Al-Khemi der Dschinn: Komplettlösung Ni no Kuni

Al-Khemi der Dschinn

von: manu031189 / 30.01.2013 um 23:10

Ansicht vergrössern!Schafft ihr es Al-Khemi im Kampf zu überzeugen?

Al-Khemi ist sehr von sich selbst überzeugt. Das merkt man auch an seinem Getue im Kampf. Die meisten Attacken sind nicht wirklich gefährlich, allerdings solltet ihr auf die "Blubberraschung" aufpassen. Sobald er diese beginnt verzieht er sich für 10 Sekunden in seinen Kessel zurück. Kurz bevor die Zeit abgelaufen ist, müsst ihr euch verteidigen, da eine große Explosion folgt.

Mit "Simsalabim" holt Al-Khemi Sachen aus seinem Kessel. Wenn ihr Glück habt, holt er nur einen Regenschirm raus und ihr könnt ihn ordentlich Schaden. Er kann allerdings auch ein Flammendes Schwert herausholen.

Sobald ihr Al-Khemi besiegt habt, schließt er sich euch an und ihr könnt nun mit dem Kessel Alchemie betreiben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

Badesachen und Boote finden

von: manu031189 / 30.01.2013 um 23:13

Lauft wieder Richtung Docks und ihr werdet von dem Gouverneur der Stadt angehalten. Ihr tragt nicht die richtige Kleidung. Es ist Gesetz in Laguna, das jede Person Badesachen tragen muss. Der Bürgermeister nimmt euch mit zu sich nach Hause, wo jeder von Olivers Gruppe einen Badeanzug bekommt. Nun könnt ihr also zum letzten Dock gehen wo bereits ein Kapitän mit seinem Boot wartet.

Simbad, der Kapitän, will euch leider nicht ohne weiteres auf seinem Boot mitnehmen, zumindest nicht umsonst. Ihr sollt ihm einen Freibrief der Kuhlifin besorgen. Also müsst ihr nun wieder zurück nach Al-Kuhweid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neue Probleme

von: manu031189 / 30.01.2013 um 23:14

Nachdem ihr wieder in Al-Kuhweid angekommen seid, könnt ihr gleich versuchen in den Palast zu gelangen. Allerdings werdet ihr von den Palastwachen und dem Großwesir aufgehalten. Die Kuhlifin kann momentan nicht besucht werden, da sie nur noch am Essen ist und keine Zeit hat sich um die Untertanen zu kümmern.

Tröpfchen hat schon einen Plan wie ihr vorgelassen werden könnt, leider habt ihr keine Anhaltspunkte. Also beschließt ihr erst einmal im Katzenkorb zu übernachten.

Im Katzenkorb angekommen, erhaltet ihr Informationen über die Kuhlifin und wisst nun wie sie aussieht. Oliver erkennt nun die Seelenverwandte der Kuhlifin. Also könnt ihr jetzt zurück in Olivers Welt um dort nach Hinweisen zu schauen wie ihr zur Kuhlifin vorgelassen werdet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leila

von: manu031189 / 30.01.2013 um 23:17

Die Kuhlifin hat Ähnlichkeiten mit Leila, die Halterin von Tommi dem Kater. Also geht ihr zu ihrem Laden und müsst leider feststellen, dass er abgeschlossen ist. Allerdings taucht Leila nach einem kurzen Gespräch mit Myrtle auf.

Leila nutzt auch gleich die Chance und verschwindet in den Laden wo sie ihre Lieblingsspeise verschlingt. Leila liebt Käse über alles, das heißt ihr wisst nun auch, dass die Kuhlifin ebenfalls Käse liebt. Pia kommt euch ebenfalls zu Hilfe und erklärt euch wie ihr Käse herstellen könnt. Nun sollt ihr zurück nach Al-Kuhweid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Käseherstellung

von: manu031189 / 01.02.2013 um 09:03

Nachdem ihr mit "Portal" wieder in Al-Kuhweid angekommen seid, könnt ihr euch zum Palastvorplatz aufmachen. Hier müsst ihr jetzt mit dem linken Milchbrunnen interagieren.

Oliver redet jetzt kurz mit Esther und Tröpfchen, anschließend müsst ihr den Zauber "Geheime Zutat" auswählen. Jetzt zaubert Oliver ein kolossales Stück Käse herbei. Damit könnt ihr jetzt mit dem Großwesir treffen und er lässt euch zur Kuhlifin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Ni no Kuni: Das gebrochene Herz der Kuhlifin / Die Kuhlifin und das Boot / Sven, der Dieb / Svens Albtraum / Svens gebrochenes Herz

Zurück zu: Komplettlösung Ni no Kuni: Drei Minuten bis zur Explosion / Kampf gegen Magmahr / Rückkehr nach Al-Kuhweid / Laguna, wir kommen! / Die Kraft der Alchemie

Seite 1: Komplettlösung Ni no Kuni
Übersicht: alle Komplettlösungen

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Ni no Kuni (Übersicht)

beobachten  (?