DmC - Devil May Cry: Mission 16 - Alle Schlüssel und Türen

Mission 16 - Alle Schlüssel und Türen

von: Spieletipps Team / 22.01.2013 um 16:46

Alle Schlüssel:

1. Diesen Schlüssel findet ihr, sobald ihr im 105. Stock seid. Geht nach rechts entlang. Der Weg vor euch wird versperrt und ihr könnt einen Blick nach rechts riskieren. Dort werdet ihr in der Nische den Schlüssel sehen können.

Alle Geheimtüren:

1. Habt ihr die vierte Seele, ist die Geheimtür auch nicht mehr weit. In dem Gang könnt ihr die Treppen nach unten gehen und ihr findet die Tür

2. Schwingt euch über den Abgrund und lauft dann im nächsten Gang rechts am Aufzug vorbei. Dort findet ihr die Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu DmC - Devil May Cry schon gesehen?

Mission 17 - Seelenfeuer

von: Spieletipps Team / 22.01.2013 um 16:56

Insgesamt: 5 verlorene Seelen, eine Geheimtür (Gold) und ein Schlüssel (Elfenbein)

Alle Seelen:

1. Ihr werdet zu Beginn beim rechten Pfad auf einen Forst-und Höllenritter treffen. Erledigt sie und schaut nach links. Dort müsst ihr einen Vorsprung rausziehen und dort hin gelangen. Ihr findet die Seele dann direkt vor eurer Nase.

2. Von der zweiten Seele aus geht ihr links weiter auf den linken Pfad. Auf der etwas größeren Plattform ist die nächste verlorene Seele hinter einer Mauer.

3. Schwingt euch mit Engelsschwung auf die große Plattform und bekämpft zunächst erstmal die vielen Dämonen. Sind diese erledigt, geht die Plattform weiter (ihr kommt an grünen Orbs vorbei) und ihr findet die verlorene Seele vor euch.

4. Sobald ihr den Schlüssel habt: Folgt nun dem normalen Pfad weiter und ihr kommt zu einer Heiligen Statue. Holt euch dort das was ihr benötigt und schwingt euch rechts weiter. Sobald ihr auf der Plattform angekommen seid, dreht ihr euch nach rechts und springt nach oben. An der Wand ist dann die Seele.

5. Sobald ihr den Kampf auf der großen Plattform am Ende geschafft habt, schwingt euch mit dem Engelsschwung weiter. Ihr findet die Seele auf der nächsten Plattform rechts hinter dem Stein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 17 - Alle Schlüssel und Türen

von: Spieletipps Team / 22.01.2013 um 16:56

Alle Schlüssel:

1. Nachdem ihr die vierte Seele habt: Springt nun weiter von Plattform zu Plattform und reißt den Felsen etwas rechts gelegen mit dem Dämonenanker in Position. Schwingt euch dann auf die Plattform und blickt von dort aus nach rechts. Schwingt euch auf den Vorsprung hoch und ihr findet hinter der Rebe den Schlüssel.

Alle Geheimtüren:

1. Sobald ihr die vierte Seele habt reißt ihr mit dem Dämonenanker links am Felsen die Plattform heraus und springt dann einfach zur Geheimtür rüber.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 18 - Alle Seelen

von: Spieletipps Team / 22.01.2013 um 17:02

Insgesamt: 3 verlorene Seelen, eine Geheimtür (Silber) und ein Schlüssel (Silber)

Alle Seelen:

1. Geht ihr links in den ersten Gang (an der Heiligen Statue vorbei). Dreht euch am Ende nach rechts und ihr erblickt etwas weiter oben eine verlorene Seele. Springt also hoch und nutzt den Engelsschub.

2. Wenn ihr vom Startpunkt aus rechts in den ersten Gang geht und dort bis zu dem Generator kommt, dann dreht euch mal nach links und ihr werdet die verlorene Seele erblicken.

3. Im vorderen linken Gang springt ihr auf die erhöhte Plattform und von dort braucht ihr nur noch mit Schub Richtung Wand springen und unten findet ihr dann die Seele.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 18 - Alle Schlüssel und Türen

von: Spieletipps Team / 22.01.2013 um 17:03

Alle Schlüssel:

1. Den Schlüssel findet ihr im hinteren rechten Gang. Lauft bis zum Abgrund und springt rechts runter. Dort folgt ihr dem Gang und habt den Schlüssel.

Alle Geheimtüren:

1. Sobald ihr die dritte Seele habt, findet ihr links auf dem Weg die Tür - praktisch nicht verfehlbar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: DmC - Devil May Cry - Fundorte aller Seelen, Schlüssel und Türen: Mission 11 - Alle Schlüssel und Türen / Mission 13 - Alle Seelen / Mission 13 - Alle Schlüssel und Türen / Mission 15 - Alle Schlüssel / Mission 16 - Alle Seelen

Seite 1: DmC - Devil May Cry - Fundorte aller Seelen, Schlüssel und Türen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu DmC - Devil May Cry (6 Themen)

DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry spieletipps meint: Ihr prügelt euch mit Hauptfigur Dante durch Gegnerhorden, das unterhält durchaus auch länger. Die Geschichte fällt allerdings wieder schwach aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DmC - Devil May Cry (Übersicht)

beobachten  (?