DmC - Devil May Cry: Mission 3 - Alle Seelen

Mission 3 - Alle Seelen

von: Spieletipps Team / 21.01.2013 um 17:57

Insgesamt: 3 verlorene Seelen, zwei Geheimtüren (Kupfer, Gold) und ein Schlüssel (Gold)

Alle Seelen:

1. Sobald ihr bei der zerstrümmerten Straße seid, dreht euch nach rechts um und ihr seht die Seele an der Wand.

2. Auf dem Platz mit dem Brunnen gibt es an der Seite eine höhergelegene Rebe. Zerstört sie mit Aquila und schwingt euch in den Raum mit der Seele.

3. Sobald ihr auf dem Brunnen seid, könnt ihr mit Engelsschub von dort aus nach links zur Seele gelangen.

eine silbertür

29. Januar 2013 um 20:10 von CiferFan melden

Dieses Video zu DmC - Devil May Cry schon gesehen?

Mission 3 - Alle Schlüssel und Türen

von: Spieletipps Team / 21.01.2013 um 18:18

Alle Schlüssel:

1. Lauft innerhalb des Torbogens nach links. Zerschlagt mit Arbiter die Wand rechts neben der Heiligen Statue. Der Schlüssel wartet oberhalb der Treppe.

Alle Geheimtüren:

1. Sobald ihr oben entlang gehen müsst, kommt ihr auf die obere Ebene des Brunnens. Von dort aus könnt ihr locker mit einem Engelsschub zur Tür kommen.

Welcher Torbogen? Gibt doch nicht nur einen

03. April 2015 um 16:14 von fiedelcastro melden

Mission 4 - Alle Seelen

von: Spieletipps Team / 21.01.2013 um 18:28

Insgesamt: 8 verlorene Seelen, zwei Geheimtüren und zwei Schlüssel

Alle Seelen:

1. Lauft zu Beginn direkt rechts in die Einbuchtung. Die Seele befindet sich dort.

2. Sobald ihr links in der Gasse auf die Vorsprünge kommt, findet ihr die Seele links auf der Ecke (Kamera nach links schwenken).

3. Rechts die Treppe hochlaufen und über den Übergang findet ihr die Seele an der Wand.

4. Auf dem Platz mit dem Brunnen müsst ihr erst auf den Brunnen klettern und von dort aus nach rechts mit einem Engelsschub zur Seele kommen.

5. Dreht euch auf dem Brunnen von der heiligen Statue nach hinten um. Gelangt auf das Häuserdach und ihr findet die Seele rechts an der Wand.

6. In dem Abschnitt, wo ihr die zwei Augen ausreißen müsst, geht ihr zunächst rechts in die Gasse. Klettert rechts auf den Vorsprung und dreht dann die Kamera nach hinten weg. Die Seele ist an der Wand.

7. Sobald ihr auf der linken Seite auf die Vorsprünge kommt, müsst ihr bis auf das Dach springen. Vor der rot leuchtenden Tür dreht ihr euch nach hinten um und könnt die Seele bereits sehen.

8. Schlagt die Tür mit dem Arbiter ein und ihr findet die Seele in dem Raum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 4 - Alle Schlüssel und Türen

von: Spieletipps Team / 21.01.2013 um 18:36

Alle Schlüssel:

1. Sobald ihr in die Gasse runtergeht, könnt ihr nach rechts gehen. Die blaue Wand verschiebt sich erst etwas, aber dann könnt ihr sie mit Eryx einschlagen. Auf der rechten Seite wartet dann der Schlüssel.

2. Springt auf dem Brunnen am Platz und schwingt euch auf das Dach hinter euch. Lauft dort einfach den Gang weiter und ihr kommt zum Schlüssel.

Alle Geheimtüren:

1. Im Abschnitt, in welchem ihr die zwei Augen ausreißen müsst, biegt ihr nach rechts ab. Gelangt auf den Vorsprung und springt rechts herüber. Hinter der Rebe wartet die Tür in einem Raum.

2. Geht aus dem Raum heraus und springt geradeaus weiter. Von dort aus könnt ihr die nächste Tür bereits sehen. Mit Engelsschub und einem anschließenden Schwung solltet ihr die Tür erreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 5 - Alle Seelen

von: Spieletipps Team / 21.01.2013 um 20:30

Insgesamt: 6 verlorene Seelen, zwei Geheimtüren (Kupfer, Silber) und zwei Schlüssel (Kupfer, Silber).

Alle Seelen:

1. Nach dem Kampf auf der Plattform mit den Containern, reicht ein Blick nach links und ihr werdet die Seele sehen können. Schwingt euch nur noch mit Engelsschwung herüber.

2. Sobald ihr die erste Seele habt, lasst ihr euch nach unten fallen und schwingt euch rechts weiter über die Container. Die Seele wartet dann auf einer der Plattformen.

3. Sobald ihr euch mit dem Dämonenanker zu dem Gerüst vor euch gezogen habt, müsst ihr nur noch nach rechts gehen und euch die verlorene Seele an der Wand schnappen.

4. Diese Seele lässt sich prima in Verbindung mit dem 2. Schlüssel holen. Von der Position aus, wo der Schlüssel war, springt ihr einfach vorne an weiter zu der Kristallwand. Biegt dann rechts ab und klettert die Kisten nach oben. Von dort aus geht ihr nach rechts und dann links um die Ecke. Die Seele ist dort an der Wand.

5. Geht von der Position der 4. Seele aus nach links und zerstört die Reben mit Aquila. Ist das erledigt schwingt euch jetzt auf die Plattformen, dreht euch etwas weiter oben um und springt dann weiter zu der verlorenen Seele.

6. Die Seele befindet sich beim Ausgang ganz rechts. Rechts von der Position der 4. Seele und eine Etage tiefer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: DmC - Devil May Cry - Fundorte aller Seelen, Schlüssel und Türen: Mission 5 - Alle Schlüssel und Türen / Mission 6 - Alle Seelen / Mission 6 - Alle Schlüssel und Türen / Mission 7 - Alle Seelen / Mission 7 - Alle Schlüssel und Türen

Zurück zu: DmC - Devil May Cry - Fundorte aller Seelen, Schlüssel und Türen: Vorwort / Mission 1 - Alle Seelen / Mission 1 - Alle Schlüssel und Türen / Mission 2 - Alle Seelen / Mission 2 - Alle Schlüssel und Türen

Seite 1: DmC - Devil May Cry - Fundorte aller Seelen, Schlüssel und Türen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu DmC - Devil May Cry (6 Themen)