Fire Emblem - Awakening: Sonstige Tipps und Tricks

Levelsystem in Awakening

von: bagfisch / 22.01.2013 um 17:47

In FE13 kann mann per Wechselsiegel (funktioniert wie ein Meistersiegel)

in bestimmte Klassen wechseln und wird wieder auf LV. 1 resettet. Auf diese Weise kann man langsam die Maximalwerte und die erwünschten Fähigkeiten erlangen (Z. b. ein schneller General mit Sternschnuppe).

Die meisten normalen Einheiten können aber nur bestimmte Klassen haben (Z. b. Chrom hat Lord, Kavelier, Schütze und deren Entwicklungen als Optionen) aber der Spieler und DLC Charaktere können in jede Klasse wechseln (Z. b. Magier Ike).

8 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@Stevie1990 wenn dein Avatar weiblich ist kannst du Pegasus und Wyvernklassen haben.

13. November 2013 um 17:20 von FatSpidy

Der Avatar kann nicht alle Klassen durchgehen. z.B. nicht die Pegasi und Wyvern-Klassen.

18. Oktober 2013 um 15:14 von Stevie1990

Herunterladbare Sachen wie in dem Fall z.B. Charaktere ( DLC = Downloadable Content)

30. Juli 2013 um 17:51 von Todbringer93

Was ist DLC?

21. Juli 2013 um 00:45 von SuperSell

Gut das man das sagt

03. Juni 2013 um 19:27 von madlen17

Find ich Geil dass das geht

13. April 2013 um 23:04 von super_Zocker3000

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

Freischaltbares

von: watchmen / 13.04.2013 um 22:08

Beendet die Story Missionen auf einem Härtegrad eurer Wahl um später unter Extras den Sound Test, den Theater Modus, das Support Log und die Gallerie freizuschalten.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@super_Zocker3000, mit Sound ist die Kampfmusik gemeint, also die Melodien :)

18. Oktober 2013 um 15:16 von Stevie1990

Vorrfreude geschaffen danke :)

12. September 2013 um 20:49 von Scroller

Anders gesagt : Wenn man den letzten Boss besiegt hat erscheint das...

04. August 2013 um 22:46 von gamerking27

cool danke welche sounts sind das?

13. April 2013 um 22:20 von super_Zocker3000

Lunatic Plus Mode

von: watchmen / 13.04.2013 um 22:09

Um diesen freizuschalten müsst ihr den normalen Lunatic Mode beenden.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Lunatic = extrem. wofür gibt's google

27. April 2014 um 11:42 von KingHelping

Was ist Lunatic Mode?

09. Juli 2013 um 15:21 von Nakato

Wie kriegt man den Lunatic Mode?

22. April 2013 um 14:15 von Polly_Justice

Der Extrem ist schon schwer hab aber die Demo in Extrem schon geschaft, der Schwere wird so geil :D

14. April 2013 um 11:50 von super_Zocker3000

Höherer Schaden

von: watchmen / 14.04.2013 um 19:16

Um das zu erreichen solltet ihr euch gut mit euren Kameraden anfreunden. Diese soziale Interaktion aus z. B. Dialogen und Kämpfen kann eure kritischen und tödlichen Trefferchancen erhöhen und ihr führt mit etwas Glück sogar mal einen Doppelangriff aus.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das steht auch in den Tutorials.

19. Juli 2013 um 22:31 von inazuma_tim

Vorbereitung

von: watchmen / 14.04.2013 um 19:17

Bevor ihr auf das Schlachtfeld geht solltet ihr euren Partner vorher gut auswählen denn durch das verbinden zweier Charaktere im Kampf, könnt ihr eure Eigenschaften verbinden sodass eine bewegliche Klasse einer schwereren aber angriffs-starken Klasse zu mehr Möglichkeiten verhilft.

Beachtet aber das ihr so durch das erstellen oder auflösen dieser Paare einen ganzen Zug verbraucht.

Verstehe das posting vom vorposter nicht wirklich..

18. April 2013 um 23:07 von NetWire

Weiter mit: Fire Emblem - Awakening - Sonstige Tipps und Tricks: Wechsel / Glitzerfelder (Ereignisfelder) / Meistersiegel / Mächtiger Nachkomme / Charaktere schnell trainieren - so geht's

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fire Emblem - Awakening (10 Themen)