2. Protect the Armory munitions... ★ (2/2): Komplettlösung Dead Space 3

2. Protect the Armory munitions... ★ (2/2)

von: Spaten112 / 30.01.2013 um 12:09

Ansicht vergrössern!Eine weitere gefüllte Kiste wartet am Ende dieser Mission.

Wenn ihr wieder oben seid, fällt euch rechts bestimmt die verschlossene Tür auf. Öffnet sie mit dem Schlüssel und erledigt im Raum dahinter die Stalker.

Die nächste Tür müsst ihr hacken. Dahinter kommt ihr wieder zurück in einen schon bekannten Raum. Die erste verschlossene Tür galt also nur als Abkürzung.

Geht ihr wieder in Richtung Ausgang, findet ihr eine zweite verschlossene Tür. Öffnet auch sie mit dem Schlüssel und erledigt danach die zwei Soldaten.

Nach ein paar Metern findet ihr einen weiteren Aufzug. Fahrt mit ihm nach oben und erledigt nach dem Ausstieg die Feeder und Soldaten.

Ihr findet nach dem Kampf eine Truhe, die euer gesuchtes Ziel ist. Plündert die Truhe und verlasst das Gebäude wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Dead Space 3 schon gesehen?

1. Probe the Specimen for information (4/5)

von: Spaten112 / 30.01.2013 um 14:42

Geht zurück zu Santos. Unterwegs kommt ihr zurück in den Raum mit dem riesigen Bohrer. Hier findet ihr auch eine Werkbank, wo ihr die Waffe fertigen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Chapter 12 "Autopsy"

von: Spaten112 / 30.01.2013 um 14:46

Ansicht vergrössern!Das zwölfte Kapitel beginnt.
Die folgenden Beiträge beschäftigen sich mit dem zwölften Kapitel.

Weitere Themen zu Dead Space 3:

Ist dieser Beitrag hilfreich?

1. Probe the Specimen for information (5/5)

von: Spaten112 / 30.01.2013 um 14:52

Ansicht vergrössern!Die Synapsen haben eine auffällige Optik.

Die Mission geht im zwölften Kapitel weiter.

Wenn ihr oben bei Santos angekommen seid, solltet ihr nach links gehen. Ihr findet eine riesige Harpune, dir ihr über ein Terminal aktivieren könnt.

Steckt die Harpune im Kadaver, könnt ihr mit eurer Kinese die Rippen nach außen ziehen. Wiederholt dies auch auf der anderen Seite.

1.1 Enter the body cavity

Geht nun zu Norton und betretet den Käfig. Ihr fahrt jetzt in das Innere das Kadavers.

1.2 Locate synapses

Unten angekommen solltet ihr die #Probe Gun# ausrüsten. Ihr hört nun ein Signal, wenn ihr euch einer geeigneten Synapse nähert. Wenn es die richtige ist, fängt die Waffe mit hoher Frequenz an zu piepen. Beim ersten und dritten Schuss in eine Synapse erscheinen einige merkwürdige Necromorphs. Sie ähneln Feedern, sind jedoch stärker.

Verlasst nach dem Kampf den Kadaver, indem ihr zurück zum Käfig geht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

2. Find a route to the Research Facility (1/4)

von: Spaten112 / 30.01.2013 um 16:14

Wenn der Käfig wieder andockt, fordert Isaac Norton auf den Käfig zu öffnen. Norton will dies allerdings nicht tun und lässt Isaac zurück.

Ihr wisst euch natürlich selber zu helfen und öffnet die Tür mit eurer Kinese.

Fahrt als nächstes mit dem Aufzug nach unten.

Lauft am Kadaver vorbei in den Heizraum und biegt links zur Tür ab.

Hinter dem nächsten Raum bringt euch eine Schleuse nach draußen. Dort überwältigt euch Danik. Zudem erfahrt ihr, dass Norton ein Verräter ist. Isaac schafft es allerdings sich aus der Situation zu befreien.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Dead Space 3: 2. Find a route to the Research Facility (2/4) / Chapter 13 "Reach for the Sky" / 1. Find a route to the Research Facility (3/4) / 1. Find a route to the Research Facility (4/4) / Chapter 14 "Everything Has Its Place"

Zurück zu: Komplettlösung Dead Space 3: Chapter 11 "Signal Hunting" / 1. Probe the Specimen for information (1/5) / 1. Probe the Specimen for information (2/5) / 1. Probe the Specimen for information (3/5) / 2. Protect the Armory munitions... ★ (1/2)