Der Wächter des Altars: Komplettlösung Ni no Kuni

Der Wächter des Altars

von: manu031189 / 01.02.2013 um 21:20

Ansicht vergrössern!Der Lichtpfeil von Oliver wirkt hier wahre Wunder.

Sobald ihr euch dem Altar nähert müsst ihr einen weiteren Bosskampf bestehen. Euer Gegner ist dieses Mal Kandelaberkadabra.

Der Boss selbst nutzt relativ viele Dunkelheits-Angriffe. Vorallem versucht er euch zu verfluchen, damit ihr langsamer seid. Dank der neuen Fähigkeit des Kaisers kann Oliver hier den meisten Schaden mit "Lichtpfeil" machen. Sollte der Boss eine große Fähigkeit einsetzen wollen, stellt einfach auf allgemeine Verteidigung, dann sollte der Schaden gering bleiben.

Insgesamt ist dieser Boss wesentlich einfacher als die Bosse davor.

Nachdem ihr den Boss besiegt habt, erhaltet ihr den Zauberstab "Morgenstern" und den Zauber "Zeitsprung". Es wird Zeit wieder zurück in Olivers Zeit zu gehen, allerdings müsst ihr erst einmal die Prinzen wieder in Schweinfort abliefern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

Mit der Vergangenheit abrechnen

von: manu031189 / 01.02.2013 um 21:21

Ansicht vergrössern!Der junge Prinz hat genug Glauben, um den älteren Prinz zu heilen.

Mit dem Portal auf dem Friedhof könnt ihr direkt wieder zur Weltkarte springen. Ihr solltet auf jeden Fall daran denken, Oliver mit Morgenstern auszurüsten.

Kurz vor Schweinfort wird einer der Prinzen euch verlassen, da er seinen eigenen Weg gehen möchte. Sobald ihr im Palast des Kaisers ankommt, werdet ihr Zeuge wie der Kaiser stirbt, da er sich Shadar widersetzt hat. Außerdem erfahrt ihr, dass Sven niemand anderes als der verschollene Prinz selbst ist.

Bevor ihr euch wieder in Olivers Zeit aufmacht, habt ihr noch ein abschließendes Gespräch mit Marcassin. Wie sich herausstellt hat er den fehlenden Glauben dem sein zukünftiges Ich fehlt.

Nehmt euch den Glauben vom jungen Marcassin und nutzt anschließend Zeitsprung um wieder in Olivers Zeit zurückzukehren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Prinz kehrt zurück

von: manu031189 / 01.02.2013 um 21:22

Nachdem ihr wieder in der normalen Zeit angekommen seid, wird es Zeit den Prinzen wieder normal werden zu lassen. Lauft zu ihm und gebt ihn seinen Glauben wieder. Endlich wird der Prinz wieder normal und er erinnert sich auch an die Abenteuer die er mit Oliver in der Vergangenheit erlebt hat.

Als Dank bekommt ihr von ihm einige Zauber und darunter auch den Zauber "Reisen" mit dem ihr Orte die ihr schon einmal besucht habt, erneut besuchen könnt.

Eure nächste Aufgabe besteht jetzt darin, Morgenstern zu komplettieren. Dafür benötigt ihr 3 magische Steine die in der Welt verteilt sind. Die Karte zu diesen Steinen wurde allerdings von einem Himmelspiraten gestohlen. Eure Aufgabe ist es jetzt, diesen zu finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Suche nach den Himmelspiraten

von: manu031189 / 02.02.2013 um 21:07

Ansicht vergrössern!Hier sollen sich die Himmelspiraten aufhalten.

Die Himmelspiraten findet ihr auf den Sommerinseln, dort wo Oliver angekommen ist. Allerdings kommt ihr dort nur mit dem Boot hin. Ihr müsst zur Westseite der Insel fahren wo ihr dann an Land gehen könnt.

Auf diesem Stück Land sind die Gegner wieder um einiges stärker, und es macht durchaus Sinn wieder ein wenig zu trainieren. Im Norden dieses Inselabschnitts befindet sich eine Höhle die von den Himmelspiraten bewohnt sein soll. Wenn ihr bereit seid, könnt ihr sie betreten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Schädelberg

von: manu031189 / 02.02.2013 um 21:08

Ihr habt Glück, ihr scheint die richtige Höhle gefunden zu haben, da vor euch ein riesiges Luftschiff vor Anker liegt, das den Himmelspiraten gehört. Hier könnt ihr erst einmal am Meilenstein speichern und dann versuchen das Luftschiff zu betreten.

Bei dem Versuch werdet ihr sehr schnell entdeckt und Kublai selbst, der Anführer der Himmelspiraten will mit euch sprechen. Bevor er euch allerdings wirklich hilft, will Kublai das ihr erst einmal zeigt aus welchem Holz ihr geschnitzt seid. Es folgt ein neuer Bosskampf mit dem Blutdrachen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Ni no Kuni: Der Blutdrache / Die Karte der Steine / Tengri und sein Seelenverwandter / Der Seelenverwandte eines Drachen / Dennys Albtraum

Zurück zu: Komplettlösung Ni no Kuni: Die Zeitreise / Die zwei Prinzen / Zeitsprung und Morgenstern / Der Pfad der Gräber / Ein Licht im Dunkeln

Seite 1: Komplettlösung Ni no Kuni
Übersicht: alle Komplettlösungen

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Ni no Kuni (Übersicht)

beobachten  (?