DmC - Devil May Cry: Mission 5 - Alle Schlüssel und Türen

Mission 5 - Alle Schlüssel und Türen

von: Spieletipps Team / 21.01.2013 um 20:38

Alle Schlüssel:

1. Nach dem Kampf auf der Plattform mit den Containern, könnt ihr rechts über ein paar Kisten hinter diese springen. Dort ist dann der Schlüssel.

2. Sobald ihr die dritte Seele habt, dreht ihr um und lauft den Weg entlang und schwingt euch zum Gerüst hoch. Dreht euch wieder um und springt auf die Plattformen vor euch. Auf der 3. müsst ihr bis links an den Rand laufen, euch nach links oben umdrehen und dort dann hinschwingen. Dort findet ihr den Schlüssel.

Alle Geheimtüren:

1. Rechts von der Heiligen Statue gibt es ein paar Kisten auf denen ihr nach oben klettern könnt. Von dort aus könnt ihr links rüber auf ein Gerüst und habt die Geheime Tür gefunden.

2. In dem Labyrinth-artigen Tunnel gibt es am Ende auf der linken Seite des Ganges eine Tür, die ihr mit dem Arbiter zerschlagen könnt. In dem Raum ist dann die Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu DmC - Devil May Cry schon gesehen?

Mission 6 - Alle Seelen

von: Spieletipps Team / 21.01.2013 um 20:44

Insgesamt: 2 verlorene Seelen, eine Geheimtür (Kupfer) und ein Schlüssel (Kupfer).

Alle Seelen:

1. Sobald ihr über die Metallplattformen gesprungen seid, müsst ihr euch nur nach links umdrehen und ihr findet die Seele dort an der Wand (Achtung: Zeit läuft weiter).

2. Sobald ihr die große Tür vor euch seht, müsst ihr einfach nur von eurer Startposition aus nach links laufen. Dort hängt die Seele an einer Ruine.

Ich finde die erste Seele nicht?! Ich such dich komplette Wand ab aber da ist nirgendswas

13. Februar 2013 um 14:41 von RoyalBlack melden

Mission 6 - Alle Schlüssel und Türen

von: Spieletipps Team / 21.01.2013 um 20:42

Alle Schlüssel:

1. Ihr findet den Schlüssel direkt, indem ihr von der Startposition aus nach hinten lauft und euch auf die daruntergelegene Plattform fallen lasst.

Alle Geheimtüren:

1. Vor dem großen Eingang könnt ihr die Tür auf der linken Seite bereits erspähen. Ein einfacher Engelsschub reicht, um sie zu erreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 7 - Alle Seelen

von: Spieletipps Team / 22.01.2013 um 15:20

Insgesamt: 8 verlorene Seelen, zwei Geheimtüten (Kupfer, Gold) und drei Schlüssel (2x Kupfer, Silber)

Alle Seelen:

1. Bevor ihr am Anfang die Kristallwand einschlagt, wendet euren Blick nach links. Die Seele ist dort auf einer Plattform.

2. Sobald ihr den ersten Schlüssel habt, schwingt ihr euch nach rechts auf eine Plattform. An der Wand ist die Seele.

3. Von der Position der zweiten Seele aus, springt ihr rechts nach unten und dann durch den Durchgang. Springt dort weiter, bis zu der Stelle, wo die zwei Container sind. Den einen könnt ihr mit dem Dämonenanker hervorziehen. Springt drauf und von dort aus blickt ihr nach links und springt zu dem Haus, in dem Raum mit der Seele.

4. Wenn ihr gegen die Wüter gekämpft habt, dann verlasst den Raum über das Loch in der Wand. Auf der anderen Seite müsst ihr euch umdrehen. Die Seele ist an der Wand.

5. Bei dem großen Gerüst geht ihr nicht links herum nach oben, sondern einfach rechts herum. Die Seele ist dann hinter der Ecke.

6. Sobald ihr die letzte Rampe am Gerüst hochgeht, dreht ihr euch nach hinten um und springt per Engelsschub auf die Plattform. Springt weiter und ihr werdet zu der Seele kommen.

7. Sobald ihr den "Aufzug" nach unten geschlagen habt, springt vorne heraus und lauft den Gang weiter. In dem Raum ist die Seele direkt rechts an der Wand.

8. Wenn ihr zu der Heiligen Statue kommt, dann wendet euch nach rechts. Die Seele ist dort an der Wand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 7 - Alle Schlüssel und Türen

von: Spieletipps Team / 22.01.2013 um 15:21

Alle Schlüssel:

1. Recht am Anfang der Mission kommt ihr zu einer Stelle wo ihr Schwingen müsst. Dort findet ihr euch eine weiter entfernte Rebe, die ihr mit Aquila zerstören könnt. Schwingt euch dort hoch und ihr habt den Schlüssel.

2. Links von der Heiligen Statue (die rechts seitlich steht), könnt ihr eine Plattform erreichen. Am Ende des Ganges wartet dann der Schlüssel.

3. In dem Raum mit der zweiten Tür gibt es einen Schlüssel, den ihr entweder über eine Fähigkeit im Kampf erreicht oder indem ihr euch nach oben schwingt und von dort aus dann hinter euch auf die Plattform mit dem Schlüssel springt.

Alle Geheimtüren:

1. Diese Tür befindet sich direkt links von der dritten Seele.

2. In einem der letzten Räume wartet diese Tür nicht gerade gut versteckt auf euch (dritter Schlüssel ist hier ebenfalls zu finden).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: DmC - Devil May Cry - Fundorte aller Seelen, Schlüssel und Türen: Mission 8 - Alle Seelen / Mission 8 - Alle Schlüssel und Türen / Mission 9 - Alle Seelen / Mission 9 - Alle Schlüssel und Türen / Mission 11 - Alle Seelen

Zurück zu: DmC - Devil May Cry - Fundorte aller Seelen, Schlüssel und Türen: Mission 3 - Alle Seelen / Mission 3 - Alle Schlüssel und Türen / Mission 4 - Alle Seelen / Mission 4 - Alle Schlüssel und Türen / Mission 5 - Alle Seelen

Seite 1: DmC - Devil May Cry - Fundorte aller Seelen, Schlüssel und Türen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu DmC - Devil May Cry (6 Themen)