Naruto - Ultimate Ninja Storm 3: Charakter Guides: 5-Kage Treffen

Charakter Guides: 5-Kage Treffen

von: jermyjermyy / 23.03.2013 um 17:52

Dieser Guide ist für die Charaktere die am 5-Kage Treffen teilgenommen haben, Tsunade ist auch dabei.

Danzo:

+Kombos können zur Ulti gecancelt werden

+Ninjutsu sehr gut für den Fernkampf

+Ulti ist auch eine Fernkampf Attacke

+Erwacht Modus ist sehr stark

+Greifen ist leicht auszuführen

-Langsamer Charakter

-Nicht so gut im Nahkampf

Danzo ist eher ein Fernkampf Charakter welcher aber seine Kombos canceln kann und darauf sein Izanagi ausführen kann, im ganzen ein guter Charakter.

Support Empfehlung: Itachi (Edo-Tensei) und Maskierter Mann

Teamname: Sharingan

Gaara (Krieger Rüstung)

+Sandspeer, ist eine gute und schnelle Attacke

+Jederzeit in den Erwacht Modus wechseln

+Kombos können den gegnerischen Chakra Sprint stoppen durch die Reichweite

+Sand Tsunami trifft auch liegende Gegner

+Greifen ist leicht auszuführen

+Chakra Sand Shuriken

-Langsam

-Erwacht Modus Kombos sind nicht so gut

Gaara's einzige Schwäche ist sein Tempo, ansonsten sollte man mit ihm eher im Fernkampf bleiben und seine Chakra Sand Shuriken öfters einsetzen. Ansonsten kann man gegnerische Chakra-Sprints mit seiner Kombo aufhalten.

Supports: KCM Naruto und Roshi

Teamname: Jinchuriki

Tsunade:

+Guter Tilt, so wie von Sakura

+Langsame Kombos so ist es einfacher zu Canceln

+Kombos können zur Ulti gecancelt werden

+Ninjutsu kann gegnerische Supports vertreiben

+Ninjutsu kann mit der Luftkobo verbunden werden

+Luftkomo kann mit der Ninjutsu öfter hintereinander ausgeführt werden (sofern das Chakra reicht und der Gegner keine Tausch Anzeige hat)

-Nicht so schnell

-Ulti hat eine nicht so weite Reichweite

Tsunade ist im Prinzip eine sehr gute Charakterin, nachdem man mit ihr sehr viel geübt hat. Für den Fernkampf ist sie nicht gedacht.

Supports: Mizu-Kage und Raikage

Onoki:

+Ninjutsu

+Erwacht Modus kann schon bei der 1. Lebensanzeige eingesetzt werden

+Normale Kombos können mit dem Luftkombo und mit dem Ninjutsu verbunden werden

-Eher langsam

-Kombos haben nicht immer eine 100%ige Treffsicherheit

Onoki ist so ähnlich wie Gaara her, außer das seine Kombos keine 100%ige Treffsicherheit haben, dafür ist er schneller. Er ist für den Nahkampf und für den Fernkampf gut.

Supports: Rai-Kage und Gaara

Rai-Kage

+Ulti hat eine hohe Treffsicherheit

+Kombos können zur Ulti gecancelt werden

+Kombos sind langsam daher leichter zu canceln

+Gutes Tilt

-Nicht so schnell

-Greifen ist nicht so leicht auszuführen

Raikage ist auch einer der besten Kagen, seine Kombos haben eine ausreichen Reichweite und können leicht zum Ninjutsu sowie Ulti oder zum greifen gecancelt werden. Er ist für den Nahkampf gedacht, da er keine Fernkampf Attacken hat.

Supports: Tsunade und KCM Naruto

Mizu-Kage:

+Ninjutsu

+Kombos haben eine weite Reichweite

+Sobald der Gegner kein KDT hat, kann ihr Greifen zum Infinite Kombo werden

+Ulti kann ausgeführt werden wenn der Gegner in der Luft ist (unblockbar)

-Nicht das schnellste Tempo

-Im Fernkampf machtlos

Mizu-Kage ist ohne Frage der beste Charakter dieses Guides. Sie ist zwar im Fernkampf machtlos kann aber im Nahkampf viel Schaden anrichten.

Supports: 5-Kage Gipfel Sasuke

Teamname: Viel zu hübsch

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke :D

16. April 2013 um 21:39 von xxSasukefanxx melden

Super Mann

16. April 2013 um 21:10 von gelöschter User melden

Deckt sich mit meinen Ansichten, super zusammengefasst für neue Spieler :)

01. April 2013 um 17:23 von jojoloe melden

Dein bester Beitrag bischer.Halt nur beim Reikage er ist schon schnell aber sonst ist alles richtig und Ok.Mach weiter so

24. März 2013 um 09:18 von kiddetektivTsunadeRobinfan melden


Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?

Charakter Guides: Edo-Tenseis

von: jermyjermyy / 23.03.2013 um 17:52

Dieser Charakter Guide ist für jeden Edo-Tensei Charakter.

Nagato:

+Sofort Erwacht Modus

+Ninjutsu kann im Nahkamp aushelfen

+Erwacht Ninjutsu kann im Fernkampf aushelfen

+Gute Kombos welche man mit dem Tilt canceln kann

+Tilt ist leicht auszuführen

+Ulti verfolgt den Gegner langsam

-Greifen ist nicht so leicht auszuführen

Nagato ist einer der besten CHaraktere im Spiel, sobald man mit ihm umgehen kann. Er kann vom Nahkampf Typ zum Fernkampf-Typ mit seinem Erwacht Modus wechseln. Dieser Charakter ist für Einsteiger sehr zum empfehlen.

Support Empfehlung: Itachi Edo Tensei und Deidara Edo Tensei

Madara Uchiha:

+Kombos haben eine der besten Reichweite

+Ninjutsu kann auch als kurze Tarnung dienen

+Greifen hat eine gute Reichweite

+Erwacht Modus

+Erwacht Modus Jutsu

-Aus den Kombos kann man rausspringen

-Ninjutsu ist weder für den Fernkampf noch für den Nahkampf optimal

Viele haben vor dem Release gesagt, er sei overpowered, dies stimmt nicht. Er ist ein Klasse Nahkampf Charakter welche eine gute Reichweite hat. Für den Fernkampf ist er nicht gedacht.

Supports: EMS Sasuke und Edo Tensei Itachi

Itachi:

+Ninjutsu verfolgt den Gegner lange

+Erwacht Modus

+Kombos können zur Ulti gecancelt werden

+Tilt ist sher hilfreich

-Greifen hat nicht die beste Reichweite

Itachi ist ein sehr guter Edo-Tensei Charakter welcher auch sehr häufig benutzt wird. Er ist für den Nahkampf gedacht, kann aber mit seinem Amaterasu auch Schaden aus der Ferne ausrichten:

Supports: Kakashi und EMS Sasuke

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

da bin ich gespannt

16. April 2013 um 21:41 von xxSasukefanxx melden

Ich glaube du hast Edo-Deidara vergessen aber sonst alles OK.Soll ich raten dein nächster beitrag wird über die Junichuriki stimmts.

24. März 2013 um 09:20 von kiddetektivTsunadeRobinfan melden


Charakter Guides: Orochimaru Bande

von: jermyjermyy / 24.03.2013 um 15:55

Dieser Guide ist für die Bande der Orochimaru Bando, also alle Charaktere welche auch ein Bann-Mal besitzen:

Orochimaru:

+Starker Tilt

+Gutes Ninjutsu (Kann den Gegner zwingen 2 mal das KDT einzusetzen)

+Kombos gehen leicht zu cancel

+Greifen ist leicht auszuführen

-Ulti braucht etwas zu lang bis der Gegner getroffen wird

Orochimaru ist ein guter Charakter, welcher ein gutes Ninjutsu besitzt. Er ist ausgewogen, im Nahkampf ist er so gut wie im Fernkampf.

Supports: Kimimaro und Kabuto

Kabuto:

+Starkes Ninjutsu

+Langsame Kombos, leichter zu canceln

+Ulti ist leicht auszuführen

+Bestes Tilt im Spiel

-Etwas langsam

-Greifen hat keine weite Reichweite

Kabuto ist einer der besten Charaktere sofern man mit ihm umgehen kann. Sein Tilt sorgt für Überraschungseffekte. Im Nahkampf zum empfehlen.

Supports: Kimimaro und Orochimaro

Kimimaro:

+Langes Ninjutsu

+Chakra Shuriken

+Erwacht schon in der 1. Lebensanzeige

+Juin Modus 2

+Kombos können zur Ulti gecancelt werden

+Kombos haben eine weite Reichweite

-Greifen ist nicht so leicht

-Auch nicht so schlecht

Kimimaro ist mit Abstand der beste Charakter von der Gruppe und für mich auch der beste Charakter im Spiel. Er ist im Nahkampf Klasse mit seiner Reichweite. Sein Ninjutsu kann dem Gegner alle KDT's wegnehmen.

Support Empfehlung: Orochimaru und Kabuto

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gute analyse :D aber ich würde gern auch mal die nicht so bekannten von der ersten staffel naruto sehen

16. April 2013 um 21:44 von xxSasukefanxx melden

Super Analyse :) Das mit Kimimaro ist ansichtssache... Man muss nur in bewegung bleiben, dann kann man Kimimaro gut besiegen

01. April 2013 um 17:25 von jojoloe melden

Netter Beitrag & gute analyse :) weiter so! Würde mir ebenfalls die jinchuriki & evtl. Alle tobis wünschen :)

25. März 2013 um 13:00 von gelöschter User melden

Ja passt nur Kimimaru ist nicht der stärkste im Spiel

25. März 2013 um 12:03 von kiddetektivTsunadeRobinfan melden


Die neuen DLCs

von: nickcki / 02.04.2013 um 11:48

Hier sind alle neuen DLCs:

  • Ino(Schülerin)
  • Hinata(Schülerin)
  • Naruto(Schüler)
  • Sasuke(Schüler)
  • Kakashi(Artzt) für: 1,99€
  • Naruto(Pirat)
  • Naruto(Cowboy) für: 2,99€

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die kommen Woche für Woche

07. April 2013 um 16:03 von crazyshit99 melden

Wo und wann kann man sich diese DLCs dann hollen

06. April 2013 um 13:12 von Dome21 melden

du hast die akatsuliehüte vergessen für 1 euro

04. April 2013 um 06:10 von Dark-Legacy melden

@mr-bob ich glaube dass is so , dass alles was ÜBER dem preis steht ein pack ist

03. April 2013 um 22:35 von seikoma melden

Danke mein Freund ,aber muss man nur für kakashi azt und naruto cowboy bezahlen ? Oder für alle ? O_O

03. April 2013 um 08:38 von Mr-BoB melden


DLC-Charaktere

von: donnerdrachetom / 06.04.2013 um 12:30

Schul-DLC:
  • Naruto
  • Sasuke EMS
  • Hinata
  • Ino
  • Kakashi
Akatsuki Pack
  • Itachi KIsame und Deidara mit Hut
  • Pain zerissene Kleidung

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

die schul dlc hat der ober dir schon geschrieben aber die akatsuki das hat noch keiner geschrieben

06. April 2013 um 14:01 von kiddetektivTsunadeRobinfan melden


Zurück zu: Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 - Die Charaktere: Neue Charakter-Liste / Charakter-Guides: Naruto / Charakter: Naruto / Charakter Guides: Team 7 / Charakter Guides: Sasuke

Seite 1: Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 - Die Charaktere
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)

beobachten  (?