Ein neuer Zauber: Komplettlösung Ni no Kuni

Ein neuer Zauber

von: manu031189 / 28.01.2013 um 23:17

Ansicht vergrössern!Mit dem neuen Zauber könnt ihr die Pilze wachsen lassen.

Lauft nun wieder den Weg zurück und ihr werdet irgendwann von dem gerade geschlüpften Vertrauten eingeholt. Ihr solltet ihn jetzt folgen.

Er führt euch zu einer Seite des Magischen Begleiters auf der ein neuer Zauberspruch ist mit dem ihr die Pilze zum Wachsen bringen könnt. Anschließend schließt sich der kleine Kerl doch Oliver an und ihr habt nun 3 Vertraute die ihr nutzen könnt. Tröpfchen erklärt euch noch einiges zum Kämpfen mit dem Thema Gegenangriff und Ausweichen.

Mit dem neuen Zauber und dem neuen Gefährten könnt ihr jetzt zu den kleinen Pilzen im Süden laufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

Die Quelle des Lebens

von: manu031189 / 28.01.2013 um 23:18

Nachdem ihr bei den kleinen Pilzen angekommen seid, könnt ihr diese nun mit "Wachstumsschub" vergrößern damit ihr euren Weg fortsetzen könnt. Kurz darauf erreicht ihr auch einen weiteren Meilenstein, was nichts anderes bedeutet, dass vor euch ein weiterer Bosskampf ist.

Sobald ihr die ausgetrocknete Quelle erreicht, erscheint der Wächter dieses Waldes: Gladiataurus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gladiataurus

von: manu031189 / 28.01.2013 um 23:18

Ansicht vergrössern!Je länger der Kampf dauert, desto wütender wird Gladiataurus.

Mit Gladiataurus ist nicht zu spaßen. Zu Beginn greift er euch noch mit seinen Schwert und seinem Geweih an. Den meisten Angriffen kann man einfach durch Laufen ausweichen. Ab ca. 50% wird Gladiataurus so richtig sauer und wirft seine Waffen weg. Ab diesen Moment müsst ihr aufpassen dass ihr euch rechtzeitig verteidigt, da sein Amoklauf sehr viel Schaden machen kann. Zum Ende des Kampfes hilft euch Tröpfchen und ihr könnt Gladiataurus nochmal so richtig angreifen. Kurz darauf sollte er auch erledigt sein.

Nachdem ihr ihn besiegt habt, könnt ihr die Quelle wieder herstellen mit "Alte Pracht". Nun könnt ihr den Goldhain in südlicher Richtung verlassen. Al-Kuhweid wartet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Weg nach Al-Kuhweid

von: manu031189 / 28.01.2013 um 23:19

Vom Ausgang des Goldhains ist es noch ein ganzes Stück bis nach Al-Kuhweid. Hier werden wieder neue Gegner auf euch warten die ebenfalls wieder ein Stück stärker sind. Die Gegner außerhalb der Wüste haben vor allem starke Nahkampfangriffe, während die Gegner in der Wüste starke Feuerzauber besitzen.

Nach einem beschwerlichen Weg in der Wüste erreicht ihr anschließend Al-Kuhweid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der große Raschid

von: manu031189 / 28.01.2013 um 23:20

Ansicht vergrössern!Raschid hat aufgegeben, weil seine Tochter (links) ein gebrochenes Herz hat.

Nachdem ihr in Al-Kuhweid angekommen seid, macht ihr euch gleich auf die Suche nach Raschid. Dieser ist mittlerweile Babanenverkäufer und praktiziert keine Zauberei mehr. Der Grund ist das seiner Tochter ein Teil ihres Herzens gestohlen wurde und sie nicht mehr sie selbst ist.

Nach einem missglücktem Überzeugungsversuch, treffen Oliver und Tröpfchen die Entscheidung in Olivers Welt nach der Seelenverwandten der Tochter zu suchen um ihr eventuell helfen zu können. Benutzt also wieder euren Zauber "Portal".

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Ni no Kuni: Die Suche nach der Seelenverwandten / Myrtle treffen / Rustys Werkstatt / Eine glückliche Familie / Ein neues Gruppenmitglied

Zurück zu: Komplettlösung Ni no Kuni: Die Katzalisation / Tief in der Katzalisation / König Mausezahn / Nach Süden / Der Goldhain