FM 13: Guter Spielmacher zu gutem Preis!

Guter Spielmacher zu gutem Preis!

von: Swagger22 / 06.02.2015 um 07:05

Der Spielmacher ist der Dreh und Wendepunkt eines Teams, wenn ihr einen Mittelklasse Verein habt, der ein Budget von etwa 15 Millionen im Bereich Transfers zur Verfügung hat, dann empfehle ich euch Christian Eriksen. Habe ihn in der 2. Saison mit dem S04 verpflichtet (für 13 Millionen).

zu Eriksen:

- 21 Jahre alt

- Grundstärke von 80

- 4 Sterne Talent

- Marktwert 15 Millionen

Ich bin jetzt in der 3. Saison und Eriksen hat eine Grundstärke von 86. Er hat mir in der letzten Saison das Tripple ermöglicht und seinen Marktwert auf 38 Millionen gesteigert. Seine Führungsqualitäten liegen jetzt schon bei 9 (nach dem Höwedes zu Chelsea ging, reichte ein Gespräch wegen der Verantwortung um seine Führungsqualität um diese um 1 zu steigern."

Er kann Freistöße und Ecken Treten. Ist sogar Fussballer des Jahres geworden in der 2. Saison.

Ich fasse also Vor- und Nachteile zusammen

Vorteile:

- Jung, also viel Steigerung

- Mega Potential (zwischenzeitlich 91 Gesamtstärke)

- Günstiger Kaufpreis, wenn man ihn früh kauft

- Sofort als Stammspieler einsetzbar

- Schnell gute Führungsqualitäten

- Keine Disziplinprobleme bisher

Nachteile:

- jung, also wenig Erfahrung

- Positionsgebunden (OM)

Kann ihn nur wärmstens empfehlen, mit gutem Gewissen und euch versprechen, mit ihm wird euer Team sich deutlich verbessern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FM 13 schon gesehen?

Spielereigenschaften

von: united-m / 17.08.2015 um 09:03

Wenn ihr ein gutes Team aufbauen wollt, dann achtet auf die Eigenschaften wie z.B. Zweikampf eines Spielers. Ein Stürmer bringt nichts, wenn er nicht schießen kann. Fernschüsse, Kopfball und Torriecher sind seine wichtigsten Fähigkeiten, während Verteidiger eher Zweikampf und Manndeckung sehr dringend brauchen. Daher ist es auch wichtig, dass ihr einen Spieler scoutet, bevor ihr Ihn verpflichtet. Und mit ein bisschen Übung entdeckt man die flexiblen Seiten mancher Spieler und macht das eine oder andere Schnäppchen auf dem TM. Sollte mal doch Der Eine Spieler fehlen, könnt ihr (sofern noch nicht geschehen) euch als Spielertrainer einstellen und die fehlende Position ersetzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: FM 13 - Kurztipps: Richtig gute Jugendarbeit - Teil 3 / Schnell entwickelte Talente / Lasogga / Wohin gute Talente ausleihen / Wohin gute Spieler verkaufen

Seite 1: FM 13 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FM 13

Fussball Manager 13 spieletipps meint: Mittelgroßes Datenbank-Update für den im Kern immer noch guten Fussball Manager. Überraschungen fehlen, die 3D-Grafik wirkt mittlerweile überholt. Artikel lesen
80
Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die Mutter der Horror-Spieleserien kennt viele Wege, Angst und Schrecken zu verbreiten. Vor allem durch die grausige (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 13 (Übersicht)

beobachten  (?