Das gebrochene Herz der Kuhlifin: Komplettlösung Ni no Kuni

Das gebrochene Herz der Kuhlifin

von: manu031189 / 01.02.2013 um 09:04

Die Kuhlifin kann nicht aufhören zu essen. Tröpfchen erkennt das sie an einem gebrochenen Herzen leidet und ihre Zurückhaltung fehlt. Also müssen sich Oliver und seine Freunde nun jemanden suchen, der genug Zurückhaltung hat, damit sie die Kuhlifin heilen können.

Da ihr momentan niemand kennt der euch die Zurückhaltung liefern kann, beschließt ihr die Händler der Stadt zu befragen. Euer Ziel sollte der Waffenhorst sein, da euch der Händler hier einen Namen nennen kann. Er erklärt euch, das Abulla, der Großwesir der Kuhlifin der geeignete Kandidat dafür wäre.

Also heißt es, zurück zum Palast.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

Die Kuhlifin und das Boot

von: manu031189 / 01.02.2013 um 09:05

Ansicht vergrössern!Nachdem ihr der Kuhlifin geholfen habt, gibt sie euch den Freibrief.

Sprecht mit Abulla, der vor der Kuhlifin steht und nehmt euch ein Teil seiner Zurückhaltung. Damit könnt ihr nun die Kuhlifin heilen.

Die Kuhlifin ist euch dankbar und stellt euch auch gleich den Freibrief für das Boot aus. Zusätzlich gibt sie euch noch ein Portrait von einem der Großen Weisen und 2 neue Zauber. Mit dem Freibrief solltet ihr euch jetzt wieder nach Laguna aufmachen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sven, der Dieb

von: manu031189 / 01.02.2013 um 09:05

Beim Betreten von Laguna werden euch der Brief und das Portrait des Weisen gestohlen. Und zwar von dem Dieb der damals schon den Alchemie-Kessel gestohlen hat und der euch die ganze Zeit beobachtet hat.

Verfolgt ihn zu den Docks wo er versucht mit eurem Freibrief den Kapitän des Schiffes zu überzeugen. Zum Glück kennt Simbad den Dieb und lässt ihn nicht auf sein Schiff bis Oliver dazustößt. Der Dieb hält die Enttäuschung nicht aus, und es nimmt ein Albtraum von ihn Besitz. Nun müsst ihr gegen einen neuen Alptraum kämpfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Svens Albtraum

von: manu031189 / 01.02.2013 um 09:06

Ansicht vergrössern!Verjagt den Albtraum und ihr habt bald euren dritten Gefährten.

Solltet ihr ein bisschen trainiert haben und euch die neusten Waffen im Waffenhorst geholt haben, solltet ihr den Kampf schnell gewinnen. Ebenfalls wie der letzte Albtraum müsst ihr auf die dunklen Essenzen achten die der Schatten verliert wenn ihr ihn angreift.

Sein "Groll" setzt er auf einen Gegner ein womit er denjenigen verflucht. "Nachtmusik" greift jeden an und versucht euch einzuschläfern. Mit ordentlicher Angriffskraft solltet ihr kaum Probleme haben. Findet ihr sogar noch eine goldene Essenz, ist der Kampf sehr schnell zu Ende.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Svens gebrochenes Herz

von: manu031189 / 01.02.2013 um 09:07

Sven ist zwar jetzt vom Albtraum befreit, allerdings fehlt ihm immer noch Zurückhaltung, weshalb er auch nicht wirklich freundlich ist. Ihr müsst also jetzt Laguna nach jemanden durchsuchen, der genug Zurückhaltung besitzt.

Hier solltet ihr jetzt in den Katzenkorb gehen, wo ihr den Gouverneur von Laguna trefft, der ein geeigneter Spender von Zurückhaltung ist. Also zurück zu den Docks wo ihr Sven die Zurückhaltung geben könnt.

Nach einem längeren Gespräch schließt Sven sich euch an, und damit seid ihr auf der Reise zu dritt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Ni no Kuni: Svens Fähigkeiten / Die Reise auf der Seekuh / Kampf gegen Shadar / Schiffbrüchig / Der Feenforst

Zurück zu: Komplettlösung Ni no Kuni: Al-Khemi der Dschinn / Badesachen und Boote finden / Neue Probleme / Leila / Käseherstellung