1. Reach the machine (1/2): Komplettlösung Dead Space 3

1. Reach the machine (1/2)

von: Spaten112 / 05.02.2013 um 15:30

Ansicht vergrössern!Vergesst nicht euch für den letzten Kampf zu wappnen.

Unter euch bricht nun der Boden weg. Lasst euch davon allerdings nicht stören, da ihr nicht runterfallen könnt.

Nach ein paar Metern trefft ihr auf ein paar Leaper sowie einen Alien-Necromorph.

Nach dem Kampf kommt ihr zu einer Scheibe, die euch durch das Gebiet schweben lässt. Weicht hier den Nests und Trümmern aus.

Auf der anderen Seite angekommen, solltet ihr feststellen, dass ihr euch auf den Überresten von Tau Volantis befindet. Besiegt die Necromorphs und greift die Tentakel an.

Wenn die Tentakel besiegt ist, liegt ein Rohr vor euch. Lauft durch es hindurch und geht weiter bis zu der Werkbank.

Ihr solltet jetzt nach ein paar Schritten eine Tür finden. Benutzt sie, um nach draußen geschleudert zu werden. Erneut schwebt ihr durch die Gegend.

Irgendwann landet ihr auf einer Plattform. Der Kampf mit dem Endgegner beginnt!

Die Dinger die da rumfliegen wenn du die Amp-Platte benutzt (die blaue Scheibe) heißen nicht Nests sondern Medusen.

28. Oktober 2013 um 20:30 von Campin_Carl melden

Dieses Video zu Dead Space 3 schon gesehen?

1. Reach the machine (2/2)

von: Spaten112 / 05.02.2013 um 15:38

Ansicht vergrössern!Welch Ironie! Mit der Hilfe von Markern besiegt ihr den Endgegner.

Der Bosskampf besteht aus drei Phasen die sich immer wiederholen.

Erste Phase

Der Boss zeigt seine riesigen Augen. Stellt euch auf die Scheibe und greift euch einen Marker. Schleudert den Marker dann in das Auge.

Zweite Phase

Der Boss schmeißt einige Kokkons auf die Plattform. In ihnen sind ein paar Necromorphs, die ihr besiegen müsst.

Dritte Phase

Der Boss legt zwei seiner Tentakel auf die Plattform. Schießt auf das gelbe Fleisch, um sie abzutrennen.

Wenn ihr alle Augen zerstört habt, verschluckt der Boss die Maschine.

Stellt euch erneut auf die Scheibe und zieht dann mit eurer Kinese die Plattform aus dem Inneren des Bosses.

Wenn die Maschine vor euch liegt, solltet ihr zu ihr gehen, da der Boden unter euch wegbricht. Drückt nun die angezeigte Taste, um eine Sequenz auszulösen.

Das Kapitel sowie das Spiel wäre somit beendet. Herzlichen Glückwunsch!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Dead Space 3: 1. Bring the Codex to the Machine (3/3) / 2. Realign the Alien Machine (1/2) / 2. Realign the Alien Machine (2/2) / 3. Complete the Machine's Final Step / Chapter 19 "Endings"