4. Explore the Disposal Service... ★ (1/2): Komplettlösung Dead Space 3

4. Explore the Disposal Service... ★ (1/2)

von: Spaten112 / 01.02.2013 um 11:56

Verlasst das Gebäude wieder, wenn ihr die optionale Mission abschließen wollt.

Geht zurück zu dem Punkt, wo ihr die Stalker getroffen habt. Hier ist eine verschlossene Tür, die sich mit dem neuen Schlüssel öffnen lässt.

Im Gebäude findet ihr einen Aufzug, der euch nach unten bringt.

Recover anything that survived the purge

Im nächsten Raum trefft ihr auf ein paar Slasher und Waster. Lauft nach dem Kampf durch die nächste Tür.

Ihr trefft nun auf zwei Exploder. Erledigt sie und geht weiter zum nächsten Aufzug.

Oben angekommen kämpft ihr gegen ein paar Waster und einen Exploder.

Klettert die Leiter hoch und geht oben durch die Tür.

Nachdem ihr im nächsten Raum die Tür gehackt habe, erscheinen einige Waster.

Nach dem Kampf geht es weiter in einen Raum mit einer Leiter.

Klettert nach unten und repariert die Stromleitung in einem Minispiel. Nach dem ersten Handgriff erscheinen einige Waster und Twitcher. Erledigt sie und macht danach weiter.

Wenn die Leitung wieder funktioniert, könnt ihr über die Brücke zu einem weiteren Aufzug.

Wenn ihr austeigen seid entdeckt ihr eine Leiter. Klettert nach unten und besiegt die Necromorphs.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Dead Space 3 schon gesehen?

4. Explore the Disposal Service... ★ (2/2)

von: Spaten112 / 01.02.2013 um 13:34

Ansicht vergrössern!Auch nach dieser Mission gibt es einige Schät ze.

Hinter den nächsten zwei Türen trefft ihr nur auf zwei Exploder. Klettert am Ende des Weges die Leiter hoch.

Lauft durch die nächsten Räume, bis ihr eine Brücke entdeckt. Fahrt sie mit eurer Kinese nach unten und geht auf der anderen Seite zur Tür. Beim Öffnen entsteht ein Alarmsignal, das einige Necromorphs anlockt.

Nach dem Kampf kommt ihr an einer Werkbank vorbei. Benutzt sie bei bedarf und geht danach weiter zum Lastenaufzug.

Unten trefft ihr erneut auf Necromorphs. Besiegt sie und geht in den nächsten Raum.

Ihr findet rechts einen Fahrstuhl, der euch in das Stockwerk des Ziels bringt.

Lauft durch die nächsten Räume, bis ihr einen weiteren Lastenaufzug entdeckt. Aktiviert ihn und erledigt in der Wartezeit alle Necormorphs.

Ist er unten angekommen, findet ihr eine Kiste mit ein paar hilfreichen Gegenständen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

2. Collect the Rosetta samples (4/4)

von: Spaten112 / 01.02.2013 um 13:47

Ansicht vergrössern!Benutzt den Steinblock, um die Laser zu blockieren.

Wenn ihr die optionale Mission abgeschlossen habt (oder auch nicht), solltet ihr nun zur Geology zurück gehen.

Biegt hier nach der ersten Tür rechts ab.

Ihr findet nun einen Raum mit Laserschranken.

Zwischen den Laserschranken ist ein riesiger Steinblock, den ihr mit eurer Kinese bewegen könnt. Blockiert mit dem Steinblock die Laser und geht dann hindurch.

Auf der anderen Seite des Raumes findet ihr die letzte Probe. Schmeißt sie rüber zu dem "Rohr" und lauft wieder mit Hilfe des Steins zurück.

Setzt die Probe letztendlich ein und schickt sie ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

5. Reassemble Rosetta (1/2)

von: Spaten112 / 01.02.2013 um 13:53

5.1 Return to the Rosetta lab

Geht nun einfach zurück zu Ellie und Carver in Rosettas Labor. Dort angekommen ist dieses Kapitel abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Chapter 15 "Change of Fortune"

von: Spaten112 / 01.02.2013 um 13:55

Ansicht vergrössern!Das fünfzehnte Kapitel beginnt.
Die folgenden Beiträge beschäftigen sich mit dem fünfzehnten Kapitel.

Weitere Themen zu Dead Space 3:

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Dead Space 3: 1. Reassemble Rosetta (2/2) / 2. Retrieve the Codex from Danik (1/3) / Chapter 16 / 1. Retrieve the Codex from Danik (2/3) / Chapter 17 "A Strange City"

Zurück zu: Komplettlösung Dead Space 3: 1. Find Rosetta / 2. Collect the Rosetta samples (1/4) / 2. Collect the Rosetta samples (2/4) / 3. Scavenge the 163rd Reaper Barracks ★ / 2. Collect the Rosetta samples (3/4)