sobald ihr die erledigt habt, bekommt ihr von Vergil Revenant zugesteckt. Diese Schrotflinte teilt mächtig aus, solange ihr nicht von weiter Entfernung auf Gegner schießt. Probiert diese Waffe an den Dämonenscherben und Brütlingen aus. Erledigt dann solange die Dämonen, bis die Endsequenz startet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 13 - Des Teufels Spiele

von: Spieletipps Team / 19.01.2013 um 13:25

Nach dem ersten Kampf geht ihr noch nicht den Weg vorne weiter, sonder dreht um. Springt auf den Vorsprung und schnappt euch die verlorene Seele an der Wand. Von der Wand aus gesehen links findet ihr eine Geheime Tür, die ihr mit einem Elfenbeinschlüssel aufgeschlossen kriegt. Rechts kommt ihr mit dem Engelsschwung zu einem Goldenen Schlüssel. Unterhalb der Rampe, die euch nach oben führt, wartet noch eine verlorene Seele auf euch.

Schlagt oben auf der roten Plattform mit Eryx zu und es bilden sich zwei Wege. Lauft hier rechts entlang. Achtet auf die Bodenplatten! Bei den roten müsst ihr im Dämonenmodus sein während ihr auf den blauen im Engelsmodus sein müsst. Rechts findet ihr an einer weißen Säule eine verlorene Seele. Sobald ihr auf der großen Plattform angekommen seid, beginnt Runde 1. Erledigt hier die Dämonen aber achtet auf die Bodenplatten.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Mission 13 - Zeitdruck

von: Spieletipps Team / 19.01.2013 um 13:31

Aktiviert die Bodenplatte mit Eryx und springt auf die Blöcke zur nächsten Plattform. Runde 2 beginnt und ihr müsst innerhalb von 30 Sekunden die Dämonen besiegen. Ist das geschafft schlagt auf die nächste Bodenplatte und folgt dem rechten Weg. Auf einem der schwebenden Blöcke befindet sich eine weitere Platte und ihr könnt von dort aus einen kleinen Lebensstern erhalten. Folgt den Weg wieder und Runde 3 beginnt.

Nachdem ihr die Dämonen auch hier wieder erledigt habt, wird sich die Umgebung verändern. Dreht euch um und schnappt euch die nächste verlorene Seele. Folgt wieder den Weg in den nächsten Raum und absolviert Runde 4. Aktiviert die Bodenplatte und folgt rechts den Weg und schwingt euch per Engelsschwung auf die Plattformen. Von dort aus gelangt ihr zu einer verlorenen Seele. Drekavac erwartet euch in Runde 5 und verschwindet euch diesesmal wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 13 - Geist- und Blutwüter

von: Spieletipps Team / 19.01.2013 um 13:36

Schlagt auf die Druckplatte und folgt dem Weg nach oben zu der Heiligen Statue. Von dort aus geht ihr nach links und lasst euch nach unten fallen. Hier findet ihr eine Geheime Tür, die ihr mit einem Silberschlüssel öffnen könnt. Geht wieder hoch und dreht euch nach rechts. Etwas weiter oben erkennt ihr ein Ziel für den Engelsschwung. Schwingt euch also nach oben auf die Plattform, dreht euch und schwingt dann auf die nächsten Plattformen. Ihr werdet am Ende eine verlorene Seele und einen Dämonentriebsstern finden.

Geht jetzt den normalen Weg weiter und ihr werdet rechts von der Platte eine verlorene Seele an der Wand sehen können. Aktiviert anschließend die Druckplatte und lauft einen der Wege entlang. Sobald ihr auf der Tanzfläche seid, müsst ihr es mit Geist- und Blutwütern aufnehmen. Der Geistwüter lässt sich nur mit Engelswaffen und der Blutwüter nur mit Dämonenwaffen erledigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung DmC - Devil May Cry: Mission 14 - Der letzte Tanz / Mission 15 - Der Tausch / Mission 16 - Der Plan / Mission 16 - Nächster Halt: 105. Etage / Mission 16 - Boah, ne Kablooey!

Zurück zu: Komplettlösung DmC - Devil May Cry: Mission 9 - Goldgrube / Mission 10 - Üble Nachrichten / Mission 10 - Auf Sendung / Mission 11 - Der Orden / Mission 11 - Frisbee ins Gesicht

Seite 1: Komplettlösung DmC - Devil May Cry
Übersicht: alle Komplettlösungen

DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry spieletipps meint: Ihr prügelt euch mit Hauptfigur Dante durch Gegnerhorden, das unterhält durchaus auch länger. Die Geschichte fällt allerdings wieder schwach aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

DmC - Devil May Cry (Übersicht)

beobachten  (?