Königin Lactitia: Komplettlösung Ni no Kuni

Königin Lactitia

von: manu031189 / 04.02.2013 um 16:25

Ansicht vergrössern!Verderbnis steht der Kuhlifin nicht gut zu Gesicht.

Dieser Kampf läuft ähnlich ab wie der gegen König Tom. Sobald ihr ihr die HP auf 0 gesenkt habt, steht sie auf und kämpft wieder mit voller HP weiter. Die erste Phase ist recht simpel, da sie sich auf eine Person konzentriert und ihre Angriffe leicht abzuwehren sind.

Die zweite Phase ist wieder schwieriger. Hier versucht sie mit "Fliegende Kuh" euch sehr viel Schaden zu machen und euch zu betäuben. Wenn es euch gelingt rechtzeitig "Ballast" einzusetzen, wird der Angriff fehlschlagen. Die anderen Fertigkeiten sind wieder recht harmlos, falls ihr allerdings Zauber einsetzen wollt, denkt daran dass sie eine gewisse Zauberdauer haben und Lactitia euch gerne mit ihren Angriffen unterbricht.

Sobald ihr sie besiegt habt, müsst ihr noch Schweinfort befreien.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

Das verdorbene Schweinfort

von: manu031189 / 04.02.2013 um 16:25

In Schweinfort angekommen müsst ihr wieder bis zum Palast gelangen. Bis ihr zum Palast gelangt, könnt ihr wieder gegen einige verdorbene Leute antreten. Hier findet ihr die meisten verfluchten Leute, also könnt ihr hier wieder einiges an Erfahrung sammeln.

Vor dem Palast steht wie immer ein Meilenstein, den ihr nutzen könnt um euch zu heilen und zu speichern. Im Palast müsst ihr noch ein Stück laufen, bis ihr zur großen Halle kommt. Hier trefft ihr nun auf den neusten Panzer von Schweinfort.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Saubitze

von: manu031189 / 04.02.2013 um 16:26

Nun habt ihr es erneut gegen einen mechanischen Boss zu tun. Das Problem an mechanischen Gegnern ist, das Nahkampfangriffe wenig Wirkung zeigen. Vor allem ist die Saubitze sehr agil und haut mit ein paar Bewegungen gut die ganze Gruppe runter.

Ihr solltet euch bei allen seinen Fähigkeiten verteidigen, da Saubitze sehr starke Attacken hat. Sobald ihr ihn auf 0 HP gebracht habt, regneriert sie sich einmal komplett und ihr müsst sie erneut umhauen. Nun hat sie noch stärkere Fähigkeiten. Beachtet vor allem die "Schrottschleuder" die im Umkreis von der Saubitze sehr viel Schaden anrichtet.

Sobald ihr sie besiegt habt, wird Pia auch diese Stadt reinigen. Damit habt ihr nun alle Städte von ihrem Fluch befreit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Insel Nazcaa

von: manu031189 / 04.02.2013 um 21:29

Nachdem ihr nun die 3 Königreiche gerettet habt, wollt ihr mehr über Pia erfahren. Hierfür sollt ihr nun zur Insel Nazcaa fliegen die aufgetaucht sein soll. Sprecht mit Pia auf dem Eisernen Drachen und ihr könnt euch zum Südosten der Welt begeben.

Ihr könnt auf der Insel nur im Osten landen, auf einem Vogel Symbol. Den restlichen Weg zu der Burgruine müsst ihr zu Fuß gehen. Die Monster auf dieser Insel sind wieder recht stark, aber auch gut zum weiteren trainieren.

Vor den Ruinen solltet ihr die Bodenzeichnungen mit "Alte Pracht" erneuern, damit Tengri dort landen kann. Anschließend nutzt "Brücke" um über die Schlucht zu gelangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Weiße Königin

von: manu031189 / 04.02.2013 um 21:29

Ihr seid nun auf einen seltsamen Altar angekommen. Ihr müsst die drei Blumen die Pia euch gab in die äußeren Vasen legen. Nachdem ihr jetzt alle drei Blumen in die Vasen gepackt habt, könnt ihr zum Altar gehen.

Hier werdet ihr nun Zeuge was aus Kassiopeia geworden ist, und ihr trefft erstmals die Weiße Königin. Die drei Königreiche beschließen nun gemeinsam in den Krieg gegen die Weiße Königin zu ziehen.

Wenn ihr bereit seid, euch den Menschen anzuschließen, sprecht mit Kublai.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Ni no Kuni: Der Beginn des Krieges / Die Untersuchung des Elfenbeinturms / Kampf gegen Gallus / Der Weg zur Weißen Königin / Kampf gegen Kassiopeia

Zurück zu: Komplettlösung Ni no Kuni: Die Feier des Friedens / Die Asche fällt erneut herab / Das verdorbene Katzbuckel / König Tom XIV. / Das verdorbene Al-Kuhweid