1. Find Ellie and her crew (2/3): Komplettlösung Dead Space 3

1. Find Ellie and her crew (2/3)

von: Spaten112 / 29.01.2013 um 10:47

Ansicht vergrössern!Nicht nur die Necromorphs sind gefährlich.

Wenn ihr die optionale Mission abgeschlossen habt (oder auch nicht), geht es jetzt zu Ellie.

Folgt wie gewohnt den Leuchtfakeln und benutzt euren Navigator. Beides führt euch zu einem kleinen Container, in dem ihr gescannt werdet.

Nach dem Scannen entriegelt sich eine Tür und ihr könnt in den nächsten Abschnitt.

Lauft nun einfach an der Klippe entlang, bis ihr in eine Art Höhle kommt. Unterwegs trefft ihr auf ein paar Waster.

Am Ziel angekommen, findet ihr eine Leiter. Klettert hoch und lauft ein paar Schritte.

Unter euch wird jetzt der Boden wegbrechen. Bewältigt ein Quick-Time-Event, um euch durch eine Schneeraupe vor dem Tod zu retten.

Wenn ihr wieder festen Boden unter den Füßen habt, seht ihr eine riesige Station. Lauft durch den Tunnel in ihre Richtung und erledigt unterwegs die Slasher.

Bei der Station angekommen, entdeckt Isaac Carver. Anscheinend befindet sich die Crew gerade in einem Kampf, weshalb ihr helfen solltet.

Da der Lastenaufzug defekt ist, müsst ihr vorher rechts in den kleinen Raum. Hier ist ein Generator, der den Strom wieder aktiviert.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das "Quick-Time-Event" ist hier nur leider etwas Neues, das man hätte erklären können. Man soll die Taste "W" drücken und stirbt dann trotzdem x-mal. Hänge auch an dieser Stelle,

24. April 2014 um 09:13 von pbrandt01 melden

ja habe das gleiche problem was kann man machen um das zu beheben. versuche es nun 4 stunden immer das gleiche bekomme das e nicht angezeift und stuerze ab.

24. Oktober 2013 um 05:17 von dfator melden

Wenn ich in der Schneeraupe kurz vor erreichen der Türe nach draußen bin, dann bekomme ich kein "E" angezeigt & ist stürze somit immer ab ! Ist das ein BUG ? (das Problem sollen mehrere Spieler haben!)

27. März 2013 um 20:34 von Mr_69 melden

Dieses Video zu Dead Space 3 schon gesehen?

1. Find Ellie and her crew (3/3)

von: Spaten112 / 29.01.2013 um 10:52

Ansicht vergrössern!Riesige Zombiespinne? Warum nicht!

Wenn ihr nun nach oben fahrt, greift euch der riesige Necromorph von zuvor an. Dabei handelt es sich um die Schneebestie.

Der Kampf ist nicht wirklich schwer und besteht aus zwei Phasen, die sich wiederholen.

Phase 1

Der Endgegner lässt Tentakeln aus seinem Rücken hängen. Schießt auf die gelben Stellen, bis alle Tentakeln abgeschnitten sind. Zwischendurch rennt die Schneebestie auf euch zu. Weicht nun rechtzeitig mit einer Rolle zur Seite aus.

Phase 2

Sind alle Tentakeln ab, hängt gelbes Fleisch aus dem Mund der Bestie. Schießt auf die Stellen, bevor die Spinne euch erreicht.

Wenn die Schneebestie genug Schaden genommen hat, zieht sie von dannen.

Geht also über die Rampe nach oben und betretet das Gebäude.

Lauft nun bis zum Aufzug und fahrt mit ihm nach unten. Ihr seid nun offiziell im Inneren der Station.

Im Innenhof findet ihr eine Garage, in der ein paar Feeder sowie Gegenstände auf euch warten.

Euer eigentliches Ziel sind allerdings die FAC-1 HEADQUARTERS.

Hier angekommen trefft ihr Ellie, Santos, Norton und Carver. Dieses Kapitel ist somit beendet.

danke war sehr hilfreich

30. Juni 2014 um 17:51 von Todesengel-GER melden

Chapter 10 "Now We Know"

von: Spaten112 / 29.01.2013 um 11:35

Ansicht vergrössern!Das zehnte Kapitel beginnt.
Die folgenden Beiträge beschäftigen sich mit dem zehnten Kapitel.

Weitere Themen zu Dead Space 3:

Ist dieser Beitrag hilfreich?

1. Locate the Experimant Facility (1/2)

von: Spaten112 / 29.01.2013 um 12:00

Ansicht vergrössern!Die Unitology hat euch entdeckt.

Verlasst den Raum und geht weiter, bis ihr wieder draußen ankommt.

Wenn ihr in Richtung der Crew geht, wird eine Sequenz ausgelöst.

Anscheinend haben Danik und Unitology euch gefunden. Sofort springen Soldaten aus dem Raumschiff und feuern auf euch.

Erledigt die Soldaten und geht danach in das nächste offene Gebäude.

Wenn ihr wieder draußen sied, findet ihr einen Aufzug. Fahrt nach unten und erledigt die Soldaten sowie den Necromorph.

Im nächsten Gebäude sind ein paar Kisten, die euch im Weg sind. Räumt sie weg und geht danach weiter.

Ihr landet wieder draußen und findet nach kurzer Zeit ein paar Gleise. Folgt ihnen und erledigt unterwegs die Gegner.

In der Schleuse zum nächsten Raum trefft ihr dann auf einen Slasher. Erledigt ihn und geht in das nächste Gebäude.

Nach ein paar Schritten findet ihr eine Leiter, die euch zu einer weiteren Schleuse bringt.

Erneut kommt ihr nach draußen und kämpft gegen einige Anhänger von Unitology. Passt auf die Granaten auf und werft sie mit eurer Kinese zurück.

Im nächsten Gebäude begegnet ihr einer merkwürdigen Spezies. Ein menschlicher Kopf mit Tentakeln setzt sich in einen Soldaten. Daraufhin entsteht ein Necromorph der ein Gewehr bedient.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

1. Locate the Experimant Facility (2/2)

von: Spaten112 / 29.01.2013 um 14:36

Ansicht vergrössern!Schießt auf das Innere des Bohrers.

Nach dem Kampf geht es in die nächste Schleuse, die euch wieder nach draußen bringt.

Ihr trefft erneut auf Necromorphs und Soldaten. Schalte alle aus und öffnet danach die Tür in einem schon bekannten Minispiel.

Das nächste Gebäude schaltet einen weiteren Checkpoint namens #Coring Platform# frei.

Aktiviert hier den Generator und geht danach zu dem riesigen Bohrer. Dreht mit eurer Kinese an den Rädern, um ihn zu befreien.

Nun beginnt eine Art Arena. Während euch Necromorphs angreifen, müsst ihr den Bohrer zerstören. Benutzt dazu euer Stasemodul und schießt auf die gelben Lampen innerhalb des Gerätes.

Der Bohrer wird nach einiger Zeit in den Ruhemodus gehen, jedoch nach ein paar Sekunden mit veränderter Laufbahn zurückkehren. Erneut erscheinen Gegner, die ihr nebenbei besiegen solltet.

Wenn ihr es geschafft habt den Bohrer aus der Bahn zu schmeißen, öffnet er für euch den Weg zur nächsten Tür.

Der nun folgende Aufzug bringt euch wieder an die Oberfläche, wo es direkt in das nächste Gebäude geht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Dead Space 3: Chapter 11 "Signal Hunting" / 1. Probe the Specimen for information (1/5) / 1. Probe the Specimen for information (2/5) / 1. Probe the Specimen for information (3/5) / 2. Protect the Armory munitions... ★ (1/2)

Zurück zu: Komplettlösung Dead Space 3: 1. Search for survivors / Kapitel 9 "Onward" / 1. Find Ellie and her crew (1/3) / 2. Investigate the Supply Depot ★ (1/2) / 2. Investigate the Supply Depot ★ (2/2)