Dennys Zuversicht: Komplettlösung Ni no Kuni

Dennys Zuversicht

von: manu031189 / 02.02.2013 um 21:11

Nachdem ihr den Albtraum besiegt habt, leidet Denny aber immer noch an einem gebrochenen Herzen. Ihm fehlt die nötige Zuversicht um sein Leben normal weiterzuführen. Reist also wieder in die andere Welt und redet mit Kublai, dieser hat genug Zuversicht um euch mit Denny zu helfen.

Nachdem ihr die Zuversicht von Kublai erhalten habt, könnt ihr wieder in Olivers Welt und bringt Denny die Zuversicht. Nachdem ihr Denny geheilt habt, lauft noch einmal zu Leilas Laden, wo ihr erneut auf Pia trefft, die euch eine Warnung gibt, dass die Wächter kommen.

Nun solltet ihr zurück zu Tengri gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

Der fliegende Drache

von: manu031189 / 02.02.2013 um 21:12

Ansicht vergrössern!Mit Tengri steht euch die komplette Welt offen.

Nachdem ihr wieder am Schädelberg angekommen seid, und ihr Tengri nicht findet, könnt ihr zu Kublai gehen. Kublai wartet bereits auf euch, da Tengri nun wieder in Ordnung ist.

Tengri wird euch von nun an begleiten und ihr könnt mit ihm durch die Welt fliegen. Auf Tengris Rücken könnt ihr nun die ganze Welt bereisen und Orte erreichen die ihr vorher nicht besuchen konntet.

Nun wird es Zeit zur einsamen Insel zu fliegen, wo die Steine für Morgenstern sein sollen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Geheimnis der Karte

von: manu031189 / 02.02.2013 um 21:13

Wenn ihr auf der kleinen Insel im Süden der Welt ankommt, steht dort ein einzelner Grabstein. Wenn ihr mit ihm interagiert werdet ihr erfahren, das die Karte nicht das richtige Ziel gezeigt hat. Tröpfchen schlägt also vor, wieder zurück zu Kublai zu fliegen.

Dort angekommen untersucht ihr nochmal die Karte genau. Nutzt den Zauber "Einblick" und es erscheinen 3 Ziele auf der Karte. Nun müsst ihr die 3 Orte untersuchen. Wir beginnen in der Nähe von Al-Kuhweid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die triefenden Tiefen

von: manu031189 / 02.02.2013 um 21:13

Der erste Ort befindet sich südöstlich von Al-Kuhweid. Dort zwischen den Bäumen, findet ihr einen alten Tempel.

Sobald ihr ihn betreten habt, werdet ihr von einer Schlangenstatue in Frösche verwandelt. Wenn ihr jetzt in Kämpfe verwickelt werdet, solltet ihr immer eure Vertrauten einsetzen, da man als Frosch nicht wirklich stark ist.

Euer Ziel ist es jetzt den Regenbogenfrosch zu folgen. Als Frosch könnt ihr keine Truhen öffnen, dafür könnt ihr Schwimmen. Irgendwann erreicht ihr einen Zauberkreis auf dem Boden der euch wieder zurückverwandelt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hakim, der Froschkönig

von: manu031189 / 02.02.2013 um 21:14

Lauft wieder ein Stück zurück und ihr findet den Regenbogenfrosch. Lauft in den Keller und ihr findet einen eingesperrten Frosch den ihr mit "Schloss öffnen" befreien könnt. Der Frosch stellt sich als Prinz Hakim heraus, einem Prinzen eines längst vergangenen Königreichs.

Esther erzählt euch die Geschichte des Froschkönigs und der Prinz erklärt euch, dass die Schlange zurückgekehrt ist, die er damals bezwungen hat. Ihr erklärt euch bereit mit dem Prinzen zum Zauberkreis zu führen der euch auch befreit hat. Der Zauberkreis hat leider keine Wirkung auf ihn und so beschließt ihr, den König der Kobras selbst zu stellen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Ni no Kuni: Statuen und Wasser / Apep, der König der Kobras / Der Schwarze Hai / Krachmaat der Nautomat / Käptn Knochenkreuz

Zurück zu: Komplettlösung Ni no Kuni: Der Blutdrache / Die Karte der Steine / Tengri und sein Seelenverwandter / Der Seelenverwandte eines Drachen / Dennys Albtraum